Prima danke, 180€ wäre ja dann relativ günstig.
Pro Seite + Steuer also ca. 430€ sofern überhaupt mal bestellbar. Die Preise der Teile wurden auch schon von 63 auf 180 erhöht, ggf. kommt nochmal eine wenn verfübgar.
Pro Seite + Steuer also ca. 430€ sofern überhaupt mal bestellbar. Die Preise der Teile wurden auch schon von 63 auf 180 erhöht, ggf. kommt nochmal eine wenn verfübgar.
Haptik hätte ich etwas mehr erwartet, dachte da wird minimal unterschäumt, aber gut, da fasst man nicht dauerhaft hin, kann ich mit leben
Unterschäumt trägt dann aber auch nochmal auf und lässt das Teil "massig" wirken. Hatte da mal mit einem Kunstlederrest + Schaumstoff rumgespielt als Test vor der ganzen Aktion hier. Für mich wärs nix gewesen. Alle mal besser als nacktes Hartplastik, da liegt das Knie am Leder besser an
Für ein Teil? vorher haben die 30 gekostet
Für ein Teil? vorher haben die 30 gekostet
Ja, wenn es perfekt sitzt und die Nähte perfekt gemacht sind, dann find ich das voll ok und ich nicht ohne Verkleidung rumfahren muss.
Das leasing ist ja schon so günstig
Ich würde keine 400+ für den Furz ausgeben
Jetzt neu auch mit verschiedenen LaserLogos:
Manchmal ist weniger mehr, das sieht mir schon zu sehr nach „Tuning“ aus.
Manchmal ist weniger mehr, das sieht mir schon zu sehr nach „Tuning“ aus.
Da bin ich definitiv bei Dir, wobei da ja auch stand nur bei Alcantara, dann muss man eh mehr amchen als nur die Flanken.
Jetzt neu auch mit verschiedenen LaserLogos:
Bei dem würde ich nicht bestellen... der hat das Forum voll verarscht Weitere Infos zu den mit Kleber verschmutzen Verkleidungen folgen. Einen schönen Feiertag...
Bei dem würde ich nicht bestellen... der hat das Forum voll verarscht Weitere Infos zu den mit Kleber verschmutzen Verkleidungen folgen. Einen schönen Feiertag...
verarscht finde ich schon ziemlich heftig von der Wortwahl, ich denke da ist einiges nicht glücklich gelaufen, und wen das mit dem Kleberresten zum Beispiel zu sehr stört der hat natürlich auch sicherlich die Möglichkeit zu reklamieren, ich persönlich fühle mich nicht verarscht, denke Handarbeit ist teuer und das Ergebnis ist okay. Was ich aber glaube, ist, dass der Rabatt, den wir bekommen haben zu gering angesetzt war, das soll aber kein Vorwurf an den Organisator sein!
Das seh ich auch so, durch das werben im Forum und zusätzlich in Facebook (bin da auch Admin), mit Sticky Note kamen vermutlich deutlich über 40-60 Bestellungen rein. Damit muss man erstens rechnen und zweitens sollten solche Gelegenheiten auch maximal unterstützt werden. Es sind schließlich 50+ Bestellungen die es sonst nicht gegeben hätte. Dadurch fand ich es eher traurig einen Zeitraum zu setzen, aber danach die gleiche Aktion nochmal zu fahren obwohl der erste Schwung noch nicht mal fertig war. Sprich gleicher Preis, gleiche Aktion, kein mehrwert einer Sammelbestellung zu erkennen. Fand ich persönlich mau.
Bist du ein armes Gesicht, dass du hier andere Arbeit schlecht reden musst und Leuten davon abrätst dort zu bestellen..
Fällt mir nichts mehr zu ein. Hier spuckst du große Töne, bei ihm aber nicht. Wieso hast du nicht reklamiert?
Das seh ich auch so, durch das werben im Forum und zusätzlich in Facebook (bin da auch Admin), mit Sticky Note kamen vermutlich deutlich über 40-60 Bestellungen rein. Damit muss man erstens rechnen und zweitens sollten solche Gelegenheiten auch maximal unterstützt werden. Es sind schließlich 50+ Bestellungen die es sonst nicht gegeben hätte. Dadurch fand ich es eher traurig einen Zeitraum zu setzen, aber danach die gleiche Aktion nochmal zu fahren obwohl der erste Schwung noch nicht mal fertig war. Sprich gleicher Preis, gleiche Aktion, kein mehrwert einer Sammelbestellung zu erkennen. Fand ich persönlich mau.
Aber mal ehrlich, wie oft erleben wir es, dass ein von uns bestelltes Produkt, kurze Zeit später reduziert wird oder zum selben Angebotspreis angeboten wird, zu dem wir es bestellt haben?
Selber schon bei Zalando erlebt. Schuhe bestellt, zwei Tage später waren sie plötzlich reduziert. Daraufhin habe ich mich bei Zalando gemeldet und den selben Preis bekommen. Auch hier gilt, wie so oft im Leben, nur sprecheneden Menschen kann man helfen. Und, fragen kostet nichts.
