Den vz gabs doch als firmenwagen für 299€ mehrfach. Oder halt mit den üblichen 25% rabatt und mehr bei gewerbe. Aber jetzt ist eh zu spät.
VZ5- alles rund um den VZ 5
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
-
-
Nein weil man gerade als Junior Chef mit gutem Beispiel voran geht
Und die Mitarbeiter fahren auch alle VZ5?
Unter gutem Beispiel würd ich einen BEV oder zumindest Plugin Hybrid durchgehen lassen. Aber wir schweifen ab
-
Also das "gute Beispiel" bezog sich doch auf die Farbe.
Und das die Mitarbeiter nicht das gleiche Auto fahren wie der (Junior)Chef ist eigentlich auch klar.
Wir fahren alle noch früh genug BEV.
Und ein Mitarbeiter entscheidet sich, so es ihm nicht vorgegeben wird, in den meisten Fällen eh für einen BEV oder PHEV wegen der Kohle.
-
Und die Mitarbeiter fahren auch alle VZ5?
Unter gutem Beispiel würd ich einen BEV oder zumindest Plugin Hybrid durchgehen lassen. Aber wir schweifen ab
Nein die Mitarbeiter fahren Golf, Octavia, Superb usw
-
Den vz gabs doch als firmenwagen für 299€ mehrfach. Oder halt mit den üblichen 25% rabatt und mehr bei gewerbe. Aber jetzt ist eh zu spät.
Wir kaufen alle Fahrzeuge
-
-
Habe heute meinen VZ5 abgeholt
Frage an alle mit metallic Lack: blendet euch die Sonne auch so von der Haube?
-
Nee Noch nie. Meiner ist aber auch immer dreckig 🤣
-
Das ist natürlich eine sehr einfache Lösung des "Problems"
-
Nein nicht mehr. Bin auf den Taiga gewechselt
-
Ich habe auch den Taiga...
-
-
Na dann herzlich willkommen im Klub
Ich find ja auch dass das Auto blendend aussieht. Sehprobleme hatte ich deswegen aber noch nie. Und meiner ist in der Regel sauber
Ich sitze aufgrund Körpergröße aber auch etwas höher Vielleicht hilft das ja.
-
Danke
Das tut er auf jeden Fall! Es ist für mich sowieso gewöhnungsbedürftig wie prominent die Haube im Sichtfeld ist. Bin ich mir irgendwie nicht gewohnt.
Sitze auch eher hoch.
-
Weil das Thema immer wieder mal aufkommt hier die Info direkt aus Spanien:
Seitens Werks wurde die Angaben revidiert: der CUPRA Formentor VZ5 ist weltweit auf Total 7'000 Stück limitiert. Darin enthalten sind sowohl die 999 Taiga Grey als auch die 500 BAT Einheiten.
-
Seitens Werks wurde die Angaben revidiert: der CUPRA Formentor VZ5 ist weltweit auf Total 7'000 Stück limitiert. Darin enthalten sind sowohl die 999 Taiga Grey als auch die 500 BAT Einheiten.
Aha, das hört sich gut an.
-
Ich durfte meinen VZ5 am Montag endlich, nachdem das Autohaus drei Wochen lang den Fahrzeugbrief nicht anfordern konnte, abholen.
Waren in euren VZ5 die VZ5-Fußmatten dabei? Ich hätte jetzt gehofft, dass mein Händler mir in den VZ5 auch die VZ5-Fußmatten legt, wurde aber leider enttäuscht.
-
-
Ich durfte meinen VZ5 am Montag endlich, nachdem das Autohaus drei Wochen lang den Fahrzeugbrief nicht anfordern konnte, abholen.
Waren in euren VZ5 die VZ5-Fußmatten dabei? Ich hätte jetzt gehofft, dass mein Händler mir in den VZ5 auch die VZ5-Fußmatten legt, wurde aber leider enttäuscht.
Bei mir waren Sie dabei.
Dafür das tolle Armband + Schlüsselcover nicht.
Also die Matten würde ich schon nachfordern.
-
Die Matten sind Verhandlungsbasis mit dem Autohaus. Mit fordern ist da nichts.
Standardmäßig sind sie nicht dabei.
-
Bei mir waren Matten, Armband und Schlüsselcover und sogar noch ein Cupra - Hoodie mit dabei😎. Standard ist keines dieser Dinge ist Sache des AH und/oder des Verkäufers.
-
Die Matten sind Verhandlungsbasis mit dem Autohaus. Mit fordern ist da nichts.
Standardmäßig sind sie nicht dabei.
Tatsache?!
Krass! Das hätte ich jetzt nicht gedacht...
Gerade die einzige Sache die den VZ5 von den anderen im Interieur unterscheidet.
Find' ich schwach!
-
Ist aber leider so,
ob oder was dabei ist, hängt von der "Spendierfreudigkeit" Deines Händlers ab...
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!