Alles anzeigenDas solltest Du Dir noch einmal gut Überlegen, alleine schon wegen dann fehlerender OTA Updates und Kartenaktualisierungen:
CUPRA CONNECT ABO Dienste welche nur im Abo enthalten sind (Spoiler oder Handbuch ab Seite 259):
Spoiler anzeigen
Darin inbegriffen sind die Dienste:
● Öffentlicher Notruf.
● Pannenruf.
● Kundendienst.
● Service Terminplanung.
● Online-Aktualisierung des Systems.
● Personalisierung.
● CUPRA CONNECT aktivieren.
● Privater Modus (Deaktivierung der Dienste).
● Nutzer löschen / Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
● Ferngesteuerte Standheizung.
● Fernöffnung.
● Hupe und Blinker.
● Fahrzeugstatus inkl. Türen und Licht.
● Fahrdaten.
● Bericht zum Fahrzeugstatus.
● Benachrichtigung der Diebstahlwarnanlage.
● Gebietsbenachrichtigung.
● Geschwindigkeitsbenachrichtigung.
● Online-Aktualisierung der Karten.
● Suche nach Sonderzielen.
● Tankstellen● Online Verkehrsinformationen.
● Parkplätze.
● Online-Aktualisierung des Infotainment.
● Online-Berechnung der Route.
● Gefahreninformationen.
● Diktieren.
● Natürliche Sprachbedienung für Apps von Infotainment, Medien und Radio.
● Natürliche Sprachbedienung für Ziele und Adressen.
● Webradio.
● Online-Medien.
● Online-Routenimport.
● Online-Zielimport.
● Ferngesteuerte Standlüftung.
● Parkposition.
● Privater Modus.
● Rechtshinweis.
CUPRA CONNECT Dienste für Hybrid-Fahrzeuge
Nur für Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge verfügbar.
Außer den im vorherigen Abschnitt aufgeführte CUPRA CONNECT Diensten sind folgende Dienste enthalten:● Ferngesteuerte Klimaanlage.
● e-Manager.
● Abfahrtszeiten.
Individuelle Optionen von CUPRA CONNECT
● In-Car Apps. Diese Apps können direkt im Infotainment über den In-Car Store erworben und installiert werden.
● Full Link.
● Datenpakete. Entgeltliche Datentarife für die Verwendung der Online-Funktionen, z. B. 2 GB monatlich.
Sicher, dass OTA von aktivem, kostenpflichtigen CONNECT abhängig ist? Das würde ja für den Hersteller im 2. Jahr Mehraufwand für die Service-Stellen bedeuten.