Sehe ich dennoch wie CanbiZ
Das ist kein Milllionenkonzern wo automatisch die Preise am Wettbewerb angepasst werden sondern ne Manufaktur. Da trifft man selbst und bewusst Entscheidungen.
Ich bin abschließend von der Kommunikation nach wie vor enttäuscht, die Arbeit passt für mich.
Das wir großteils die Teile noch nicht zurück hatten und keinerlei Infos bekamen aber man dann für jeden ebenfalls „unseren“ Rabatt rausgehauen hat war sicher sehr unglücklich.
Alleine über die Foren die ich betreut habe waren es knapp 30 validierte Bestellungen, teils mit erweitertem Umfang (unten, Tür etc.).
Zur Transparenz: ich habe jetzt nach etwas hin und her einmalig 50€ Gutschrift erhalten für die Organisation.
Bist du ein armes Gesicht, dass du hier andere Arbeit schlecht reden musst und Leuten davon abrätst dort zu bestellen..
Fällt mir nichts mehr zu ein. Hier spuckst du große Töne, bei ihm aber nicht. Wieso hast du nicht reklamiert?
Komisch das hier "eigentlich" seinesgleichen angegriffen werden... aber jetzt kennen wir dein "Gesicht"
Komisch das hier "eigentlich" seinesgleichen angegriffen werden... aber jetzt kennen wir dein "Gesicht"
Seinesgleichen? Ich ziehe hier nicht über Firmen her und dramatisiere Dinge, die es gar nicht zu dramatisieren gibt. Es haben 50+ Leute bestellt, wie viele haben sich negativ und wie viele haben sich positiv geäußert? Und dann redest du von "der verarscht Leute"
Nur darum geht es mir.
Haptik hätte ich etwas mehr erwartet, dachte da wird minimal unterschäumt, aber gut, da fasst man nicht dauerhaft hin, kann ich mit leben
Ist aber beim FL auch nicht unterfüttert. Fühlt sich auch "hart" an.
Ich habe meine Bestellung storniert, weil ich es leid war, immer hingehalten zu werden.
Die Sendungsverfolgung hatte ich bekommen und nach fast 7 Tagen stand immer noch "wurde elektronisch angemeldet".
Bis auf, dass die Firma sich anscheinend 🤷🏼♂️ etwas mit der Menge der Bestellungen übernommen, kann ich sonst nichts negatives schreiben. Habe anstandslos mein Geld zurück bekommen und vier neueSeitenteile wurden bei Seat bestell und sind auf dem Weg zu mir.
Daher werde ich die Firma nicht schlecht reden. Wenn jemand ein schlechtes Produkt bekommen hat, dann anschreiben und ich bin mir sicher, dass dort eine Lösung gefunden wird.
Ich verstehe hier die Aufregung jetzt nicht so ganz…
Es war doch von vorne rein klar das es bis zu 4 Wochen dauern kann.
Ich war hier auf jedenfall so zufrieden mit der Arbeit das ich gestern spontan dahin gefahren bin und mir ein Lenkrad hab machen lassen.
Und man sollte wirklich im Nachhinein nichts schlecht reden wenn etwas qualitativ schlecht sein soll, hat der Händler ein Recht auf Nachbesserung.
Und ich glaube wenn man den guten Mann angesprochen hätte er auch von dem Recht Gebrauch gemacht.
Und auch beim Lenkrad kann ich sagen eine sehr gute Arbeit, Folgeauftrag ist schon gemacht.
Ich habe lange überlegt, ob ich auch etwas schreibe, da ich an der Aktion zwar nicht teilgenommen habe, einige Kommentare aber auch nicht fair finde. Ich war schon mehrmals bei ihm und bin top zufrieden, sowohl mit der Qualität als auch mit der Kommunikation, da kenne ich anderes. Aber Fehler können immer passieren und sind ärgerlich. Er wird sicher aus der Aktion gelernt haben. Soviele Teile einzeln zu bearbeiten dauert eben. Wenn dann jeder nach dem Stand fragt, sobald jemand den Erhalt seiner Teile im Forum postet, kann er entweder arbeiten oder antworten. Wir reden hier von einem kleinen Handwerksbetrieb und nicht von einem Unternehmen mit separater Fertigung und Kommunikationsabteilung.
Mir hilft es tatsächlich auch von diesem "Amazondilemma" - heute bestellt, morgen da - ein wenig wegzukommen und auch wieder Geduld zu lernen. Da freut man sich auch wieder mehr, wenn es kommt 😉.
Und wenn etwas nicht ganz passt, war er sofort bereit zu korrigieren. Ich finde es deshalb nur fair, wenn man vor einem Forumspost die Chance zur Nachbesserung gibt. Sollte diese Chance vergeigt werden, ist Kritik dann aber auch berechtigt und wichtig.
In diesem Sinne: keep it fair.
Und damit es nicht nur Text ist, hier noch ein Bild seiner letzten Arbeit bei mir:
Weitere ca.10 Teile liegen noch bei ihm und werden das sicher auch noch ein paar Wochen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!