Ich kam heute Morgen in die Garage und dann haben an meinen Wagen die beiden äußeren Schlusslichter, in der Heckklappe nicht, und die Tagfahrlichter geleuchtet. Mit ent- und verriegeln hat sich nichts geändert erst als ich die Zündung an- fe aus gemacht habe war alles wieder ok. Hat das irgend eine Bedeutung oder kann ich von einer vorübergehenden Fehlfunktion ausgehen?
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Komme gebürtig aus der Eifel und bin mit Schnee groß geworden. Da ich mich seit vielen Jahren im Norden nieder gelassen habe wo es viel Regen, kaum Schnee, max. Matsch gibt, sehne ich mich im Winter immer nach der weißen Pracht.
Geht doch nichts über im Schnee spielen und den Driftmodus testen. Natürlich nur auf abgesperrten Straßen.
-
Kann man sicher austauschen... Nur dummerweise gibt es keine solche Batterie. 🤣
Laut dem Artikel kostet die 20€ und man kann sie im Internet kaufen.
-
Ich mwite damit das der Formentor eine solche Batterie NICHT hat. 🤣
-
Der FL auch nicht ?
-
-
Möglich...
-
Moin Jungs, ich habe mir auch den Rückspiegel mit den engebauten LEDs über Kleinanzeigen bestellt. Jetzt kommt der morgen mit der Post, und ich wollte nur wissen wie ich die Verkleidung abbekomme ohne was zu zerstören ? Soll ja nur geclipst sein.
-
Gibts inzwischen schon was neues zwecks Lautsprecher?
Meine sind echt oft am "ploppen", wenn man das so ausdrücken kann..
Soll wohl Software Seitig was sein..
-
Ich mwite damit das der Formentor eine solche Batterie NICHT hat. 🤣
Das wäre aber blöd, ecall Systeme müssen autark arbeiten, also unabhängig der Fahrzeugbatterie arbeiten können. Hat der Formentor ein Hamsterrad mit Hamster für den Notfall?
-
Gibts inzwischen schon was neues zwecks Lautsprecher?
Meine sind echt oft am "ploppen", wenn man das so ausdrücken kann..
Soll wohl Software Seitig was sein..
Habe ich auch immer wieder mal. Manchmal ein paar Tage hintereinander und dann wieder wochenlang/monatelang nicht
-
-
Habe ich auch immer wieder mal. Manchmal ein paar Tage hintereinander und dann wieder wochenlang/monatelang nicht
mir ist aufgefallen, es kommt öfters wenn es draußen relativ kalt ist.. wenn das Auto bereits warmgefahren is so nach 10-15 min kommt es deutlich weniger vor.
-
mir ist aufgefallen, es kommt öfters wenn es draußen relativ kalt ist.. wenn das Auto bereits warmgefahren is so nach 10-15 min kommt es deutlich weniger vor.
Passiert bei mir auch zurzeit. Vor allem an kalten Tagen erschrecke ich mich jedes Mal. Hat er vor 2 oder 3 Wochen nicht gemacht. MJ22 mit Version 1969
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!