Hast Du die TPI Nr ?
Nein Sorry mein Werkstattmeister wuste auch nichts von einer TPI, habe es selbst von einen User hier erfahren, und AH nach Anruf bei Cupra.
Hast Du die TPI Nr ?
Nein Sorry mein Werkstattmeister wuste auch nichts von einer TPI, habe es selbst von einen User hier erfahren, und AH nach Anruf bei Cupra.
Hi ,danke für die Antwort ,klär das am besten auch gleich mit deiner Werkstatt das die dann das richtige "Unterfütterungsmaterial "benutzen ,selbst mit TPI weiß manchmal die rechte Hand nicht was die linke macht ,sonst tauschen die bloß die Bezüge .
Und wenn das erledigt ist ,teste gleich deine Sitzheizung .
Die Unterfütterung ist laut Aussage von Meister auf den Lederbezug, was für mich unüblich erscheint.
Hast Du einen guten Draht zur Werkstatt ?
Wenn Du das Fahrzeug hinbringst laß Dir mal vorher den neuen zeigen (fotografieren ) und fass den mal an wie der sich anfühlt .
Sag vor der Abgabe Du möchtest unbedingt den alten Bezug danach sehen und vergleiche ,vor allem ob es in der Unterfütterung zu einrissen gekommen ist .
Hast Du einen guten Draht zur Werkstatt ?
Wenn Du das Fahrzeug hinbringst laß Dir mal vorher den neuen zeigen (fotografieren ) und fass den mal an wie der sich anfühlt .
Sag vor der Abgabe Du möchtest unbedingt den alten Bezug danach sehen und vergleiche ,vor allem ob es in der Unterfütterung zu einrissen gekommen ist .
Eigentlich nicht, meiner Meinung last sich das AH zu sehr Bevormunden und müssen alles Nachfragen, denn alten Bezug werde ich mir natürlich zeigen lassen.
Eigentlich nicht, meiner Meinung last sich das AH zu sehr Bevormunden und müssen alles Nachfragen, denn alten Bezug werde ich mir natürlich zeigen lassen.
Wenn man denen einfach sagt das man mal den Unterschied feststellen möchte weil man ja sonst nicht die Möglichkeit dazu hat sollte es gehen .
Ich würde dem sagen das er mal zum Lager gehen soll und den bestellten Bezug kurz mal zeigen soll .
Wenn man denen einfach sagt das man mal den Unterschied feststellen möchte weil man ja sonst nicht die Möglichkeit dazu hat sollte es gehen .
Ich würde dem sagen das er mal zum Lager gehen soll und den bestellten Bezug kurz mal zeigen soll .
Okay dauert ja noch, gerade Anruf erhalten Formi ist mit 1969 fertig zur Abholung muss jetzt weg ggg.
Moin zusammen,
ich weiss gerade nicht welche Pedale original in dem VZ310 drin sind ?
Ist die Montage der Alu Pedale aus dem original Zubehör sehr aufwendig ?
Die sind ja mit 114,25 Euro Gesamtpreis schon um einiges günstiger als wenn man die im Konfigurator mit 262,00 Euro auswählt.
Moin zusammen,
ich weiss gerade nicht welche Pedale original in dem VZ310 drin sind ?
Ist die Montage der Alu Pedale aus dem original Zubehör sehr aufwendig ?
Die sind ja mit 114,25 Euro Gesamtpreis schon um einiges günstiger als wenn man die im Konfigurator mit 262,00 Euro auswählt.
Bei deinen Links gibt es sogar unter „Unterlagen“ die Einbauanleitung.
Ich danke Dir, habe ich übersehen.
Die Montage scheint ja einfach zu sein.
Geht. Es ist eng und im Sommer trieft man wie ein Schwein, weil die Kappe vom Gas nicht drauf flutscht wenn's gar nicht drauf geht, einsteigen und mit dem Fuß durchtreten, da rutschte es bei mir erst richtig rein.
Ich hab's letztes Jahr drauf. Ich finde die DARK Aluminium einfach viel angenehmer.
Ich hab's letztes Jahr drauf. Ich finde die DARK Aluminium einfach viel angenehmer.
Die Sonderausstattung RL2 habe ich gleich mit angekreutz
Nur dass man ab Werk fast das dreifache bezahlt gegen ahw Shop
Hat der Formentor andere Pedale als der Leon 🤔
Nur dass man ab Werk fast das dreifache bezahlt gegen ahw Shop
250,- € minus Prozente, aber das macht das "Kraut" nicht mehr fett... bei dem Gesamtpreis was da aufgerufen wird
Hab auch dir dark alu pedale..gefällt mir optisch besser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!