Lucca ist richtig. Ich habe mir jetzt die ABE von der Homepage heruntergeladen.
Lieferzeit Cupra Formentor 2024
-
SegaPro -
31. Dezember 2023 um 12:10 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Mich würde interessieren was ihr so Leasingrate für einen VZ 333 Ps zahlt
Das mit der Löhr Gruppe hört sich ja wirklich schrecklich an... Hoffe du bist zufrieden mit deinemn Auto
-
habe mich eben nur aus einem Grund hier angemeldet - die Leidensgeschichte Autohaus Löhr
Herzlich willkommen im Forum, und Schade eigentlich wenn das in Zukunft der einzige Grund wäre hier zu schreiben.

-
Mich würde interessieren was ihr so Leasingrate für einen VZ 333 Ps zahlt
Das mit der Löhr Gruppe hört sich ja wirklich schrecklich an... Hoffe du bist zufrieden mit deinemn Auto
Leasingangebot vom 15.07.2024 für Geschäftsfahrzeuge über Löhr Gruppe.
CUPRA Formentor VZ Extreme 2.0 TSI 245 kW (333 PS) 7-Gang DSG 4Drive
Fahrzeugpreis ab Werk (zzgl. MwSt.): EUR 58.441,18
Lackierung: Century Bronze Matt
Ausstattung: CUPRA Extreme
Internet Code: S6XYIJTM
Effizienz DatenMarke: SEAT
Modell: CUPRA Formentor VZ Extreme 2.0 TSI
Hubraum: 1.984 cm³
Leistung: 245 kW (333 PS)
Kraftstoff: Super E5
Leasingkonditionen
Monatliche Leasing-Rate ohne Dienstleistungen: EUR 297,00
Dienstleistungen:
CARE Wartung und Verschleiß Aktion (WA, 01.66): EUR 33,19
Monatliche Leasing-Rate inkl. Dienstleistungen: EUR 330,19
*jährliche Fahrleistung: 10.000 km, Vertragsdauer: 24 Monate, ohne Gebrauchtwagenabrechnung. Überführungskostenskosten in Höhe von EUR 1553,78 € und Zulassungskosten berechnet derausliefernde Betrieb separat.
-
Alles anzeigen
Leasingangebot vom 15.07.2024 für Geschäftsfahrzeuge über Löhr Gruppe.
CUPRA Formentor VZ Extreme 2.0 TSI 245 kW (333 PS) 7-Gang DSG 4Drive
Fahrzeugpreis ab Werk (zzgl. MwSt.): EUR 58.441,18
Lackierung: Century Bronze Matt
Ausstattung: CUPRA Extreme
Internet Code: S6XYIJTM
Effizienz DatenMarke: SEAT
Modell: CUPRA Formentor VZ Extreme 2.0 TSI
Hubraum: 1.984 cm³
Leistung: 245 kW (333 PS)
Kraftstoff: Super E5
Leasingkonditionen
Monatliche Leasing-Rate ohne Dienstleistungen: EUR 297,00
Dienstleistungen:
CARE Wartung und Verschleiß Aktion (WA, 01.66): EUR 33,19
Monatliche Leasing-Rate inkl. Dienstleistungen: EUR 330,19
*jährliche Fahrleistung: 10.000 km, Vertragsdauer: 24 Monate, ohne Gebrauchtwagenabrechnung. Überführungskostenskosten in Höhe von EUR 1553,78 € und Zulassungskosten berechnet derausliefernde Betrieb separat.
Danke für die Ausführliche Antwort

-
-
Du bekommst das Paket mit den Assistenzsysteme, weil diese nur dort drin sind wenn zuvor beim vFL ausgewählt. Die Kamera ist dann "gratis" weils das Paket nur noch so gibt. Das Werk kann keine Sonderwünsche oder Ausnahmeregelungen verarbeiten, daher alles nur so möglich wie man es aktuell bestellen könnte. Für die ist deine Bestellung ein FL, egal was vorher lief.
Das kann so auch nicht stimmen, da ich mindestens einen Tribe Besteller kenne, der keine 360 Grad Kamera hat, obwohl die Tribe Edition den Travel Assist hatte.
-
Das kann so auch nicht stimmen, da ich mindestens einen Tribe Besteller kenne, der keine 360 Grad Kamera hat, obwohl die Tribe Edition den Travel Assist hatte.
Der TA war im vFL dann im XL Paket oder VZ310 immer mit dabei, also haben das alle umbestellten vFL auf FL mit dem IP II oder höher bekommen.
Die 360 Grad Kamera hat doch nichts mit dem Travel Assist zu tun.
Hast du im Tribe die 360 bestellt, bekommst du die i.d.R. auch im FL.
Im FL gab es die aber eine Zeit lang nicht, da nur das IP II (nur RFK) verfügbar war simultan zum Leon. Mittlerweile gibt es ja wieder das IP III (IP II + 360) mit der 360. -
Der TA war im vFL dann im XL Paket oder VZ310 immer mit dabei, also haben das alle umbestellten vFL auf FL mit dem IP II oder höher bekommen.
Die 360 Grad Kamera hat doch nichts mit dem Travel Assist zu tun.
Hast du im Tribe die 360 bestellt, bekommst du die i.d.R. auch im FL.
Im FL gab es die aber eine Zeit lang nicht, da nur das IP II (nur RFK) verfügbar war simultan zum Leon. Mittlerweile gibt es ja wieder das IP III (IP II + 360) mit der 360.Im Konfigurator gibt es den Spurehalteassistent Plus nur im IP III und das beinhaltet die 360 Grad Kamera. In meiner Tribe Bestellung ist der Spurhalteassistent Plus als Serienausstattung gelistet. Das heißt doch, dass ich die 360 Grad Kamera bekommen müsste?
-
Tut gut zu lesen, dass das nicht nur ein Problem ist welches mich betrifft. Ich hatte mehrmals Kontakt aufgenommen aber wie du sagst, man wird nur mit kurzen und nutzlosen Antworten abgewimmelt.
Besonders freche finde ich nach 14 Monaten Wartezeit, davon 6 im Lieferverzug, mir die Fußmatten, Verbandskasten und das Warndreieck andrehen zu wollen. Diese 3 Sachen wären das mindeste an Entgegenkommen aber was erwarte ich von einem Händler der nichtmal die Ausstattung der ausgelieferten Fahrzeuge liefern kann.
Ich bin einfach gespannt, was für ein Fahrzeug mich dann erwartet wenn ich ins Wolfsburg in der Ausliegerungshalle steheEs besteht zumindest eine kleine Chance, dass in der Autostadt dann Guido Cantz von Verstehen Sie Spaß, im brandneuen Porsche GT3 RS wartet..?
Wir freuen uns auf deinen Bericht!
-
Jein.
Wie gesagt, es gab ein Intelligent Drive Paket II kurzzeitig, wenn deiner damit gebaut wurde, wird er den TA haben, aber keine 360.
Wenn er noch nicht gebaut wurde, dann wird er mit dem III gebaut und hat damit auch die 360.
-
-
Jein.
Wie gesagt, es gab ein Intelligent Drive Paket II kurzzeitig, wenn deiner damit gebaut wurde, wird er den TA haben, aber keine 360.
Wenn er noch nicht gebaut wurde, dann wird er mit dem III gebaut und hat damit auch die 360.
Laut Löhr wurde er irgendwann Anfang Oktober gebaut

