Habe auch vorher die Nachricht von meinem Händler erhalten, dass alles so ausgeliefert wird wie bestellt (solange kein Teilemangel besteht) Die Info kommt von Cupra.
Formentor Facelift
-
-
Schade das es vom Neuen Formentor keinen Benziner zwischen 150Ps - 333Ps gibt , ein 190er /245er wären auch nicht schlecht als Auswahl.
-
Die 2.0 TSI mit 204 PS (Allrad) und 265 PS (Frontantrieb) kommen noch.
> Siehe https://www.cupra-media.de/ > Pressemappe zum Formentor-Facelift
-
-
Das bringt nur leider alles nichts, da bei den Paketen jeweils der Hinweise " Nur für Schaltgetriebe bestellbar" dabei steht
Und die beiden aktuell konfigurierbaren Extreme Varianten (1.5 e-HYBRID 200 kW und 2.0 TSI 245 kw) gibt nur mit DSG...
Also, entweder folgt noch ein Extreme Modell mit Schaltgetriebe oder das ist auch wieder mal ein Fehler im Konfigurator und der Preisliste?
Denn dann dürfte aktuell für kein Modell, außer dem "kleinen" 110kW TSI bestellbar sein
Gruß
BidoG
-
-
Das bringt nur leider alles nichts, da bei den Paketen jeweils der Hinweise " Nur für Schaltgetriebe bestellbar" dabei steht
Und die beiden aktuell konfigurierbaren Extreme Varianten (1.5 e-HYBRID 200 kW und 2.0 TSI 245 kw) gibt nur mit DSG...
Also, entweder folgt noch ein Extreme Modell mit Schaltgetriebe oder das ist auch wieder mal ein Fehler im Konfigurator und der Preisliste?
Denn dann dürfte aktuell für kein Modell, außer dem "kleinen" 110kW TSI bestellbar sein
Gruß
BidoG
Ich verstehe es so dass es für Schaltgetriebe optional bestellbar ist und für den Extreme Serie. Wenn etwas Serie ist dann ist es ja nichts das man bestellt.
-
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier, habe mich (auch hier) umfassend mit dem Cupra als unserem neuen Auto befasst und werde morgen die Bestellung tätigen!
Eine Frage habe ich, passt auch zur oben eben geposteten Preisliste:
Während hier echt viele scheinbar Fans oder Interessenten der Top View Kamera sind, interessiert mich ein ganz anderes Ausstattungsmerkmal - nämlich der Parklenk-Assistent, ich glaube er heißt bei Cupra IPA Intelligent Park Assist o.ä.
Den sind wir von Ford gewohnt und nutzen ihn regelmäßig.
Leider findet sich zu diesem nirgends auf der Website, im Konfigurator oder der Preisliste eine Info, wann der dabei sein sollte...
Kann jemand von euch hierzu Auskunft geben? Bestellen werde ich so oder so mit diesen Paketen
- Edge Paket m Safesicherung
- Pure Performance Paket
- Intelligent Drive Paket III
Danke euch! -
Gruß
BidoG
Ich denke, das ist eine Fehlinterpretation.. meiner Meinung nach bedeutet der Hinweis entweder mit Schaltgetriebe oder mit WB1 bzw. WB2 bestellbar..
-
Gruß
BidoG
Und der Preis ist auch noch der alte aus Juli..(900 statt 1485)
-
Hallo zusammen,
bei mir ist es auch nun wieder soweit, dass ich mich demnächst für ein Folgefahrzeug entscheiden muss, da mein aktueller VZ Hybrid im Mai nächsten Jahres ausläuft.
Ursprünglich wollte ich eigl. den neuen Tavascan, aber als ich Ihn live gesehen habe haben mich die Proportionen abgeschreckt. Nun wurde mir ein zu gutes Angebot für das Facelift gemacht und ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe es werden soll ..
Mein aktueller ist graphene Grau aber das passt für mich mit den schwarzen Radleisten nicht so zusammen und hab mich auch bissl satt gesehen. Ich schwanke zwischen schwarz und weiß. Weiß lässt die Proportionen schöner darstellen und schwarz wirkt böse aber schluckt auch mehr vom Design.. hat jmd schon einen weißen bzw. schwarzen live gesehen?
