Was soll da passieren?
Vermutlich steht es dann wieder auf bestellt.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Was soll da passieren?
Vermutlich.
Oder gebaut 😂😂😂
Oder gebaut 😂😂😂
Hoffen wir es. September wäre echt schön.
Hier haben jetzt viele ihren Trackingstand gezeigt. Woher krieg ich meine Trackingnummer? Hab irgendwas mit einer Kommissionsnummer oder sowas gelesen?
Wäre super wenn mich da jemand erleuchten könnte.
Ich bekomme sogar zwei 😆
Montag darf ich meinen Händler auch endlich wieder fragen und er will mir dann konkret sagen können ob er in Produktion geht 😬👍👍
Also Leute,
Ich hab kein Tracking, geht in Österreich angeblich nicht.
Vor 3 Wochen sagte mir mein AH, dass die Leuchten nun langsam kommen und meiner angeblich Mitte August, allerspätestsns September kommt. Bis dahin wart ich jetzt einfach mal auf seinen Anruf.
Mein Formentor Alpha (Sonderserie für Österreich) wurde Anfang Juli bestellt und steht abholbereit in Martorell, sogar mit Rückleuchten
!
Spedition Hödlmayr hat den Transportauftrag für österreichische Fahrzeuge am 01.08.22 bekommen.
Ende August/Anfang September ist das Auto bei Porsche Inter Auto (PIA) in Wiener Neustadt abholbereit.
Die Freude steigt
!
2022_02_22_CUPRA Formentor Alpha.pdf
Alles anzeigenMein Formentor Alpha (Sonderserie für Österreich) wurde Anfang Juli bestellt und steht abholbereit in Martorell, sogar mit Rückleuchten
!
Spedition Hödlmayr hat den Transportauftrag für österreichische Fahrzeuge am 01.08.22 bekommen.
Ende August/Anfang September ist das Auto bei Porsche Inter Auto (PIA) in Wiener Neustadt abholbereit.
Die Freude steigt
!
2022_02_22_CUPRA Formentor Alpha.pdf
Formentor-Alpha Serienausstattung.pdf (Anzeigen) Formentor-Alpha Serienausstattung.pdf
Das glaub ich, würde mir genauso gehen 🤗👌🏽!
Dann gibt's ja bestimmt bald nen Foto im andern Thead 😉
Meiner steht seit heute auch auf gebaut. Die FIN sehe ich jetzt auch. 😄
Mein Verkäufer ist bis 15.8. im Urlaub, ich werde also keine Details erfragen können.
Ich hoffe der Transport nach Berlin geht fix! Der Verkäufer sprach mal von 2-3 Wochen nachdem er gebaut wird.
Meiner steht seit heute auch auf gebaut. Die FIN sehe ich jetzt auch. 😄
Mein Verkäufer ist bis 15.8. im Urlaub, ich werde also keine Details erfragen können.
Ich hoffe der Transport nach Berlin geht fix! Der Verkäufer sprach mal von 2-3 Wochen nachdem er gebaut wird.
Das sagt bei Cupra leider nix.
Meiner war auch ca. 2 Wochen auf gebaut und seit 2 Tagen nur auf bestellt 🤮😭
Das sagt bei Cupra leider nix.
Meiner war auch ca. 2 Wochen auf gebaut und seit 2 Tagen nur auf bestellt 🤮😭
Hast du mal nachgefragt, was im Nadin steht?
Ja leider nix. 😖😥Der Händler sagte es stehen keine Informationen mehr.
Ja leider nix. 😖😥Der Händler sagte es stehen keine Informationen mehr.
Hattest du denn bereits Informationen aus Nadin? Wenn da drin stand, dass er gebaut ist, würde ich mich eher darauf verlassen, als auf dieses komische Trackingtool von der Cupra Website
Hattest du denn bereits Informationen aus Nadin? Wenn da drin stand, dass er gebaut ist, würde ich mich eher darauf verlassen, als auf dieses komische Trackingtool von der Cupra Website
Genau. Das was ich seit ca. 13 Monaten vom freundlichem 🤮 höre ist es : steht nichts im System außer bestellt.
War 2 Wochen Happy das der Wagen gebaut ist laut treckin und jetzt geht die Odyssee weitere 😭😭😭
Genau. Das was ich seit ca. 13 Monaten vom freundlichem 🤮 höre ist es : steht nichts im System außer bestellt.
War 2 Wochen Happy das der Wagen gebaut ist laut treckin und jetzt geht die Odyssee weitere 😭😭😭
Oh.. also keine Informationen aus Nadin. Das ist natürlich echt bescheuert von deinem Händler, dass er dir gar nichts mitteilt 👎🏼
Schade, Cupra hätte mir wenigstens zum Jahrestag gratulieren können...
Ich werde mir heute Abend auf jeden Fall ein Pils gönnen. Ich lese im Forum schon lange mit und sehe auch die anderen Leidtragenden. Das ist zumindest ein leichter Trost.
Fahrradfahren ist zwar gesund und bei diesem Wetter auch okay, vor dem Winter hätte ich ihn aber schon gerne.
Hier haben jetzt viele ihren Trackingstand gezeigt. Woher krieg ich meine Trackingnummer? Hab irgendwas mit einer Kommissionsnummer oder sowas gelesen?
Wäre super wenn mich da jemand erleuchten könnte.
Ach, man. Einfach einmal die Suche nutzen(Lupe --- Trackingnummer)...Schon tausendmal erklärt worden...
Im Tracking ist nun bei mir seit gestern auf "gebaut -13.07.2022".
Mein Freundlicher hat in NADIN eben nachgeschaut und dort steht er noch in Produktion
Kommisionsnummer+120+Bestelljahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!