Hallo ,könntest Du mal ein Bild von der Hängerkupplung an Deinem Fahrzeug zeigen. Danke
Die ewige Geschichte mit der Einzelabnahme in der Schweiz kenne ich aus MT.
Hallo ,könntest Du mal ein Bild von der Hängerkupplung an Deinem Fahrzeug zeigen. Danke
Die ewige Geschichte mit der Einzelabnahme in der Schweiz kenne ich aus MT.
Ist in der Schweiz sogar mit Zuglast möglich verbaut und beim Prüfer eingetragen vom Cupra-Händler…
Bild: von mir;)
Habe ich an meinem VZ5 auch.
Hallo, dann zeig doch mal ein Bild von Hinten mit Kupplung .Danke
mit VZ-Diffusor gelöst - die unschöne Kombination mit den Endrohren werde ich mit einer Grail lösen…
Ihr könnt das Fahrzeug (Heckansicht) auf der homepage von der Firma "Kupplung vor Ort" mit der originalen VZ5 Stoßstange und eingebauter starrer AHK sehen. Ich werde am Wochenende ergänzende Fotos machen und einstellen. Insbesondere von unten, wo man nur den Ausschnitt für die Steckdose sieht bzw. auch mit ausgeklappter Steckdose. Wenn man in Deutschland den richtigen TÜV findet, wird auch eine Zuglast eingetragen.
Sauber, daß hat nicht Jeder
Sehe ich das richtig das die AHK abnembar ist? Dann kann man doch das Loch irgendwie verschließen wenn man ohne AHK unterwegs ist. Somit eine gute Lösung wenn man 3x im Jahr den Fahrradträger nutzen möchte!
Die hier präsentierte AHK ist nicht abnehmbar; eine horizontal abnehmbare AHK müsste auch montierbar sein, nur dann müsste in der Mitte unten für das Bedienrad zur Verriegelung und Entriegelung entsprechend zusätzlich ausgeschnitten werden. Dass man hier von unten gut hantieren kann, bezweifle ich eher. Wie das sichtbare Loch in der Stoßstange bei Nichtmontage der AHK dann optisch ansprechend verschlossen werden kann, kann ich nicht beurteilen. Nach meiner Beurteilung ist die starre AHK die bessere, weil einfachere und pflegeleichte Lösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!