CupraCupper Du scheinst dich ja gut in ,,meiner Gegend‘‘ auszukennen 👌
Lieferzeit Cupra Formentor 2024
-
-
CupraCupper Du scheinst dich ja gut in ,,meiner Gegend‘‘ auszukennen 👌
Vor allem wenn man dort hunderte Male schon war, und fast nebenan wohnt.
-
Moin,
nach 15 Monaten hat das Warten nun ein Ende. Ich konnte heute den VZ333 in der Autostadt abholen. Bestellt hatte ich ebenfalls bei Löhr die Tribe Edition (Anfang August 2023).
Die Heimfahrt hat auf jeden Fall ziemlich Spaß gemacht. -
Das macht ja Mut, dass es doch noch klappt.
Wie lange es gedauert von der Mitteilung das sich der Wagen auf dem Transport befindet, bis zum Abholtermin in der Autostadt?
Gerüchte besagen ja auch, das die Termine in Wolfburg ebenfalls knapp sind.
Die Papiere hast du somit vorab von Löhr bekommen und dann nach Anmeldung den Abholtermin vereinbart.
Ich richte mich auf die letzten beiden Wochen Im November ein, bei meinem Glück wahrscheinlich der erste Schnee dann 😂😂😂 -
Das macht ja Mut, dass es doch noch klappt.
Wie lange es gedauert von der Mitteilung das sich der Wagen auf dem Transport befindet, bis zum Abholtermin in der Autostadt?
Gerüchte besagen ja auch, das die Termine in Wolfburg ebenfalls knapp sind.
Die Papiere hast du somit vorab von Löhr bekommen und dann nach Anmeldung den Abholtermin vereinbart.
Ich richte mich auf die letzten beiden Wochen Im November ein, bei meinem Glück wahrscheinlich der erste Schnee dann 😂😂😂Am 27.09. habe ich erfahren, dass mein Cupra gebaut wurde und auf dem Weg nach Deutschland sei. Knapp 4 Wochen später, am 21.10. hat mich das Auslieferungsteam angeschrieben für einen Termin in Wolfsburg. Ich habe den frühstmöglichsten Termin am 05.11. genommen, die Papiere wurden nach der Bezahlung der Abholgebühr zur gewünschten Zulassungstelle geschickt und damit ist es fast in die Hose gegangen. Denn die nächsten freien Termine auf der Zulassung waren erst Mitte November. Über einen Zulassungservice hat es dann doch schneller geklappt (ein Tag vor Abholung hatte ich erst die Zulassung- das war super knapp). Onlineanmeldung, falls eure Stadt das anbietet, ist nicht möglich da ihr den Fahrzeugbrief nicht bekommt. Also blockt euch am besten schon mal einen Termin.
Die Autostadt war gestern ziemlich leer, daher denke ich, dass die Vorlaufzeit nicht so lange sein sollte. -
-
Jetzt ist es vollbracht, ich habe ihn eben abgeholt..
Macht schon spass der kleine .
-
Sehr schönes Auto! Viel Spass damit! Und leih ihn nicht deinem Sohn!
-
Was für Felgen hast du drauf? Haben die ABE?
-
Jetzt ist es vollbracht, ich habe ihn eben abgeholt..
Macht schon spass der kleine .
Richtig schick mit den schwarzen Felgen
Welche Matt Farbe von den beiden grauen ist das jetzt? Ich erkenn das oft nicht richtig.
-
Sehr schönes Auto! Viel Spass damit! Und leih ihn nicht deinem Sohn!
Mein Sohn ist 5 🤣🤣🤣🤣
-
-
Welche Matt Farbe von den beiden grauen ist das jetzt? Ich erkenn das oft nicht richtig.
Das ist dieses dark grey matt die genaue Bezeichnung weiß ich grade nicht. Aber es sieht einfach gut aus . Die Felgen sind Winterreifen.. die original sind mit Silber
-
-
Was für Felgen hast du drauf? Haben die ABE?
Die sind direkt vom Autohaus gekauft. Daher gehe ich von ja aus . Haben mich sogar auf Pirelli upgegratet
-
RC Design RC34 schwarz lackiert in 19 Zoll mit ece E1
-
Mein Sohn ist 5 🤣🤣🤣🤣
Das ist kein Grund.
Kaum zu glauben: Dreijähriger fährt Papas Ferrari | STERN.de
-
-
RC Design RC34 schwarz lackiert in 19 Zoll mit ece E1
sicher? Können auch Rial Lucca sein. Die haben aber so einige Lizenzen vergeben. Meine sind JE Design
-
Deine schauen anders aus. RC Design RC34 schwarz lackiert | alufelgenshop.at
-
Du hast recht, da ist jede 2 Strebe noch ein Dreieck am Anschluss ans Felgenbett.
Mea Culpa
-
Du hast recht, da ist jede 2 Strebe noch ein Dreieck am Anschluss ans Felgenbett.
Mea Culpa
Genau
-
Wollte eigentlich andere Felgen haben, aber bei uns in Österreich ist nur eine ABE nicht gültig, sondern nur mit ECE E1 Zulassung und da gab es leider nur 2 verschiedene Varianten in der vorgeschriebenen Dimension und ET
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!