das letzte ist nur die Revisionsnummer vom Werk. Die Teilenummer ist ja die gleiche.
Update 1940/1969
-
-
ist die version 1969 nun "offiziel" freigegeben?
oder wird das nur im fehlerfall "als alternativ" aufgespielt?
desweiteren, da die dsp version nicht angezeigt wird, weiß jemand wo genau man die auslesen kann und was hier die aktuellste version ist?
-
das letzte ist nur die Revisionsnummer vom Werk. Die Teilenummer ist ja die gleiche.
Gibt es einen großen Unterschied zur H56 und H58 ?
-
Mein gebrauchter Formentor (EZ 8/23) hatte vor der Übergabe letzte Woche 3 Feldaktionen offen:
- Motorabdeckung
- Codierung Airbagsteuergerät
- Update MIBUnd da wurde die 1969 aufgespielt... obwohl er auf der 3-tägigen Probefahrt mit der "alten" Version keine Fehler zeigte. Also würde ich vermuten, dass die 1969 auch aufgespielt wird, wenn man keine Probleme hat, aber es möchte...
Wobei andere auch sagen: Wenn alles funktioniert, "Never change a running system."
-
Gibt es einen großen Unterschied zur H56 und H58 ?
H58 ist bissel schneller, sonst nichts. Findest du alles bestimmt schon 20x beantwortet hier im forum
-
-
ich habe jetzt in 10 monaten mit der 1940 insgesamt 3 ausfälle des front assist/parksensoren gehabt und 2 mal kam aus den lautsprechner kein ton mehr...
ist jetzt nicht katastrophal, aber besonders toll auch nicht.. -
oder wird das nur im fehlerfall "als alternativ" aufgespielt?
desweiteren, da die dsp version nicht angezeigt wird, weiß jemand wo genau man die auslesen kann und was hier die aktuellste version ist?
Schon ewig?!
Gibt keine Alternative.
DSP siehst du in der 47 / Info
-
Gibt es schon eine Info, wann 1969 OTA kommt?
-
Nope. Die sind da bisschen in Verschwiegenheit - vlt weil in 1940 einiges kaputt ging
-
Gibts eigentlich schon Infos zu einem Nachfolge-Update zu 1969?
-
-
Glaube 1981 ist in Vorbereitung
-
Dann wahrscheinlich wie abzusehen nur Bugfixes, keine neuen Features
-
Wird keine Features mehr geben, wird vermutlich auch das letzte Update
-
Kann es eventuell sein, dass man von 1940 gleich auf 1981 springt über OTA?
-
Alles sehr spekulativ. Möglich ist alles.
Bislang gibt es aber nicht mal die 1969 OTA. Wenn Werkstätten sie aufspielen dürfen, dann sollte es auch kein Problem sein, sie OTA zu verteilen. Macht VW aber nicht. Warum werden wohl nur sie wissen.
-
-
Weil zuviel 1940er Steuergeräte abgeschossen wurden
-
Spricht alles nicht gerade für die Qualität der Hard- oder Software. Oder die Qualität der Programmierer.
-
Eher letzteres, nachdem die VAG 3x umgeschwenkt hat scheint es aber besser zu gehen.
-
Wird keine Features mehr geben, wird vermutlich auch das letzte Update
features sind ja soweit in ordnung..ich vermisse da nichts wirklich (ein "tesla" wird in dieser hinsicht so ein vag fahrzeug wohl nie) - stabilität und zuverlässigkeit sind nebst performance für mich die entscheidenden faktoren....
-
Ich mag ja meinen Formentor, die Form, die Agilität, es gibt sehr viel Positives aufzuzählen.
Aber der Umgang von CUPRA mit seinen Kunden, ist eine Schande! Da federt ja teilweise ein Forum wie dieses ja schon einiges ab, wo man sich gegenseitig unterstützt und man von den Erfahrungen anderer profitiert.
Würde CUPRA ein Teil seinem immensen Marketingbudget in die Kundenzufriedenheit stecken, da hätten sie mehr davon.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!