Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Und bei mir auch...
Bestellt 12.10.2021
5 Wochen. Nervt trotzdem
-
Aus spanien forum.
-
Aus spanien forum.
Das ist ja schon fast ein Luxusplatz. Ein Sonnensegel hätte ich nicht erwartet

-
Mein Fahrzeug stand ebenfalls seit Juni in der Endmontage wegen fehlenden Teilen. Heute kam dann die Nachricht dass das Fahrzeug in Belgien angekommen ist. Dann dürfte die Abholung auch zeitnah erfolgen
-
-
Ich warte 10 Wochen fur endmontage und Deine wurde durch die wochenende gebaut 😂🥳
-
Und diese Infos finde ich zu meinem Auto dann wenn My Cupra wieder geht und ich die Trackingnummer angeben kann?
-
Sieht eher aus wie das Infotool des Händlers.
-
Mein Verkäufer meinte wenn er KW35 gebaut wird, ist er Mitte/Ende September da (Pforzheim).
Gerade mit ihm telefoniert. Steht immer noch auf KW35
Mein Formentor der für KW35 geplant wurde ist fertig.
-
Und diese Infos finde ich zu meinem Auto dann wenn My Cupra wieder geht und ich die Trackingnummer angeben kann?
Nein. Dann siehst du ein anderes Bild...zumindest aber ob er fertig gebaut wurde. Das Bild was du oben siehst ist ein Auszug vom Händler.
ABER ☝🏼, da die Seite ja Wartungsarbeiten hat und/oder neu gemacht wird, müssen wir uns überraschen lassen und hoffen das man dann wieder etwas sehen kann was auch aktuell ist und den Tatsachen entspricht.
-
-
Würde das Auto auf jeden Fall folieren lassen wenn der Händler das zusagt. Dann hast du wenigstens die Farbe die du wolltest und natürlich auch noch einen Lackschutz.
Es wird wahrscheinlich auf eine Folierung hinauslaufen. Das AH ist sich Angebote am rein holen. Morgen Nachmittag bekomme ich nochmal ein UpDate
-
Nein. Dann siehst du ein anderes Bild...zumindest aber ob er fertig gebaut wurde. Das Bild was du oben siehst ist ein Auszug vom Händler.
ABER ☝🏼, da die Seite ja Wartungsarbeiten hat und/oder neu gemacht wird, müssen wir uns überraschen lassen und hoffen das man dann wieder etwas sehen kann was auch aktuell ist und den Tatsachen entspricht.
Da bin ich auch gespannt. Hoffe es funktioniert überhaupt mal. Reicht mir wenn er in diesem Jahr noch kommt, die 4500€ will ich ungern verpassen 🙈🙈
-
Da bin ich auch gespannt. Hoffe es funktioniert überhaupt mal. Reicht mir wenn er in diesem Jahr noch kommt, die 4500€ will ich ungern verpassen 🙈🙈
-
Es wird wahrscheinlich auf eine Folierung hinauslaufen. Das AH ist sich Angebote am rein holen. Morgen Nachmittag bekomme ich nochmal ein UpDate
Es ist in deinem Fall die beste Lösung. Farbe kannst dir dann aussuchen. Bei Fahrzeugrückgabe hat AH und du Vorteile, neuwertigen Lack
-
Mein Formentor der für KW35 geplant wurde ist fertig.
So. Eigentlich habe ich letzte Woche mit meinem AH ausgemacht das ich mich am kommenden Freitag melde (da ich über das Wochenende einen "Ersatzwagen" von denen bekomme), da aber schon mehrere "35er" schon fertig gebaut wurden werde ich es gleich vormittags machen

-
-
Miriam88 Dann wird es wohl bei dir genauso sein! Das Fahrzeug wurde von Freitag bis Heute gebaut.
Das ist ja der Hammer, mega gut. Freu mich für dich. Ich soll mich aber noch bis Montag gedulden, war so vereinbart mit dem Verkäufer 😬😆
Kann es ja garnicht abwarten. 🤗
-
Das klingt doch alles positiv. Hoffe nur das die Qualität nicht unter der erhöhten produktion leidet 😬
-
Das klingt doch alles positiv. Hoffe nur das die Qualität nicht unter der erhöhten produktion leidet 😬
Na ja genau genommen ist das ja nur der ganz normale Output wenn die Produktion normal läuft. In dem zuvor schon verlinkten Artikel aus Spanien hieß es ja auch noch, daß die Sonderschichten nur unter Vorbehalt das auch genug Teile vorhanden sind durchgezogen werden.

-
Meiner steht auch seit 6 Wochen in der Endmontage.
Ich hoffe der kommt da endlich raus, damit ich ihn noch mit Sommerreifen bei gutem Wetter fahren kann

-
Erstmal bin ich dran. Biete 14,5 Wochen Endmontage.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!