Habe mir eine neue Heizweste zum Tauchen gekauft und war gestern damit im Baggersee zum tauchen.
Tolles Teil
Habe mir eine neue Heizweste zum Tauchen gekauft und war gestern damit im Baggersee zum tauchen.
Tolles Teil
Tolles Teil
Ich wünsche Dir ein kurzschlussfreies tauchen😬
Ich wünsche Dir ein kurzschlussfreies tauchen😬
Da mach ich mir jetzt keinen Kopf drum. Hat die letzten Jahre auch geklappt mit einer anderen Heizweste.
Da mach ich mir jetzt keinen Kopf drum. Hat die letzten Jahre auch geklappt mit einer anderen Heizweste.
Selbst wenn wirst du die 10,8 Volt, wenn überhaupt, kaum bemerken.
Einkaufsliste fürs Enkelkind (3) wird langsam abgearbeitet, und die ist sehr lang weil
Das kommt mir sehr bekannt vor, mein Enkelkind unf gleichzeitig unser Pflegekind ist aus dem Uncle Sam Alter schon lange raus.
Ein Geschenk habe ich für ihn schon besorgt, ein Skateboard.
Die hatte ich auch auf dem Schirm, als sie neulich bei MY DEALZ aufpoppte.
Ich bin nur nicht sicher, ob gerade der Entfall von Schienen die Sache schnell langweilig werden lässt. Die Rezensionen hatten mich nicht wirklich überzeugt. Ich bin zudem kein Freund der Steuerung über Smartphone/Tablet für solche Anwendungen. Aber ich bin da auch etwas Old-School...
Nick Croft Markus kann mein Enkel mal zum spielen vorbeikommen, dann erspare ich mir einiges?
Er nimmt auch nur mit was er tragen kann.
Nick Croft Markus kann mein Enkel mal zum spielen vorbeikommen, dann erspare ich mir einiges?
Er nimmt auch nur mit was er tragen kann.
Ich hatte hier über Jahre viel LEGO gesammelt, was für meine Nichte gedacht war (inkl. LEGO-Eisenbahn, auch per Tablet steuerbar). Die ist aber so sehr mit Geschenken "gesättigt", dass sie für LEGO nicht die nötige Geduld aufbringt - geschweige denn Fantasie, was eigenes zu bauen. Also habe ich einen großen Teil meines Bestands an (wesentlich dankbarere!) Kinder im Freundeskreis gegeben, die nicht so "überschüttet" werden.
Ich mag gar nicht daran denken, dass das über Jahre (natürlich nicht ständig) Puppenhaus meiner Schwester aus den 80ern irgendwo in der Ecke vergammelt, ohne dass je intensiv damit gespielt wurde. Das habe ich mit echten Tapeten tapeziert, Böden mit Folie beklebt, rundum elektrifiziert (lediglich die rasselnde Klingel ist original, damals Batterie-betrieben), mit Steckdosen ausgestattet (für nachträglich Käufe), per USB-Powerbank betreibbar, einige Lichter mit IR-Fernbedienung steuerbar usw.
Die meisten Kinder von heute sind leider nicht mehr im Stande sich mit sich selber und mit Fantasie zu beschäftigen. Letztendlich haben wir in 15 Jahren verbalgestörte Talahons! Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wahnsinn, das ist ja Super geworden.
Mein Enkel ist eigentlich auch vom Kaufrausch seiner gesamten Familie überschüttet worden.
Wahnsinn, das ist ja Super geworden.
Mein Enkel ist eigentlich auch vom Kaufrausch seiner gesamten Familie überschüttet worden.
Das gab's schon früher. Meine Tochter, heute 27, wurde mit 3 oder 4 mit 17! Barbiepuppen zu Weihnachten überhäuft. Ursache war der geäußerte Wunsch "ich wünsche mir eine Schmetterlingsbarbie". Nach der zehnten wollte sie dann auch nicht mehr auspacken.
Perfekt abgestimmte Verwandtschaft 😁
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!