Wie gehst du da rein? Weil manuell schalten Wäre M1/2/3/4/5/6/7 🤔
Codieren kann man da nichts
Wie gehst du da rein? Weil manuell schalten Wäre M1/2/3/4/5/6/7 🤔
Codieren kann man da nichts
als wenn ich das mit meinem 310er vergleiche:
S1 hast Du wenn Du im S- Modus fährst = 1 Gang "S", schalte mal weiter/oder lass schalten , dann kommt S2 usw.
Wie gehst du da rein? Weil manuell schalten Wäre M1/2/3/4/5/6/7 🤔
Codieren kann man da nichts
Im Cupra modus kommt das, wenn ich in den Modus Wechsel ist das an, kann dann über den Wahlhebel in der Mitte auf S Stellen und über die schalt Wippen auf M und dann wieder über den Wahlhebel in der Mitte wieder auf S+Gangzahl
Meiner ist halt noch nicht eingefahren sonst würde ich ihn mal treten und schauen was die einzelnen Modi so machen, aber ich glaube bei M wird er automatisch hochschlagen wenn du zu sehr in Begrenzer gehst und bei S+ Wird er wahrscheinlich nicht Hochschalten und ihm im Begrenzer halten, konnte man beim GTR auch so auswählen
Achso ich dachte S+ und S+1 das wäre Sportplus und das gibt's beim Formentor nicht.
Naja der Sportgang wenn du durch latschst geht Richtung Begrenzer, wenn du sportlich fährst und dein Fuß ab und zu etwas runter ziehst schaltet er hoch, aber meist erst sehr spät. Dann lieber die 3tkm abwarten und dann
Achso ich dachte S+ und S+1 das wäre Sportplus und das gibt's beim Formentor nicht.
Naja der Sportgang wenn du durch latschst geht Richtung Begrenzer, wenn du sportlich fährst und dein Fuß ab und zu etwas runter ziehst schaltet er hoch, aber meist erst sehr spät. Dann lieber die 3tkm abwarten und dann
3K km… nee der wird jetzt schon an unterschiedliche Drehzahlen gewöhnt 🙈 ab 1,5K gib es die grobe Kelle, das muss der ab 😊
3K km… nee der wird jetzt schon an unterschiedliche Drehzahlen gewöhnt 🙈 ab 1,5K gib es die grobe Kelle, das muss der ab 😊
Die 1.500 sind schon schwer genug zu ertragen 😁
Hat jemand von euch schon mal darüber nachgedacht, die originale AGA dezent modifizieren zu lassen?
Ich hatte bereits eine Anfrage an F&F gerichtet und die haben bereits eine VZ5 AGA modifiziert und in Verbindung mit einer Klappensteuerung ASR o.ä. angeblich sehr brauchbare ergebnise erzielt.
Hat jemand von euch schon mal darüber nachgedacht, die originale AGA dezent modifizieren zu lassen?
Ich hatte bereits eine Anfrage an F&F gerichtet und die haben bereits eine VZ5 AGA modifiziert und in Verbindung mit einer Klappensteuerung ASR o.ä. angeblich sehr brauchbare ergebnise erzielt.
Ich will meine gegen Ende des Jahres machen lassen bei asg Sound (VZ310)
Reden wir dafür diese schräg angeordneten Rohre gegen 4 gerade ausgerichtet zu tauschen? Oder geht es mehr um Sound?
Reden wir dafür diese schräg angeordneten Rohre gegen 4 gerade ausgerichtet zu tauschen? Oder geht es mehr um Sound?
Auf keinen Fall die Optik zerstören.
Ob die einen die Rohre gefallen oder nicht ist eine andere Sache aber die Optik einer VZ5 AGA darf man nicht "verbasteln" - meine Meinung!
Hier geht es nur um den Sound!
Auf keinen Fall die Optik zerstören.
Ob die einen die Rohre gefallen oder nicht ist eine andere Sache aber die Optik einer VZ5 AGA darf man nicht "verbasteln" - meine Meinung!
Hier geht es nur um den Sound!
Frag doch mal bei asg an.
Die sind immer top zuverlässig gewesen. Sollte für die nicht Mehraufwand sein als beim VZ310
Ich brauche nirgend wo anders nachfragen weil ich persönlich mit F&F in Overath seit Jahren super Erfahrungen gemacht habe. Die leisten professionelle Arbeit und sind in der Lage die Anlage quasi unsichtbar zu modifizieren.
Ich wollte nur wissen ob außer mir noch jemand mit dem Gedanken spielt seine orig. VZ5 AGA zu modden.
Zu ASG kann ich persönlich keine Erfahrungen nennen, das Video ist mir durchaus bekannt. Das Video hat mich aber eher abgeschreckt als begeistert. Ich würde NIEMALS so ein "Spinner" Video mit einer dermaßen verdreckten Karre als "Werbung" für meine Firma veröffentlichen.
😂 Das war auch mein erster Gedanke, bei dem Vorschaubild ohne das Video gesehen zu haben.
Wirk auf mich schon unprofessional.
joa das Auto ist nicht sauber, war meiner damals auch nicht, 400km weg bis dahin 😅
Hier gibt's sogar was vom VZ5 nur Mal so am Rande.
Achso ich dachte S+ und S+1 das wäre Sportplus und das gibt's beim Formentor nicht.
Naja der Sportgang wenn du durch latschst geht Richtung Begrenzer, wenn du sportlich fährst und dein Fuß ab und zu etwas runter ziehst schaltet er hoch, aber meist erst sehr spät. Dann lieber die 3tkm abwarten und dann
Also, ich habe mich gestern mal ausgiebig mit den Fahrmodi beschäftigt, also der VZ5 hat im Cupra Modus Sport Plus (S+), Sport (S) und Manuell (M)
Im Normalen Modus kann man zwischen D, S und M wechseln,
Und wenn man im Custom Modus alles auf Eco stellt hat man da Sogar D, E und M zur Verfügung
Mal gleich noch eine Frage hinten dran, man kann ja die Ambiente Beleuchtung so einstellen, dass man abhängig vom Fahrmodus andere Farben hat, kann man die ändern?
Im Cupra Modus baut sich ja auch die LED Leiste je nach Gaspedal Stellung oder Bremse auf und wird dann wieder Dunkel, kann man hier die Farben für Gasgeben und Bremsen ändern?
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