Woher kommt diese Meinung das es vor den Betriebsferien schon ein Wechsel des Modeljahres geben soll?
Es hält sich das hartnäckige Gerücht dass der MJ Wechsel in Spanien in der KW25 erfolgen soll.
Händler meinte auch, dann wird es ein MJ23
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Woher kommt diese Meinung das es vor den Betriebsferien schon ein Wechsel des Modeljahres geben soll?
Es hält sich das hartnäckige Gerücht dass der MJ Wechsel in Spanien in der KW25 erfolgen soll.
Händler meinte auch, dann wird es ein MJ23
Gerade mal Google etwas beschäftigt:
Betriebsferien scheinen in Martorell
1.8-26.8 zu sein, also KW31/32/33/34
Was wieder für MJ22 bei mir sprechen würde.
Hauptsache er kommt vor Herbst, da wird er dann dringend benötigt.
Wurde das Auto vollgetankt? Waren es die Cupra Matten?
ach was. es waren ca.10 ltr drin. Und ja es waren Cupramatten, allerdings nur gaaaanz einfache.
Meiner steht immer noch unverbindlich auf KW 22. Das das ist ja bald. Ab wann wird sowas denn verbindlich?
Gute Frage, die ich mir in meinem Fall auch stelle
Meiner steht immer noch unverbindlich auf KW 22. Das das ist ja bald. Ab wann wird sowas denn verbindlich?
Gar nicht.
Wenn Dein Autohaus Deine Mailadresse an Cupra weitergegeben hat, dann kann die Cupra Willkommenstrecke zu mindestens einen Indikator geben ob der Zeitraum ungefähr hin kommt.
Meiner soll angeblich auch in KW22 gebaut werden. Ich hab letzte Woche die zweite Mail der Willkommenstrecke bekommen. Daher bin ich aktuell zuversichtlich dass es vielleicht wirklich in KW22 passiert sofern morgen oder übermorgen die nächste Mail kommt. ![]()
Ansonsten einfach mal bei Deinem Händler nachfragen, wie der Stand ist. ![]()
Meiner soll angeblich auch in KW22 gebaut werden. Ich hab letzte Woche die zweite Mail der Willkommenstrecke bekommen. Daher bin ich aktuell zuversichtlich dass es vielleicht wirklich in KW22 passiert sofern morgen oder übermorgen die nächste Mail kommt.
Genau so ist es auch bei mir, eingeplant ist für KW22 und ja letzte Woche habe ich zweite Mail bekommen ![]()
Na dann wird es eine gute Überprüfung, ob es mit Willkommenstrecke noch stimmt ![]()
Ich hoffe sie stimmt nicht. Nicht weil ich es euch nicht gönne, aber meine KW 22 wurde noch immer nicht via Mail bestätigt. Ich hoffe, es ist bei mir eine Ausnahme 😏
Ich hoffe sie stimmt nicht. Nicht weil ich es euch nicht gönne, aber meine KW 22 wurde noch immer nicht via Mail bestätigt. Ich hoffe, es ist bei mir eine Ausnahme 😏
Bei mir siehts genauso aus leider ![]()
Ich habe noch nie eine Mail von Cupra bekommen.
Ich habe noch nie eine Mail von Cupra bekommen.
Ich auch nicht. Das Feature wurde wohl im Zeitraum August 21 ausgesetzt…
Ich auch nicht. Das Feature wurde wohl im Zeitraum August 21 ausgesetzt…
Genau da, wann wir bestellt haben. 🙈
Hallo zusammen,
hier mal ein kleines Update von mir.
Mein VZ Hybrid 245; alles außer AHK, wurde gebaut und hat am Donnerstag das Werk verlassen, laut Auskunft vom freundlichen 😉 soll der Formi in 10-14 Tagen für mich bereit sein 😃👍🎇🎇 was soll ich sagen, es geschehen noch Zeichen und Wunder !
Bestellt in 03/2021
Ich hoffe mal des es bei euch auch bald so weit ist.
Werde berichten wenn er wirklich da ist 👍
Mein VZ eHybrid steht seit dem 26.4. in Wolfsburg...leider war eigentlich eine Abholung in Wiesbaden ausgemacht. Supersportlenkrad, Winter Paket und Fahrassistenzpaket XL fehlen wohl ebenfalls. Hat jemand Erfahrungsberichte welche Möglichkeiten ich jetzt im habe? (Ist ein Leasingvertrag) Reisekosten werden übernommen, aber ich fände einen Rabatt über das Ausmaß der fehlenden Features heraus angemessen.
Genau so ist es auch bei mir, eingeplant ist für KW22 und ja letzte Woche habe ich zweite Mail bekommen
Na dann wird es eine gute Überprüfung, ob es mit Willkommenstrecke noch stimmt
Eben gerade pünktlich die dritte (Concierge) Mail bekommen. Zu mindestens da scheint bei Cupra Verlass drauf zu sein.
Aber ich trau dem Braten trotzdem erst, wenn das Auto auch wirklich auf dem Hof vom Händler steht. ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
Mein VZ Hybrid 245; alles außer AHK, wurde gebaut und hat am Donnerstag das Werk verlassen, laut Auskunft vom freundlichen 😉 soll der Formi in 10-14 Tagen für mich bereit sein 😃👍🎇🎇 was soll ich sagen, es geschehen noch Zeichen und Wunder !
Bestellt in 03/2021
Kommt deiner mit Zug?
Bestellt in 03/2021
Wie? Der hat am Donnerstag das Werk verlassen und soll in 10-14 Tage zur Übergabe bereitstehen?
Will dich nicht runterziehen, aber mit etwas Pech dauert alleine der Transportweg (mit Schiff) schon 2 Wochen bis er nur bei deinem Händler auf dem Hof steht ![]()
Mit dem Zug könnte es eventuell hinkommen.
Hoffe aber für dich, dass es so fix geht ![]()
Mein VZ eHybrid steht seit dem 26.4. in Wolfsburg...leider war eigentlich eine Abholung in Wiesbaden ausgemacht. Supersportlenkrad, Winter Paket und Fahrassistenzpaket XL fehlen wohl ebenfalls. Hat jemand Erfahrungsberichte welche Möglichkeiten ich jetzt im habe? (Ist ein Leasingvertrag) Reisekosten werden übernommen, aber ich fände einen Rabatt über das Ausmaß der fehlenden Features heraus angemessen.
Da fehlt ja dann gefühlt das halbe Auto?
Vor allem ist das Supersportlenkrad ein ziemlich teures Ausstattungsmerkmal.
Bestellt in 03/2021
Wow, das hat aber auch heftig lange gedauert bei dir 😳 ich denke, wenn du aus dem Süden Deutschlands kommst, könntest du vielleicht sogar Glück haben und das Auto ist relativ fix da
Äh, wenn ich das so lese stelle ich mir die Frage, ob das überhaupt dein Auto ist und ob da nicht eher ein Fehler vorliegt.
Ich persönlich würde das Auto nicht abnehmen und den Vertrag stornieren (ich spreche da nur für mich).
Die Reisekosten? Schön und gut. Von Wolfsburg nach Wiesbaden sind auch ein paar Kilometer (Spritkosten, Zeit, etc.).
Der Händler macht es sich da zu leicht.
Hast du deinen Händler mal gefragt, wie er sich das vorstellt und wie er dir preislich entgegenkommen möchte? Wir können dir hier keinen seriösen Preis nennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!