Wie kann man ein mechanisches Rasseln per Software deaktivieren?
VZ5- alles rund um den VZ 5
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Soviel ich weis ist es nicht das Wastegate, sondern wohl was "Emmissionssingsbums" gwnau wie das "Kupplungsschleifen" bei kaltem Motor. War hier im Forum schon mal win Thema
-
So, seit Freitag sind erst mal die neuen Raffa Forged RFS-03 High Gloss Silver in 9x20 ET30 drauf.
Das sportliche 10-Speichen Design passt super zum Formentor - damit macht man nichts falsch.
Live und in Farbe wirkt die Felge viel edler und schöner wie auf Bildern.
-
Warum kauft man sich einen Allrad Cross Over um ihn dann extrem tiefer zu legen ? Für mich sieht das besch(eiden) aus.
-
Um der erste zu sein, um ihn auszustellen.
Weil es gut aussieht, ist auch nicht so meins, aber wem es gefällt?
Geschmäcker sind verschieden, außerdem sieht der Formentor an sich mega aus...
-
-
Warum kauft man sich einen Allrad Cross Over um ihn dann extrem tiefer zu legen ? Für mich sieht das besch(eiden) aus.
Er kann ihn ja aufblasen

-
Das sollte ja wohl jedem selbst überlassen sein…
Ich bin auch kein Fan von Airride aber ich finde es ganz stark was Fabian macht…
Vielleicht ähneln sich auch deshalb unsere beiden Fahrzeuge. -
Warum nicht? Wüsste nicht wo steht, dass man es nicht darf.
Des Weiteren geht es in meinem Beitrag um die Felgen und nicht deine Meinung zum Fahrwerk
-
Beitrag von fabian.cupra (
8. April 2025 um 08:07 )Dieser Beitrag wurde von CanbiZ aus folgendem Grund gelöscht: Cleanup / Netiquette (8. April 2025 um 09:49 ). -
8. April 2025 um 08:10 )Dieser Beitrag wurde von CanbiZ aus folgendem Grund gelöscht: Cleanup / Netiquette (8. April 2025 um 09:49 ). -
-
Beitrag von ichauchich (
8. April 2025 um 08:36 )Dieser Beitrag wurde von CanbiZ aus folgendem Grund gelöscht: Cleanup / Netiquette (8. April 2025 um 09:49 ). -
Also ich finde es immer amüsant so eine Bastelbude auf der Straße zu sehen und gut für die chinesische Marktwirtschaft ist es auch, Alibubu & Co freuen sich immer über die Bestellungen.
Also ich will ja nichts sagen, aber fabian.cupra sein Auto hat nur hochwertige Sachen verbaut..
Würdest du dich ein wenig mit dem Thema auskennen, würdest du sehen, dass es alles andere als "Alibubu" ist.

-
Also ich finde es immer amüsant so eine Bastelbude auf der Straße zu sehen und gut für die chinesische Marktwirtschaft ist es auch, Alibubu & Co freuen sich immer über die Bestellungen.
Lade dich gerne ein dir mal diese "Bastelbude" anzuschauen

Dein Kommentar zeigt, dass du null, wirklich null Ahnung von dem ganzen Thema hast

Auch wenn es nicht meine Art ist, möchte ich dir helfen und dir was zur "chinesischen Marktwirtschaft erklären":
KW Luftfahrwerk (deutscher Hersteller)
Grail Abgasanlage (deutscher Hersteller)
E-Intake Ansaugung (deutscher Hersteller)
PWF Folie (deutscher Hersteller)
Carbonveredelung Hamburg (deutscher Hersteller)
Raffa Wheels (deutscher Hersteller mit Produktion in Asien, wie fast alle Felgenhersteller)
Sattler Arbeiten (deutscher Hersteller)
Keramik Versiegelung (deutscher Hersteller)
Clubsport Set (deutscher Hersteller)
Soll ich weiter auflisten oder merkst du Internet Troll jetzt, dass du nur heiße Luft redest?
-
8. April 2025 um 09:16 )Dieser Beitrag wurde von CanbiZ aus folgendem Grund gelöscht: Cleanup / Netiquette (8. April 2025 um 09:49 ). -
Vielleicht ist es auch Neid…
Es soll jetzt aber hier nicht ausarten, schön ist was gefällt…
Alles andere ist Geschmacksache.fabian.cupra könntest du mir mal den Kontakt von deinem Luftfahrwerk schicken? Ich hole mir einen Audi V8 und denn würde ich gerne auf Luft fahren.
Danke -
-
-
Beitrag von ichauchich (
8. April 2025 um 09:30 )Dieser Beitrag wurde von CanbiZ aus folgendem Grund gelöscht: Cleanup / Netiquette (8. April 2025 um 09:49 ). -
Es geht schon wieder los, CanbiZ , deine Arbeit ist wieder gefragt

Ist ja schön dass immer wieder neue Leute kommen, aber rumpöbeln geht garnicht!
-
Darf ich fragen woher du dein Lenkrad hast? Schaut hammer aus
-
Bastelbude bleibt Bastelbude.
Aber bitte weitermachen, dann habe ich weiter was zu Lachen, wenn ich sowas sehe.
Ahnungslos bleibt Ahnungslos.
Mach auch du bitte weiter so, damit zeigst du mir wie neidisch du bist und ich alles, wirklich alles richtig mache

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!