Ja die neuen kommen Montag, Frauchen hat im Aufräumrausch die alten weggeworfen 😂
Winterkompletträder (incl. Fotos)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
-
musst Du jetzt in die Mülltonne abtauchen, oder Deine Frau???

-
musst Du jetzt in die Mülltonne abtauchen, oder Deine Frau???

Ist erst vor 2 Wochen aufgefallen, war scheinbar im Frühjahr so 😀 genug OT, wenn sie da sind kann ich es ja posten
-
Ja die neuen kommen Montag, Frauchen hat im Aufräumrausch die alten weggeworfen 😂
Hast du mal Frauchen gegoogelt
Ich hoffe deine Frau liest im Forum nicht mit 
-
-
Hast du mal Frauchen gegoogelt
Ich hoffe deine Frau liest im Forum nicht mit 
Die Leine hängt immer an der Haustür 😂
-
Hallo, wo hast Die die gekauft? Der Preis ist ja wirklich ein Schnapper😊👍
-
das ist meine Winterfelge von Carmani mit Cupra Radnabe. Müsste doch auch deine sein oder? -
Hallo, wo hast Die die gekauft? Der Preis ist ja wirklich ein Schnapper😊👍
Bei wheelscompany.com
Wenn du die Felgen und Reifen einzeln kaufst könntest du nochmal gut 100€ sparen.
-
Die CMS standen auch in meiner engeren Auswahl, habe mich dann aber doch für die Alutec monstr in bronze entschieden.
Kannst du auch halbwegs günstig hier erwerben:
reifen-richtig-billig.de (=reifen.com)
-
-
Eine DOTZ Misano 8.5 x 19" ET 35 mit 235/40R19 92 brauchst nicht eintragen lassen.
Danke. Für den VZ5 ja? Wären optisch zwar nicht meine erste Wahl, aber sehen schon gut aus.
Korrekt. Der TÜV Prüfer meinte sogar, dass man die Dotz Misano in der von dir genannten Größe in Kombination mit den ABT Federn nicht eintragen müsste, weil beide Gutachten sich gegenseitig einschließen würden. Hat er so noch nicht gehabt meinte er. Ich hab es trotzdem eintragen lassen damit man im Falle einer Kontrolle auf der sicheren Seite ist.

Allerdings muss das, was für den VZ gilt nicht unbedingt auch für den VZ5 gelten… 🤷♂️ alleine die Bremsen sind da ja schon eine andere Hürde.
-
Wenn ich es richtig sehe hat die Dotz Misano kein Gutachten für den VZ5
-
Die CMS standen auch in meiner engeren Auswahl, habe mich dann aber doch für die Alutec monstr in bronze entschieden.
Kannst du auch halbwegs günstig hier erwerben:
reifen-richtig-billig.de (=reifen.com)
Die Alutec fand ich in Bronze auch ganz schick. Allerdings fast 300€ wie die CMS und leider auch nur 8 Zoll breit.
-
Hab mich für diese Felgen entschieden und bestellt
Wheelworld WH28 Schwarz Glänzend
8.5x19 ET 35 mit ABE Eintragungsfrei
Mit Hankook M&S Bereifung
225/45/19
Komplett inkl. Versand 1430€ für mich völlig ok
-
Hat jemand zufällig diese Originalfelgen auf einem Formentor drauf und kann seine Fotos teilen (oder Fotos von einem Formentor mit diesen 19 Zoll Originalfelgen)?
-
-
Fährt hier jemand mit der Brembo-Bremse 19 Zöller? Also nicht OEM Felge, sondern Dritthersteller. Thomason zum Beispiel.
Habe noch vom Vorgängerwagen 19 Zoll Thomason TN7 Winterräder, und bin ein bisschen skeptisch ob die über die Brembo drüberpassen

-
19 Zoll sind grundsätzlich kein Problem in Verbindung mit der Brembo Bremse.
Was haben die Felgen denn für Maße? Was steht im Gutachten?
-
Meine DOTZ Misano 18" sind heute angekommen.
Danke an Kevin Strzodka, CEO von http://www.bestofwheels.de für die Beratung und den guten Preis sowie für den günstigen Versand nach Österreich 👍👍!
Diese Firma ist eine Empfehlung wert!
-
...und was für Reifen kommen ´drauf??
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!