Der Servicepartner ist in der Connect App schon wieder nicht mehr hinterlegt, jetzt geht das schon wieder los. 🤦🏻‍♂️ Wurdet ihr bei einer bevorstehenden Durchsicht von eurem Servicepartner zwecks Terminabsprache informiert? Meiner muss in 20 Tagen zum Ölwechsel und ich habe bis jetzt noch keine Email erhalten.
Cupra Connect
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung fĂĽhrt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafĂĽr geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung fĂĽhrt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafĂĽr geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
-
-
Kommt leider öfter vor, das er verschwindet. Und so taucht er auch auf einmal wieder in der App auf. Ich würde den Servicepartner sicherheitshalber anrufen, zwecks Termin. Da wartest ja unter Umständen auch bis was frei ist.
-
Auch wenn es sich lt. Webseite (CUPRA CONNECT – Steuerung von überall | CUPRA (cupraofficial.de)) so liest, so bin ich sicher, dass die Notruffunktion auch ohne zahlungspflichtigem CONNECT funktioniert. Oder ist hiermit nicht das "eCall" gemeint? (Pflicht für neue Fahrzeugmodelle seit März 2018)
-
Das funktioniert definitiv auch ohne irgendwelche Pakete, ist Pflicht mittlerweile bei neuen Typengenehmigungen.
Auslösung Airbag (oder schon vorher?!) = Anruf bei VW. Die checken was los ist, habe dazu einige Fahrzeugparameter (Sitzbelegung, ausgelöste Airbags, Lage Fahrzeug...) und leiten das ggf. an Rettungskräfte weiter.
Was ich nicht weiĂź, ich vermute ja, ob die anderen Tasten neben SOS auch funktionieren. Also Panne z.B.
-
Panne müsste auch gehen, weil du ja ein Cupra Care Paket für die nächsten Jahre hast. (Also nicht Connect sondern das serienmäßige Care für jeden Cupra).
-
-
Hallo,
ab wann kann man seinen Cupra in Cupra Connect hinzufügen? Ich habe bereits die FIN Nummer und kann ihn, am 12.9.23, Termin ist bestätigt, in Wolfsburg abholen.
Wenn ich ihn aktuell hinzufügen will, sagt Cupra Connect, dass Fahrzeug sei nicht SEAT Connect fähig. Auto befindet sich aktuell, laut Tracking, im Transport.
-
Muss der Händler bei Auslieferung erst aktivieren bzw. freischalten. Und wenn er gut ist, richtet er dir das auch ein. Bevor du vom Hof fährst.
-
Muss der Händler bei Auslieferung erst aktivieren bzw. freischalten. Und wenn er gut ist, richtet er dir das auch ein. Bevor du vom Hof fährst.
Hoffe ich mal, dass VW das bei der Werksabholung auf dem Schirm hat.
-
-
Das habe ich ja noch nie gesehen.🤔
-
-
Bin ich der einzige beim dem der Connect-Service gerade offline und nicht erreichbar ist?
-
scheint mal wieder gestört zu sein, vor 44 Minuten bekam ich noch die aktuellen Werte.
Edit: paar Minuten später kam wieder was durch, aber stabil ist es nicht.
-
Das habe ich ja noch nie gesehen.🤔
Edit: das ist ja die normale Connect Anmeldung, aber jede Woche sollte nicht sein.
Sorry: hatte den Text für was anderes🤦
-
Bin ich der einzige beim dem der Connect-Service gerade offline und nicht erreichbar ist?
Ja, wie so oft. Abwarten und dann geht es plötzlich wieder. Genau so wie dein eingetragener Cupra Partner verschwinden und dann plötzlich wieder auftaucht.
-
Bei mir funktioniert die App wieder.
-
-
Meine App klappt auch.
-
Bei mir ging die ganze Zeit alles ohne Probleme.
-
Bei mir ging die ganze Zeit alles ohne Probleme.
Heute morgen hat sie mal nicht funktioniert.
-
Das der Servicepartner nicht mehr in der App hinterlegt ist kommt öfter mal vor, in meinem Cupra Konto ist er dabei aber immer gespeichert. Was allerdings nicht geklappt hat, ist die automatische Service Terminplanung. Meine Werkstatt hat keine Information bekommen, normalerweise müsste bei denen sobald das Auto es anzeigt eine Information im System aufploppen. Na vielleicht klappt es das nächste mal 🤷🏻‍♂️.
-
Ich hatte auch gerade ein Software Aktualisierung OUI2 was auch immer es ist es ist 138 MB groĂź.
( Sry für die schlechte Bildqualität )
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!