...da kriegt der Begriff "Gelbgold" eine völlig neue Bedeutung ![]()
VZ5- alles rund um den VZ 5
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
-
Die letzte Woche genutzt um Teile des Fahrzeugs aufzubereiten und neu zu versiegeln, sowie ein paar kleine Details geändert.
Wir haben auf der Hinterachse ein Bremsscheiben Upgrade (von 310mm auf 356mm gelocht) samt neuen Belägen verbaut.
Da die Bremse ein mal runter war, habe ich direkt die Bremszangen hinten in Kupfer lackieren lassen, sowie meine Grail Endrohre in glänzend schwarz.
Freitag kam dann auch noch der Upgrade Subwoofer für die Beats Anlage an.
Spürbar mehr Druck/Bass - für mich ein gutes Upgrade.
Ich bin sehr happy mit dem Ergebnis

Jetzt fehlen nur noch die Carbon Parts für den Innenraum und eine neue Scheibe
diese ist mir gestern durch einen Steinschlag auf der Autobahn gerissen 
-
Hast du ein Vorher-Nachher Bild von der Bremse?
Hab gedacht das ist sogar Seriengröße, oder ich hab mir mehr "erhofft" von den 4,6cm 
-
Hast du ein Vorher-Nachher Bild von der Bremse?
Hab gedacht das ist sogar Seriengröße, oder ich hab mir mehr "erhofft" von den 4,6cm 
Hab da mal was rausgesucht
-
-
Gutes upgrade. Bild von der seite wo man vorne und hinten sieht?
-
Wohl eher Bild von der Seite wo man hinten und hinten sieht, vor und nach dem Umbau

-
Leider nichts richtig gutes, da ich noch nicht dazu gekommen bin Bilder zu machen und es das Wetter hier auch nicht zulässt.
-
Wohl eher Bild von der Seite wo man hinten und hinten sieht, vor und nach dem Umbau

Habe ich doch hier hochgeladen mit den beiden Felgen oder was genau meinst du?

-
Leider nichts richtig gutes, da ich noch nicht dazu gekommen bin Bilder zu machen und es das Wetter hier auch nicht zulässt.
Bei Kontrollen wirst Du immer rausgezogen ,weil Schmuggel vermutet wird ,bei der doch sehr extremen Tieflage

-
-
fabian.cupra könntest du vielleicht einen Link zu dem Upgrade Subwoofer teilen? Danke dir

-
fabian.cupra könntest du vielleicht einen Link zu dem Upgrade Subwoofer teilen? Danke dir

Aber na klar

Man muss wohlgemerkt die "Befestigungsschraube" in der Mitte, welche mitgeliefert wird, ein wenig kürzen.
Die ist gute 6cm zu lang
aber er hält auch so. -
Habe ich doch hier hochgeladen mit den beiden Felgen oder was genau meinst du?

Ja, ich weiß.
Meine Antwort betraf das hier von BladerVZ. Ich ging davon aus das er der Meinung ist, das dein Foto vorne/hinten im Vergleich zeigt und schrieb deshalb beides hinten, nur vorher und nachher.
-
Aber na klar

Man muss wohlgemerkt die "Befestigungsschraube" in der Mitte, welche mitgeliefert wird, ein wenig kürzen.
Die ist gute 6cm zu lang
aber er hält auch so.Und der bringt eine wesentliche Verbesserung?
Die schreiben ja Bass +60%, Dynamik +55%, Klang +35%.
-
Und der bringt eine wesentliche Verbesserung?
Die schreiben ja Bass +60%, Dynamik +55%, Klang +35%.
Man merkt es definitiv. Ich bin jetzt kein Experte und habe es aber direkt gemerkt - meine Freundin gestern auch direkt ohne zu wissen, dass da im Kofferraum was Neues eingezogen ist. Frauen müssen ja nicht immer alles wissen

Ob es jetzt tatsächlich in Prozent so deutlich ist, kann ich nicht sagen. Mathe ist ein Ars...

-
-
Danke dir
Hab momentan noch einen T-Roc R, dort passt der auch. Werde ihn auf deine Empfehlung dann jetzt wohl bestellen und daraufhin mit in den VZ5 nehmen. Bin gespannt, wie das Upgrade ist.PS / OT: Feier deine Bilder auf Insta sehr! Top Content!
-
Wie leicht ist denn der Einbau? Und wo ist denn der Standard subwoofer beim Beatssystem verbaut? An der gleichen Stelle wie auf dem Bild hinter deinem Link?

-
Beim VZ 310 sitzt er im Kofferraum im Notrad...
-
Totti sollte genau die gleiche Stelle sein.
-
Alles anzeigen
Usado la semana pasada para preparar y resellar piezas del vehículo, además de cambiar algunos pequeños detalles.
Instalamos una mejora del disco de freno (perforado de 310 mm a 356 mm) en el eje trasero junto con pastillas nuevas.
Como los frenos estaban pisados, pinté las pinzas de freno traseras en cobre y mis tubos de escape Grail pintados en negro brillante.
El viernes llegó el subwoofer actualizado para el sistema Beats.
Notablemente más presión/graves: una buena mejora para mí.
Estoy muy contento con el resultado. :amar:
Ahora sólo faltan las piezas de carbono del interior y una nueva luna,
que ayer se rompió por un desprendimiento de rocas en la autopista. :Rodar los ojos:Hola Fabián, ¡se ve increíble! ¿Puedes contarnos más sobre los discos de freno ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!