Echt woher bekommt der Händler diese 12-15€ pro Tag? Und was muss ich dem sagen das ich die bekomme?
Mfg
Das nannte sich Mobilitätsausgleich oder so. Müsste ich morgen im Büro nachgucken in den Unterlagen.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Echt woher bekommt der Händler diese 12-15€ pro Tag? Und was muss ich dem sagen das ich die bekomme?
Mfg
Das nannte sich Mobilitätsausgleich oder so. Müsste ich morgen im Büro nachgucken in den Unterlagen.
Musste dadurch schnell den Ateca verkaufen, was nicht so einfach ging.
Ich glaube das Problem hätte ich, und einige andere, gerne. ![]()
Nix für Ungut, aber ich glaube andere hier haben ganz andere Probleme.
Mfg
Mobilitätszulage heißt es und es sind 15 Euro pro Tag für 45 Tage.
Ich glaube das Problem hätte ich, und einige andere, gerne.
Nix für Ungut, aber ich glaube andere hier haben ganz andere Probleme.
Das Problem ist natürlich meins, aber die verfrühte Lieferung hat mich mindestens 2500€ gekostet. Den Ateca Anfang Januar
schnell zu verkaufen, da der Formentor im April in Wolfsburg ausgeliefert werden sollte, keine Lust auf Sommerreifen im Schneetreiben
nach Berlin zu fahren. Also noch die Anlieferung geordert und Winterreifen brauchte ich auch noch. ![]()
Moin ....
so nun hab ich mal Zeit .... hab meinen am 1.4.2022 abgeholt
. Tolles Auto bis jetzt nichts zu bemängeln, 10 Monate warten hat sich gelohnt.
Guten Morgen in die Runde!
Ein weiterer Monat ist ins Land gezogen...befinde mich nun in der 46. KW Wartezeit.
Habe mir die letzte Woche schon Lagerfahrzeuge aus der Umgebung angeschaut, da mein UVL nachwievor KW48/22 ! war, ja...2022!. Dachte mir dann: Komm...ruf noch mal beim AH an, lass dir noch mal die 48. KW sagen und ruf dann bei SIxt an und Stornier die Bude. Verkäufer noch mal ins System geschaut - ja Hoppla - ist am 01.04. in die Produktion gegangen. Wir beide waren erstaunt, ich wusste erst gar nicht was ich sagen soll...hatte das Auto gedanklich eigentlich schon abgeschrieben. Ich bin jedenfalls im Nachhinein froh, dass ich keine Ausstattung gestrichen habe und würde das hier auch niemandem empfehlen, zumindenst nicht diejenigen, die wie ich, schon seit über 10 Monaten warten. Bin gespannt, wann Sixt sich bei mir meldet. ![]()
In diesem Sinne, guten Start in die Woche !
Guten Morgen in die Runde!
Ein weiterer Monat ist ins Land gezogen...befinde mich nun in der 46. KW Wartezeit.Habe mir die letzte Woche schon Lagerfahrzeuge aus der Umgebung angeschaut, da mein UVL nachwievor KW48/22 ! war, ja...2022!. Dachte mir dann: Komm...ruf noch mal beim AH an, lass dir noch mal die 48. KW sagen und ruf dann bei SIxt an und Stornier die Bude. Verkäufer noch mal ins System geschaut - ja Hoppla - ist am 01.04. in die Produktion gegangen. Wir beide waren erstaunt, ich wusste erst gar nicht was ich sagen soll...hatte das Auto gedanklich eigentlich schon abgeschrieben. Ich bin jedenfalls im Nachhinein froh, dass ich keine Ausstattung gestrichen habe und würde das hier auch niemandem empfehlen, zumindenst nicht diejenigen, die wie ich, schon seit über 10 Monaten warten. Bin gespannt, wann Sixt sich bei mir meldet.
In diesem Sinne, guten Start in die Woche !
Kannst höchstens probieren über Sixt die 360° Kamera rauszunehmen, das ist aktuell das größte Problem bei den LZ ![]()
So wieder News von meinem VZ5. Status: Warten, Produktion wurde geschoben auf KW 15 es fehlen Teile, welche sieht man natürlich nicht.
Morgen zusammen
Hab nun endlich auch mal ein Update bekommen. Nachdem es bei mir nach Bestellung (9/21) hiess, dass es 4-6 Monate dauert, habe ich nun die Info, dass er Mitte Juni gebaut werden sollte.
Hoffe aber, dass er nach vorne geschoben wird wegen der Erhöhung der Schichten im Werk. Daumen drücken, mehr bleibt mir wohl nicht.
Heute angerufen. Bestellt Oktober 2021. Einplanung zur Produktion frühestens 2Q 2023.
So wieder News von meinem VZ5. Status: Warten, Produktion wurde geschoben auf KW 15 es fehlen Teile, welche sieht man natürlich nicht.
Beats von deiner Signatur her^^
Heute angerufen. Bestellt Oktober 2021. Einplanung zur Produktion frühestens 2Q 2023.
Puh..
Was hast du denn für Spezifikationen?
Oh man... Gutes durchhalten!
Kannst höchstens probieren über Sixt die 360° Kamera rauszunehmen, das ist aktuell das größte Problem bei den LZ
Wage ich mal frech anzuzweifeln ![]()
Denke Beats ist aktuell die Bremse.
Bei anderen Seat Produkten immer noch nicht bestellbar. Haben wir gerade erst selber gespürt bei der Bestellung eines Ibiza FR (2022er).
Kameras scheinen zu kommen, der in meiner Familie bestellte BMW wurde nun auch endlich fertiggestellt, Grund waren fehlende Kameras. Anderer Hersteller, selbe Probleme ![]()
Ist natürlich alles reine Spekulation, aber könnte was dran sein oder? ![]()
Beats von deiner Signatur her^^
Das kann alles mögliche sein.
Alleine von dem her was hier in den Foren so erwähnt wurde. Es könnten neben der Top View oder dem Beats z. B. auch die Cup Sitze oder die Airbag Kabelstränge sein. Zumindest hatte ich das in den Foren schon gelesen.
Jepp es sind eher die Beats.
Ich habe den VZ310 in schwarz mit Beats. Ansonsten alles außer Brembo, Panormadach und AHK.
UvLT war bei Bestellung im Oktober 21 auf Juni 22 festgelegt. Mein Verkäufer hofft es wird noch vorgezogen.
Aber er sagte mir auch, dass er noch Bestellungen von April und Mai 21 hat, welche noch keine Einplanung haben.
Er hat mir offen gesagt, dass die Fahrzeuge ohne Logik kommen.
So langsam tut sich anscheinend wirklich was.
Nach der Endmontage in KW 14 ist das Fahrzeug nun auf dem Transportweg zu mir.
Hätte ehrlich gesagt nie damit gerechnet das das noch was wird.
360° Kameras gibt es anscheinend auch noch oder wieder ![]()
Mobilitätszulage heißt es und es sind 15 Euro pro Tag für 45 Tage.
Und das kann ich bei meinem autohaus verlangen?
Danke sehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!