Dachte ich mir schon Aber gut, wir hatten noch die Hoffnung, dass man es so austauschen kann.
Mit dem Segen des Forums lebt es sich besser .
Dachte ich mir schon Aber gut, wir hatten noch die Hoffnung, dass man es so austauschen kann.
Mit dem Segen des Forums lebt es sich besser .
Dann mach doch einen Streifen Klebeband drüber wenn Dir eine vernünftige Reparatur zu teuer ist und Du vermutest, dass der Fehler dadurch beseitigt ist?!
Edit: war für den Post darüber....
das problem an für sich ist doch für mich schon gelöst. in meinem ersten post schrieb ich das ein kleines stück schaumstoff dazwischen geklemmt habe. da hält es. klebeband hatte nich gehalten
frage war ja nur ob jemand schon ma ähnliche probleme hatte
von einem solchem Problem hab´ ich hier noch nicht gelesen
Moin moin,
kann mir jemand sagen wie weit die Heckklappe beim öffnen nach hinten aufgeht, also im Prinzip um wie viel länger der Formentor beim üffen der Klappe dann wird.
Die Länge beträgt ja 4,45 Meter, ich denke durch den Aufschlagwinkel wird er um einiges länger ?
Durch den relativ weit vorne gelegenen Drehpunkt geht es eigentlich.
Rein aus Erinnerung würde ich sagen 30cm Abstand zur Wand reicht um sie komplett aufzubekommen.
Wir möchten den Park assistent erwitern.
Verlieren wir dadurch die Werksgarantie wenn wir es durch eine Firma machen lassen? Sensoren vorne verbauen und codieren.
Zumindest gibt es dann keine oder sehr schwer zu stellende Kulanzansprüche an den Teilen, die Angefasst werden. Sprich Schürze, ggf. darunter noch irgendwas, Kabelbäume. Steuergerät und was alles so da dabei ist.
Aber sonst bleibt alles erhalten ja?
3 Jahre werksgarantie erweitert.
Es kann auf jeden Fall zu Problemen kommen. Garantie ist eine freiwillige Leistung die an Regeln gebunden ist
Also besser nicht machen? Aber auf Nachfrage konnte uns von cupra keiner das nachrüsten .
Einfach und billig wird der Spaß auf jeden Fall nicht.
Wird wohl seinen Grund haben, dass keine Werkstatt da ´ran will
Man muss sich nur die die Lage der Produktherstellers versetzen... Wenn da jemand nicht-autorisiertes Hand angelegt hat, würde ich doch auch keine Garantie für die betroffenen Teile geben, wenn nicht auszuschließen ist, dass der beanstandete Mangel durch diesen "Fremdeingriff" verursacht wurde.
Für nicht in diesem Zusammenhang stehende Belange (z.B. Getriebe), dürfte es natürlich kein Risiko darstellen.
Wieso hast vorne keine sensoren? Ist das nicht bei allen autos serie mittlerweile?
Hatte ich eigentlich auch gedacht, aber offensichtlich ja wohl nicht
Ich glaube eher er will die vordere Kamera nachrüsten lassen ,und da bleibt auch der Rest Serie und verliert keine Garantie wenn es die Serienmäßige Kamera und der
dazu bestimmte Kabelsatz verbaut wird .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!