"Umfassend"
Gucke mal bei Fahrzeug > Warnungen > 2er & 3er Reiter
Cupra Connect
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem groĂem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas Ă€ndern. Um zukĂŒnftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung fĂŒhrt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafĂŒr geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen mĂŒsst (der Cookie hat sich geĂ€ndert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem groĂem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas Ă€ndern. Um zukĂŒnftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung fĂŒhrt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafĂŒr geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen mĂŒsst (der Cookie hat sich geĂ€ndert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
-
-
Also die Funktion "Gebiets- und Geschwindigkeitsbenachrichtigung" ist bei mir auch nach umfassender Suche nicht vorhanden
Bei mir schon nur der Service nicht also die bevorzugte Werkstatt
-
"Umfassend"
Gucke mal bei Fahrzeug > Warnungen > 2er & 3er ReiterGibts bei mir in der APP nicht ... oder ich bin zu d....
-
Gibts bei mir in der APP nicht ... oder ich bin zu d....
Ja wie bei mir. Gibt's nicht đ
-
Also ich habâs in der App.
iOS Version 1.11.0
-
-
-
Nein hat nicht jeder, siehe hier: RE: Cupra Connect
-
-
TatsĂ€chlich, dass ist mir neu. Gehört mit zu den Online Diensten, wusste nicht das es da Unterschiede gibt. Ich habe auch die IOS Version 1.11.0. Eventuell mal in der App unter Meine Online Dienste gucken ob es da aufgefĂŒhrt ist.
-
Jap, steht bei den Online Diensten nicht mit drin. Nach "Meine Sonderziele" kommt direkt "Ihr Bevorzugter Service Partner"
Ganz unten steht: "Hier werden Ihnen alle Dienste angezeigt, die Ihr Fahrzeug nutzen kann. Also muss es Fahrzeug abhÀngig sein, die Frage ist nur durch was wirds beeinflusst?! -
-
-
Ja wie schon gesagt. Habt ihr denn in eurer App die Möglichkeit, die Benachrichtigungen Ein und Aus zu schalten? Also, rechts oben das Zahnrad anklicken, dann weiter unten auf "Mitteilungen", dann solltet ihr das sehen.
[Blockierte Grafik: https://formentor-forum.de/attachment/9195-a4c254cc-172b-40f5-8282-840df78a407e-png/]
Vielleicht muss man ja dort erst die Benachrichtigungen einschalten, bevor man den MenĂŒpunkt "Benachrichtigungen" auf der Startseite der App sieht.
-
Ja wie schon gesagt. Habt ihr denn in eurer App die Möglichkeit, die Benachrichtigungen Ein und Aus zu schalten? Also, rechts oben das Zahnrad anklicken, dann weiter unten auf "Mitteilungen", dann solltet ihr das sehen.
[Blockierte Grafik: https://formentor-forum.de/attachment/9195-a4c254cc-172b-40f5-8282-840df78a407e-png/]
Vielleicht muss man ja dort erst die Benachrichtigungen einschalten, bevor man den MenĂŒpunkt "Benachrichtigungen" auf der Startseite der App sieht.
Nope siehe hier:
-
Ich frag dazu Mal bei meinen HĂ€ndler bei den Connect-Typen an. Was da die Vorraussetzungen sind. đ€
âŹdit: Hab mal eine Anfrage rausgeschickt
-
Mein HĂ€ndler hatte mich gerade angerufen.
Die sind auch auf den Fehler aufmerksam gemacht wurden - aktuell haben sie keine Klare Aussage von Cupra bekommen, warum das so ist.
Alle 2020/2021 und junge 2022er haben diese Funktion nicht mehr. Ersatzlos gestrichen. Warum? WeiĂ niemand.
Mein HĂ€ndler fragt selber nochmal bei CUPRA an, meinte aber, ich, bzw. wir, sollen den Support auch mal penetrieren. SchlieĂlich ist das Teil des Angebots von Cupra Connect.
Ich kann gerne morgen / oder heute Abend noch eine Vorlage schreiben, dann spammen wir den Support mal etwas voll đ
-
-
Interessant. Halt uns mal bitte auf dem Laufenden.
-
Hallo, stĂŒrzt bei euch mittlerweile auch das Infotainment Display öfter ab, bei mir jetzt seid 3 Tagen 1 mal tĂ€glich wurde irgendwas neu installiert ? Weil ich kein Foto gemacht habe um es zu vergleichen ob heute oder die letztes 3 Tage was geupdatet worden ist ? Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo, stĂŒrzt bei euch mittlerweile auch das Infotainment Display öfter ab, bei mir jetzt seid 3 Tagen 1 mal tĂ€glich wurde irgendwas neu installiert ? Weil ich kein Foto gemacht habe um es zu vergleichen ob heute oder die letztes 3 Tage was geupdatet worden ist ? Vielen Dank im Voraus.
Vor zwei Wochen hatte ich einmal die Woche einen Absturz aber zur Zeit scheint sich das Ganze beruhigt zu haben. Es liegt wahrscheinlich an Datenaktualisierungspaketen von den Cupra Servern die das verursachen.
-
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne folgendes ĂŒbernehmen:
E-Mail: service@cupraofficial.de
Anhang - wenn ihr wollt mitsenden
ZitatSehr geehrtes Cupra Kundendienst Team,
Ich schreibe Ihnen heute, um meine Unzufriedenheit mit dem Connect-Angebot von Cupra zum Ausdruck zu bringen. Ich habe kĂŒrzlich festgestellt, dass das Angebot der Gebietswarnungen fĂŒr mein Fahrzeug nicht mehr verfĂŒgbar ist, obwohl ich dafĂŒr mit dem Connect-Abo bezahlt habe.
Laut meinem Cupra Master ist dies ein bekanntes Problem, das viele Kunden betroffen hat. Es gibt leider keine Lösung dazu, da er bereits selber bei Cupra angefragt hat, warum dieses Angebot ohne Information gestrichen ist.
Ich bin sehr enttĂ€uscht darĂŒber, dass ich fĂŒr eine Funktion bezahlt habe, die jetzt nicht mehr verfĂŒgbar ist. Ich fĂŒhle mich getĂ€uscht und möchte eine ErklĂ€rung dafĂŒr, warum diese Funktion entfernt wurde.
Ich erwarte, dass Sie eine schnelle Lösung fĂŒr dieses Problem finden, um sicherzustellen, dass Kunden wie ich die Funktionen erhalten, fĂŒr die sie auch bezahlt haben. Es ist nicht akzeptabel, dass solche Ănderungen ohne jegliche AnkĂŒndigung oder Information erfolgen.
Ich weiĂ, dass dieses Problem auch im gröĂten deutschen Cupra-Formentor Forum bekannt ist und von vielen als erheblicher Mangel bewertet wird.
Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und schnell handeln werden, um dieses Problem zu lösen.
Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,
>> Name <<
-
Hallo an alle, habe es auch an die fĂŒr Luxemburg zustĂ€ndige Cupra-Zentrale geschickt. Mal gespannt was daraufhin folgt. đ€
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!