Nicht rumfummeln! Das ist bekannt - er ist hinterlegt wird nur nicht angezeigt !
.
Alternativ wenn es dich so stört, geht's online auf der Webseite đ€·đŒââïž
Nicht rumfummeln! Das ist bekannt - er ist hinterlegt wird nur nicht angezeigt !
.
Alternativ wenn es dich so stört, geht's online auf der Webseite đ€·đŒââïž
So ,nu haben mir die Arschgeigen auch die ausrede mit : bei Fahrzeugen die nach 6.2022 produziert wurden geht's geschickt.
Aber kein Wort davon weshalb es bei den anderen Modellen vorher ging und nu nimmer.
Ein saftladen angefĂŒllt mit Pflaumen .
Hab die selbe mail heute erhalten. Da ich letzte Wochen denen geschrieben habe, dass ich am 30.07.22 Cupra Connect fĂŒr 2J. verlĂ€ngert habe wollten die eine Kopie der Rechnung fĂŒr eine eventuelle Teilerstattung. Gefragt, getan jetzt vor 10 Minuten bekam ich eine neue Mail, Entschuldigung blabla, soll denen doch bitte mitteilen in welchem Zeitraum der Service nicht funktionierte von-bis ?
Ich glaubs nicht, echte VerâŠ.ung đ€ź
Ja den MĂŒll wollten sie auch wissen.
Nervt nur noch.
Dann wundern Sie sich wenn ich schon bei der BegrĂŒĂung geladen bin đ
Mal gucken was auf meine shitstorm Mail kommt, sonst geh ich ĂŒber meinen HĂ€ndler
Hallo an euch alle nochmals, komischerweise hat sich mein HĂ€ndler auch bei mir gemeldet kurz nach der letzten mail von Cupra Connect ? Hab den diesbezĂŒglich gar nicht informiert. Es tut uns leid blabla bezĂŒglich der Gebietswarnung und das ich fĂŒr etwas bezahlt habe was jetzt jetzt nicht zur VerfĂŒgung stehe, das beste ist das bei denen die Funktion noch vorhanden sei in der von Ihnen benutzten App. Sollte doch bei Gelegenheit vorbeifahren. đ€
Hallo zum Thema,
bin seit heute auch Betroffener. Als Hauptnutzer ohne VorankĂŒndigung oder Information rausgeflogen. Passwort gestrichen. Neues Passwort (Passwort vergessen) nicht möglich â zu hĂ€ufig zu viele falsche Passwörter eingegeben â wird angezeigt. Aufgefallen ist es, weil die Weltkugel nicht mehr weiĂ werden wollte. War plötzlich nur noch Gast in meinem Auto und völlig anonym unterwegs. Gestern war noch alles i.O. Weil ich heute auch einen Werkstatttermin zur Inspektion hatte, konnte und wollte ich das Problem abklĂ€ren. Unmöglich. Dort konnte man sich die Sache nicht erklĂ€ren und nur mit dem Versuch ĂŒber Passworteingabe die Connect wieder zu beleben.
Habe mir eben die Nutzungsbedingungen durchgelesen. Bei Punkt 7 bin ich völlig verblĂŒfft hĂ€ngen geblieben.
Kein Wunder, dass die App nur Probleme macht, wenn sich ein Rudel unfĂ€higer Idealisten daran macht Ănderungen vorzunehmen. ZunĂ€chst einmal wird jegliche Verantwortung bei und fĂŒr Fehlfunktionen von sich gewiesen.
GruĂ deCup's
Und was bedeutet das jetzt? 10 Zeilen aufregen oder hast du es hinbekommen?
Bei Punkt 7 bin ich völlig verblĂŒfft hĂ€ngen geblieben.
Klingt echtnach Klickbait. Gibt aber nichts zum klicken
Bei VW wurde mir damals auch irgendeine Funktion gestrichen kurz nachdem ich verlĂ€ngert hatte den Service. Wollte was erstattet haben oder das komplette Paket zurĂŒckgeben.
Da fĂŒhrte kein Weg durch. Ich meine nach ewig hin und her war in den AGBs gestanden, dass Funktionen hinzu/ersetzt/gestrichen werden können.
Auf gut deutsch können die das Connect Abo auch in ein Jamba-Spar-Abo umwandeln
Habe mir eben die Nutzungsbedingungen durchgelesen. Bei Punkt 7 bin ich völlig verblĂŒfft hĂ€ngen geblieben.
Und? Steht da was wichtiges? Falls ja, hÀttest Du das ja mal kurz schildern können? Oder meinst Du, jeder hat jetzt Bock, die AGBs rauszukramen?
Ich denke Punkt 7 ist der letzte Satz seiner AusfĂŒhrungen
Guten Tag XYZ,
vielen Dank fĂŒr Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie den Dienst nicht nutzen können. Wir arbeiten stÀndig daran, unsere Dienste zu verbessern.
Die Funktion von Gebietswarnung war frĂŒher auch fĂŒr Ihr Auto verfĂŒgbar, jetzt nicht mehr. Es tut uns leid, dass diese Funktion fĂŒr Sie wichtig war. Wir können Ihren Verbesserungsvorschlag an unsere zustĂ€ndige Abteilung weiterleiten.
Wir entschuldigen uns aufrichtig fĂŒr die entstehenden Unannehmlichkeiten und wĂŒnschen Ihnen allzeit eine sichere Fahrt.
đ€Źđ€Źđ€Źbla bla bla
Hallo an alle, gerade ein Update fĂŒr die Connect App bekommen und ausgefĂŒhrt bis jetzt nur bemerkt, dass der Service Partner wieder verfĂŒgbar/sichtbar ist. Gruss
Hallo an alle, gerade ein Update fĂŒr die Connect App bekommen und ausgefĂŒhrt bis jetzt nur bemerkt, dass der Service Partner wieder verfĂŒgbar/sichtbar ist.
Ja, funktioniert wieder!
Gerade getestet.
komisch, bei mir war die ganze Zeit der Servicepartner in der App. HĂ€ngt bestimmt mit der Thematik Gebietsbenachrichtigungen vorhanden oder nicht vorhanden zusammen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!