Also ab zum Händler und die Teile verlangen.
Und damit back to topic.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Also ab zum Händler und die Teile verlangen.
Und damit back to topic.
Dann wollen wir mal hoffen daß er morgen anfängt ,bin schon gespannt wann ich meine Teile wieder habe.
Meine wurde letzte Woche zugestellt, in einem Beitrag stand doch irgendwo was von Umzug, evtl. gerade mittendrin🤔.
Wird sicherlich trotzdem alles gut werden 👍🏻
So die Wartezeit genutzt und den Rahmen noch mit Folie Foliert.
Mal sehen wie es im eingebauten Zustand aussieht.
Gibt es eigentlich Infos ob er gestern jetzt begonnen hat ?
Grüße
Ich habe nichts mehr gehört, hat vielleicht jemand was gehört oder mal nachgefragt?
Ich habe nichts mehr gehört, hat vielleicht jemand was gehört oder mal nachgefragt?
Ich habe mit Thorsten telefoniert, aber nicht über "das" gesprochen... weils mir...
u.a. über die Pakete in der Filiale, damit Dirk ja auch seine Leisten bekommt ![]()
Einen schönen Abend
Manfred
Ja, liegt seit heute in der Filiale zur Abholung an Zielort.
Ich habe Thorsten eben mal angeschrieben, nicht das DHL das Paket bei evtl. Nichtabholung unbearbeitet wieder an mich zurücksendet. Wird schon klappen.
Er ist nicht immer in der Arbeit und er holt die Pakete in der Filiale ab... sagte er zumindestens ![]()
Dann hoffen wir mal, dass die Teile schnell fertig werden, einige wollten ja auch noch Urlaubsfahrten mit bestenfalls vollständigem Auto machen ![]()
Bin auf die Ledervariante gespannt.
Mit Alcantara holt mich das in Verbindung mit den Ledersitzen ehrlich gesagt nicht so ab.
Oh werden die Seats schön... wir haben doch "voll" einen an der Klatsche ![]()
Hat denn schon jemand seine Teile zurück bekommen oder Bescheid bekommen das sie in Bearbeitung sind ?
Nein. Ich habe gerade mal nach dem aktuellen Stand gefragt. Eigentlich sollte ja bereits ab dem 15.07. gefertigt werden.
Update: Hatte eben Kontakt mit Thorsten, die Teile sind bereits in der Fertigung. Spätestens Ende nächster Woche sollen alle fertig sein laut seiner Planung. Mit Glück haben dann alle ihre belederten Seiten noch im Juli zurück ![]()
Kleines Update zur Fertigstellung,habe soeben eine Nachricht bekommen das mein Paket mit den Belederten Seitenleisten Morgen bei mir eintrifft.Werde berichten wie es aussieht.
Mega, bin sehr auf Bilder gespannt, bei mir leider noch nichts.
Ich bin ja normal nicht so euphorisch und ungeduldig. Aber da freu ich mich schon drauf, wenn ich das so sehe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!