Am liebsten wäre mir das enceladus grey aber das ist mit Leasing nicht so klug .. -
-
Hallo zusammen,
bei mir ist es auch nun wieder soweit, dass ich mich demnächst für ein Folgefahrzeug entscheiden muss, da mein aktueller VZ Hybrid im Mai nächsten Jahres ausläuft.
Ursprünglich wollte ich eigl. den neuen Tavascan, aber als ich Ihn live gesehen habe haben mich die Proportionen abgeschreckt. Nun wurde mir ein zu gutes Angebot für das Facelift gemacht und ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe es werden soll ..
Mein aktueller ist graphene Grau aber das passt für mich mit den schwarzen Radleisten nicht so zusammen und hab mich auch bissl satt gesehen. Ich schwanke zwischen schwarz und weiß. Weiß lässt die Proportionen schöner darstellen und schwarz wirkt böse aber schluckt auch mehr vom Design.. hat jmd schon einen weißen bzw. schwarzen live gesehen?
Am liebsten wäre mir das enceladus grey aber das ist mit Leasing nicht so klug ..nimm Enceladus - sind diese Autos nicht zum Teil eine bewusste Entscheidung gegen die Vernunft? Herausstechen aus der Masse?
-
Die Farbpalette ist echt armselig.
Keine bunten Farben. Dafür 3 Mattfarben.
Ich habe mich klassisch für weiss entschieden
-
Die Farbpalette ist echt armselig.
Keine bunten Farben. Dafür 3 Mattfarben.
Ich habe mich klassisch für weiss entschieden
Absolut, ich würde auch das Taiga grey mega feiern, aber leider nur für den Leon was ich nicht nachvollziehen kann. Einfach keine hellen Farben
-
Kreide von Porsche würde den Leon auch stehen
-
Kreide von Porsche würde den Leon auch stehen
Den Preis hat er ja fast.
-
-
Desire red wär cool beim FL, weil nun die Umrandungen schön schwarz sind. Die Umrandungen in „grau“ beim vFL mit desire red hat nicht ganz gepasst.
Rot beißt sich halt mit Kupfer Felgen.cliff grey hat mir bei der tribe edition schon gut gefallen und würde dem FL stehen.
Ansonsten finde ich das fjord blau irgendwie interessant.
Schwarz sieht live gut aus. Schluckt aber viel von der Front.
Magnetic Gray wäre derzeit meine Wahl. Da macht man nichts falsch————
Beim Sitz bin ich unschlüssig.
Standard (Nicht Schale) und Leder sind keine Option.
Dynamica bin ich mir unsicher.Cup sitze noch nicht live erlebt, brauche aber keine Performance Bremse die leider mitkommt
Die normales Stoffschalensitze fehlen halt beim FL.
-
Brembo Bremsen beim Hybrid.
Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
-
Rot beißt sich halt mit Kupfer Felgen.
Deswegen habe ich es auch bei den aufpreisfreien Alu-farbigen belassen.
Kupfer würde astrein zu grün passen:
-
Desire red wär cool beim FL, weil nun die Umrandungen schön schwarz sind. Die Umrandungen in „grau“ beim vFL mit desire red hat nicht ganz gepasst.
Rot beißt sich halt mit Kupfer Felgen.cliff grey hat mir bei der tribe edition schon gut gefallen und würde dem FL stehen.
Ansonsten finde ich das fjord blau irgendwie interessant.
Schwarz sieht live gut aus. Schluckt aber viel von der Front.
Magnetic Gray wäre derzeit meine Wahl. Da macht man nichts falsch————
Beim Sitz bin ich unschlüssig.
Standard (Nicht Schale) und Leder sind keine Option.
Dynamica bin ich mir unsicher.Cup sitze noch nicht live erlebt, brauche aber keine Performance Bremse die leider mitkommt
Die normales Stoffschalensitze fehlen halt beim FL.
Das Grau passt sogar sehr gut zu Desire Red.
Heute kam mir ein Silberner entgegen. Das ist für mich die mit Abstand geilste Farbe für den Formentor. Sportlich, elegant und extrem stylisch im Sonnenschein.
-
Heute kam mir ein Silberner entgegen. Das ist für mich die mit Abstand geilste Farbe für den Formentor. Sportlich, elegant und extrem stylisch im Sonnenschein.
Das war ich, kann ich nur bestätigen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!