-
Hallo zusammen,
ich habe die Beiträge über das Autohaus Löhr nun in einen eigenen Bereich verschoben:ThemaAutohaus Löhr
Hey zusammen,
habe mich eben nur aus einem Grund hier angemeldet - die Leidensgeschichte Autohaus Löhr (über Vehiculum) und die Lieferung eines Cupra Formentor VZ Tribe Edition 310.
Am 15.12.2023 habe ich über Vehiculum ein Geschäftsleasing abgeschlossen. Voraussichtliches Lieferdatum 30.09. - 31.10.2024. Vor Unterschrift noch kurz mit dem Verkäufer gesprochen ob das auch früher geht - "Ja das sollten wir schon schaffen."
Unterschrift unter das "günstige" Löhr-Angebot gesetzt, und seitdem warte…
Cobi21. November 2024 um 20:58
Da es hier offensichtlich einiges zu klären gibt, macht diesbezüglich bitte dort weiter. Alle allgemeinen Themen zur Lieferzeit bitte weiterhin hier.
Viele Grüße -
Beitrag von CupraCupper (
22. November 2024 um 14:52 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Alles gut.Danke (22. November 2024 um 14:53 ). -
Hab heut Mittag eine E-Mail von Cupra bekommen.
Dein Cupra Formentor wird gebaut.
Bin gespannt wann ich ihn dann abholen kann. Vieleicht noch dieses Jahr...?!

-
Gestern kam der Anruf von meinem Verkäufer. Auto wird Dienstag abgeholt 😃
-
-
Hab heut Mittag eine E-Mail von Cupra bekommen.
Dein Cupra Formentor wird gebaut.
Bin gespannt wann ich ihn dann abholen kann. Vieleicht noch dieses Jahr...?!

Sollte eigentlich locker Dezember werden, aber wir reden hier von VAG 😂
Die aktuellen Abstände seit der wird gebaut Mail waren wirklich kurz bei mir:
13.11 wird gebaut
20.11 wurde gebaut
21.11 die letzten Meter
-
Ich habe seit 17.10 (wird gebaut Mail) nichts mehr bekommen oder gehört.
Er ist wohl irgendwo aufm Band stecken geblieben 😂 -
Sollte eigentlich locker Dezember werden, aber wir reden hier von VAG 😂
Die aktuellen Abstände seit der wird gebaut Mail waren wirklich kurz bei mir:
13.11 wird gebaut
20.11 wurde gebaut
21.11 die letzten Meter
Aktuell hängen die E-Mails hinterher. Mein Formentor wird laut Händler gerade nach Deutschland transportiert, die "wird gebaut" E-Mail kam bei mir aber erst vorgestern an.
Bei dem eigenen Cupra des Verkäufers kam die E-Mail erst nachdem das Fahrzeug bereits geliefert wurde. -
Hallo 👋
Schreibe hier nach langem Mitlesen auch mal was:
Habe einen 1.5etsi Mitte August in Österreich bestellt, bis dato noch keine Lieferung. Laut Händler ist das Auto schon vor Wochen produziert und an die Spedition übergeben worden, die haben aber scheinbar Probleme mit der Lieferung, wissen teilweise nicht mal wo welches Auto gerade ist. Haben da noch andere Besteller aus Österreich Erfahrungen?
Unverbindlicher Liefertermin war 1.10.24
Heute habe ich allerdings vom Händler einen Formentor FL bekommen, mit dem kann ich kostenlos fahren bis meiner geliefert wurde. Finde ich sehr entgegenkommend vom Händler 👍
Lg
-
Hab am 12.8 den gleichen Motor bestellt. Mein UL war 15.10. Dann werden wahrscheinlich unsere Autos die gleiche Irrfahrt nehmen . Bei welchen Händler hast du bestellt ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!