Wie viele KM darf ein Neufahrzeug bei abholung haben? Von x Bis x
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Glaube nicht, dass es da eine Regel gibt, meiner hatte glaube entweder 2 oder 8km, manche 20, glaube über 50 würde ich nachfragen, warum.
-
Meiner hatte 16km drauf. War für mich im Rahmen.
-
Bei waren’s auch 16km.
-
Von 0 bis 50 ist alles möglich.
Wäre mir persönlich auch echt egal.
-
-
war auch mein gedanke über 50 sollten es eigentlich nicht sein.
Vom lieferstandort zum abholstandort meines ah sind es 9km
-
Wie viele KM darf ein Neufahrzeug bei abholung haben? Von x Bis x
Bei Mercedes werden Autos als Neuwagen ausliefert, wenn sie weniger als 200km haben.
In der Praxis sollte ein neues Auto nicht mehr als 50km haben. Mit 50km kann man das Auto oft umparken, auf ein Schiff fahren, zur Nacharbeit fahren,...
-
Ich hatte schon so einge Autos und ich glaube alle hatten ein Brillenfach in der Dachkonsole, das hab ich heute verzweifelt gesucht
Wo packt Ihr Eure Sonnenbrillen hin? Einfach in die Mittelkonsole oder gibt es kreative Lösungen? -
Gibt Brillenfächer zum Nachrüsten für schlankes Geld
-
Gibt glaube ich als Zubehör eine Brillenfach das man anstelle des Haltegriffs auf der Fahrerseite anschrauben kann. Ich habe das irgendwo mal gesehen....
-
-
So isses,
habe ich verbaut und macht seinen Job
-
Man kann auch 1:1 den vom T-Roc nehmen, wenn man OEM Qualität möchte.
-
Ich hatte schon so einge Autos und ich glaube alle hatten ein Brillenfach in der Dachkonsole, das hab ich heute verzweifelt gesucht
Wo packt Ihr Eure Sonnenbrillen hin? Einfach in die Mittelkonsole oder gibt es kreative Lösungen?Schau mal, so etwas vielleicht!?😉
-
Danke Euch, das sieht doch gut aus

-
Hat das jemand verbaut und vielleicht ein Bild?
Stört das irgendwie, wenn man 1,90 groß ist?
Steht ja doch bisschen mehr raus als der normale Griff.
-
-
Gehen die auch auf beiden Seiten?
-
-
Dat is der Kühlschrank
-
Taugt aber auch als Brillenfach, ist dann schön gekühlt

-
ich habe meine in das Handschuhfach in das kleine Fach , auf der rechten Seite gelegt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!