Hab meinem Folierer den Auftrag gegeben, dass er bloß von Bildern Abstand nehmen soll.
Dann hat er S/W Bilder geschickt, das fand ich fair
Hab meinem Folierer den Auftrag gegeben, dass er bloß von Bildern Abstand nehmen soll.
aber ich bin doch so ungeduldig
So sind Männer, brauchst keinem erzählen, wenn es um ihr Spielzeug geht
Dafür ist die Freude, wenn du es siehst, aber deutlich größer und der Wow Effekt auch.
Deswegen keine Bilder für mich einfach ich kann es nicht ändern und muss da irgendwie durch, so wird die Wartezeit verschlimmbessert
fabian.cupra Hi Fabian, schon die 20 000 € zusätzlich in den Umbauten /Verschönerungen investiert /gesponsert?
fabian.cupra Hi Fabian, schon die 20 000 € zusätzlich in den Umbauten /Verschönerungen investiert /gesponsert?
Spreche ungern über Geld, da das häufig falsch aufgenommen wird
Aber mit 20.000 € kommt man nicht mehr hin.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich das große Glück habe, einige Dinge zu sehr guten Preisen zu bekommen aufgrund von Werbedeals und Partnerschaften.
Spreche ungern über Geld, da das häufig falsch aufgenommen wird
Aber mit 20.000 € kommt man nicht mehr hin.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich das große Glück habe, einige Dinge zu sehr guten Preisen zu bekommen aufgrund von Werbedeals und Partnerschaften.
Ich kann Dich verstehen, am Ende hast Du ja trotzdem was in der Hand, deine Summe hier, haben einige schon in einem Spiel wie "World of Tanks" in 13 Jahren versenkt, obwohl das Spiel "Kostenlos" ist, investiert in Pixel. Hobby Egal in welche Richtung kostet.
20k sind ja sowas von sofort weg
Ist doch egal wenn du Freude hast finde ich immer gut. Egal ob es mir gefällt oder nicht.
Jepp aber sowas von, mit 40000 DM warst du früher der König auf der Strasse
Ich sehe das auch so. Jeder hat sein Hobby und jeder übt es anders aus. Am Ende ist es wichtig das man Spaß hat und sich ggf. einen Ausgleich zum Alltag schafft
Aber ja, es ist schon verrückt in eh schon gutes Auto ab Werk, noch mal so viel Geld zu stecken - bin einfach bekloppt
20k sind ja sowas von sofort weg
Ist doch egal wenn du Freude hast finde ich immer gut. Egal ob es mir gefällt oder nicht.
Das ist genau das was ich auch immer sage.
Wenn du heutzutage legal Tuning betreibst und Wert auf Qualität legst, ist so eine Summe "einfach" erreicht.
Grobes Beispiel:
gutes KW Fahrwerk ~ 2500 €
gute, leichte Felgen ~ 2500 €
Abgasanlage (für mich Pflicht bei OPF) ~ 3500 €
allein das sind schon 8500 € ohne Einbau, ohne Abnahme etc.
Ich sehe das auch so. Jeder hat sein Hobby und jeder übt es anders aus. Am Ende ist es wichtig das man Spaß hat und sich ggf. einen Ausgleich zum Alltag schafft
Aber ja, es ist schon verrückt in eh schon gutes Auto ab Werk, noch mal so viel Geld zu stecken - bin einfach bekloppt
Bist nicht bekloppt, ist normal wenn man seinen Hobby freien Lauf läst waren bei meinen AMG in 5 Jahren auch ca 30 000€ aber Gott sei Dank bin ich mitlerweillen aus den Alter raus oder leider
Bei 20 bin ich ja schon mit Folie, Fahrwerk, Felgen, DP, Ansaugung etc.
Bist nicht bekloppt, ist normal wenn man seinen Hobby freien Lauf läst waren bei meinen AMG in 5 Jahren auch ca 30 000€ aber Gott sei Dank bin ich mitlerweillen aus den Alter raus oder leider
Die Frage ist halt immer...wo kann man sinnvoll das Geld investieren. Und wenn genug zum leben und zur Vorsorge da ist, dann kann es auch in nem Fahrzeug versenkt werden. Weiß nicht was ich in bald 40 Jahren Auto fahren schon an Summen reingesteckt habe. Will ich auch gar nicht so genau wissen
Mal ne Frage zum Bordbuch, deren Beschreibung und Realität.
In meinem steht drin, dass ich den Ölstand auch im Infotainmentsystem abrufen kann. Als grobe Richtung würde mir das reichen. Auch wenn ich den Anblick des 5 Zyl. mag, wäre das doch komfortabler. Laut Bordbuch heißt es:
Um den Ölstand auf dem Informationsbild-
schirm zu prüfen, müssen folgende Schritte
befolgt werden:
1. Schalten Sie die Zündung ein.
2. Wählen Sie das Menü: Fahrzeug > Fahr-
zeugstatus > Ölstand.
nur finde ich den Punkt im Menü gar nicht. Muss das frei geschaltet werden?
Bin mir eigentlich sicher das ich es darunter auch schon einmal gesehen habe .
Aber jetzt wo Du es sagst werde ich auch mal nachsehen.
Nur finde ich den Punkt im Menü gar nicht. Muss das frei geschaltet werden?
Menü -> Fahrdaten -> Fahrzeugstatus -> Service
Menü -> Fahrdaten -> Fahrzeugstatus -> Service
Nope, bei mir nichts zu finden
Den Punkt haben nur die Modelle, die keinen klassischen Ölpeilstab haben.
Wenn ich mich erinnere ist das aktuell nur der 1.5er, die 2.0er und 2.5er haben noch den klassischen Stab im Motorraum und dann auch nur diesen.
Danke, das erklärt alles. Habe trotzdem mal Cupra angeschrieben, da mein Händler genauso ratlos da stand und nach dem Menüpunkt gesucht hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!