Wechsel mal einfach die Profile und schau obs geht ?
habe von Standort teilen auf Standort nutzen geändert - die Meldung kommt trotzdem.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Wechsel mal einfach die Profile und schau obs geht ?
habe von Standort teilen auf Standort nutzen geändert - die Meldung kommt trotzdem.
Achso, ja die kommt dann immer. Standort teilen wäre der Vollzugriff mit aktiven Connect.
Achso, ja die kommt dann immer. Standort teilen wäre der Vollzugriff mit aktiven Connect.
Ach okay.
Selbst wenn ich auf Standort teilen gehen (habe aber kein aktives Connect) kommt die Meldung - etwas nervig.
Bedeutet aktives Connect = angemeldet oder im "Bezahlstatus"? ![]()
Hallo zusammen,
Wie kann ich Klimatisieren direkt in der Connect App starten, ohne vorher eine Abfahrtszeit zu programmieren ?
Laut BA soll es einen Button geben Sofort Klimatisieren.
Hallo zusammen,
Wie kann ich Klimatisieren direkt in der Connect App starten, ohne vorher eine Abfahrtszeit zu programmieren ?
Du meinst spontan kurz vor der Abfahrt? Einfach über den Punkt
Prima, vielen Dank 👍 und wenn ich die Scheibenheizung in der App Einschalte geht die dann auch sofort an?
Prima, vielen Dank 👍 und wenn ich die Scheibenheizung in der App Einschalte geht die dann auch sofort an?
So fern die Verbindung zwischen Auto und App steht sollte das so sein.
Hat jemand einen passenden Link zum Lackstift Set für den Formentor in Midnight Black Metallic ?
Hat jemand einen passenden Link zum Lackstift Set für den Formentor in Midnight Black Metallic ?
Lack Code ist: LY9T
https://shop.ahw-shop.de/original-seat-…-000098500lmy9t
Lack Code ist: LY9T
https://shop.ahw-shop.de/original-seat-…-000098500lmy9t
Danke, mich hat diese Info etwas verunsichert:
mythosschwarz-metallic
mythosschwarz heißt der bei audi, midnight black bei seat/cupra ist aber der gleiche lack
Hallo,
kurze Frage will in die Waschstraße fahren. Jetzt meine Frage habe schon gesucht aber nichts gefunden im Auto oder ich war einfach Blind. Wo kann man einstellen das die Luft während der Waschstraße nur Innenraum die Luft gefiltert wird und keine Luft von außen gezogen wird. Vielen dank im Voraus.
Hallo,
kurze Frage will in die Waschstraße fahren. Jetzt meine Frage habe schon gesucht aber nichts gefunden im Auto oder ich war einfach Blind. Wo kann man einstellen das die Luft während der Waschstraße nur Innenraum die Luft gefiltert wird und keine Luft von außen gezogen wird. Vielen dank im Voraus.
Dein erstes Auto?
Das Zauberwort heißt "Umluft".
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, das laufende Telefonat zu beenden, außer mit dem Druck auf die rote Fläche am Display?
Gruß
Max
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, das laufende Telefonat zu beenden, außer mit dem Druck auf die rote Fläche am Display?
Gruß
Max
Am Lenkrad durch ok glaub ich.
Nein mir ist das Wort bloß nicht eingefallen in dem Moment trotzdem danke für deine Antwort. Vielleicht mal Gang zurückschalten mit deinen Äußerungen
Vielleicht mal Gang zurückschalten mit deinen Äußerungen
Entschuldigung. Ich Dummerchen werde mich hüten dir noch mal einen hilfreichen Tipp zu geben.
Nein mir ist das Wort bloß nicht eingefallen in dem Moment trotzdem danke für deine Antwort. Vielleicht mal Gang zurückschalten mit deinen Äußerungen
Vielleicht solltest du Mal anfangen Satzzeichen zu benutzen und dich wie ein normaler Mensch zu artikulieren?🤮
Vielleicht mal Gang zurückschalten mit deinen Äußerungen
Du bist ziemliche Dünnhäutig und leicht Reizbar.
Was hät der "Monk" denn schreiben sollen.
Sooo mittlerweile passt alles nur noch eine Frage - wie bekomme ich dieses Fenster weg?
Kommt jedes Mal wenn ich morgens starte? Kann man die Meldung ausschalten?
Sorry ich muss das Thema noch mal aufgreifen.
Diese Meldung kommt jedes Mal wenn ich das Auto in der TG starte (schlechter Internet Empfang) - wenn ich im freien starte kommt diese Meldung nicht.
Kennt jemand diese Meldung und weiß wie ich diese ausschalte?
Bin als Hauptbenutzer angemeldet, aber ohne aktives Connect.
Standortfreigaben habe ich schon alles probiert, Meldung bleibt gleich.
Jemand eine Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!