Bei mir kam ne Meldung, dass bei nochmaligem Drücken der Motor abgeschalten wird.
Das ist seltsam. Meins schaltet einfach ab, keine Warnungen.
Bei mir kam ne Meldung, dass bei nochmaligem Drücken der Motor abgeschalten wird.
Das ist seltsam. Meins schaltet einfach ab, keine Warnungen.
spezwend, kann es sein, dass du den Start Knopf länger gedrückt hast, also so wie um direkt in den Cupra Modus zu kommen? Ich habe es heute auch ausprobiert, bei einem kurzen Druck kommt genannte Warnung, hält man den Knopf, geht der Motor ohne Warnung aus.
spezwend, kann es sein, dass du den Start Knopf länger gedrückt hast, also so wie um direkt in den Cupra Modus zu kommen? Ich habe es heute auch ausprobiert, bei einem kurzen Druck kommt genannte Warnung, hält man den Knopf, geht der Motor ohne Warnung aus.
Genau so ist es
Ja, ich habe die Knöpfe verwechselt.
Neue Idee. Ist es möglich die Helligkeit der Deckenleuchten vorne und hinten zu regulieren, wenn diese ausgeschaltet sind und nur die Ringe leuchten.
Neue Idee. Ist es möglich die Helligkeit der Deckenleuchten vorne und hinten zu regulieren, wenn diese ausgeschaltet sind und nur die Ringe leuchten.
Also möchtest du die leuchtenden Umrandungen dimmen,denn die eigentlichen Leuchten sind ja schon aus,oder meinst du es noch etwas komplizierter.
Also möchtest du die leuchtenden Umrandungen dimmen,denn die eigentlichen Leuchten sind ja schon aus,oder meinst du es noch etwas komplizierter.
Eigentlich hätte ich sie nur etwas heller, um im Dunkeln besser zu sehen, was in der Mittelkonsole liegt. Um die volle Helligkeit einzuschalten, ist es während der Fahrt zu hell.
Kann man bei den HD Matrix Scheinwerfern ändern was er vorne an die Wand projeziert ?
Nö
Hi, ich habe diese suppress privacy mode Funktion ausprobiert. Wollte das jetzt wieder rückgängig machen, aber obwohl ich es wieder auf nicht aktiviert gesetzt habe, ist die Nutzerauswahl weiterhin verschwunden. Ich habe das schon vor ein paar Tagen gemacht, aber die Profile sind weiterhin weg und er kann sich auch nicht mit dem Store verbinden.
Dann hast du nicht nur Superess gemacht sondern noch die Anmeldungscodierung. Das sind 2 verschiedene. Anschließend Infotainment für 30sek ausmachen / anmachen
Dann hast du nicht nur Superess gemacht sondern noch die Anmeldungscodierung. Das sind 2 verschiedene. Anschließend Infotainment für 30sek ausmachen / anmachen
Ja, ich hab das heute Nachmittag gemacht und anscheinend nicht lange genug gewartet zwischen dem Neustart. Hab es gerade nochmal überprüft und wollte meinen Post editieren, dass es jetzt wieder geht, aber du warst schneller mit der Antwort 👍
Hi, ich habe diese suppress privacy mode Funktion ausprobiert. Wollte das jetzt wieder rückgängig machen, aber obwohl ich es wieder auf nicht aktiviert gesetzt habe, ist die Nutzerauswahl weiterhin verschwunden. Ich habe das schon vor ein paar Tagen gemacht, aber die Profile sind weiterhin weg und er kann sich auch nicht mit dem Store verbinden.
mir schon passiert, hab SW Version 1969 bei der Werkstatt neu aufspielen lassen. Danach habe ich diese Codierung nicht mehr gemacht
mir schon passiert, hab SW Version 1969 bei der Werkstatt neu aufspielen lassen. Danach habe ich diese Codierung nicht mehr gemacht
Es ging zum Glück wieder. Musste den Anmeldebildschirm wiederherstellen (pso_function und iaa_function) Erst ist nichts passiert, aber als ich ein paar Stunden später nochmal ans Auto bin ging es wieder.
Alles nur um nochmal zu überlegen, ob mir der Komfort die Sitzheizung von der Couch aus zu aktivieren während das Auto am Ladekabel hängt, 70 € im Jahr wert ist und mich wieder dagegen zu entscheiden
guys, do you happen to know the coding that allows you to display the same graphics on the speedometer as in the image?
Work only on VZ5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!