Was waren die Versandkosten?
Ich erinnere mich nicht mehr ganz ich glaube 15 Euro…? Oder 25…
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Was waren die Versandkosten?
Ich erinnere mich nicht mehr ganz ich glaube 15 Euro…? Oder 25…
Huey der Rahmen von der Schallkulisse selber lackiert? Wie anstrengend war der Umbau? Hab noch eine schwarze neue rumliegen
Ne rr-dsign hat den lackiert. Hab meinen eigenen geschickt und die haben das selbst lackiert, mit der richtigen Farbe anhand Farbcodes.
Beim Umbau brauchst du nur ne Keile. Easy peasy!
Da kommt noch die Versandkosten wenn man zur Kasse geht. Ich hab schon mal was gewollt, von dort zu bestellen, hab dann nicht mehr weil mir die Versandkosten zu teuer war für ein winziges Ding.
Ausserdem sind die OEM Cupra Blenden nicht gepolstert. Der polnische Sattler macht mit Polster, und er kann auch mit Alcantara Bezug machen
Huey wie lange hast du insgesamt gewartet? Hat er deine Teile bezogen, oder hast du neue bekommen? Was war der Gesamtpreis? Danke dir schon mal!
Huey wie lange hast du insgesamt gewartet? Hat er deine Teile bezogen, oder hast du neue bekommen? Was war der Gesamtpreis? Danke dir schon mal!
2 wochen, hab neue Blenden bekommen, meine alte verkauft. 170 insgesamt
Ich habe heute .Die originalen Seiten Verkleidungen bekommen. Habe ca 3 Wochen warten müssen.
Was muss man dafür zahlen ? und wo hast du sie bekommen ?
Habe sie bei mir auf der Arbeit bestellt. Preis ist schwierig was zu sagen weil ich ja nur den ek bezahle. Bestellt habe ich sie über Nora zentrum Hannover.
Ich habe heute .Die originalen Seiten Verkleidungen bekommen. Habe ca 3 Wochen warten müssen.
Wie sieht die Rückseite der Blenden/Verkleidungen aus... ist die auch voller Sprühkleber?
Nein kein kleber
Ich habe beim Nora Zentrum Hannover als Privatperson angefragt. Ich halte euch bei Antwort mit den Preisen, Lieferzeit etc auf dem Laufendem.
Wenn man die blenden bestellt gehen sie auf unbestimmte Zeit auf Rückstand, ich habe ca 3 Wochen jetzt gewartet. De Verkaufspreis sollte laut partslink bei ca 134 €plus MwSt seien . DDa Ich aber in einem Auutohaus arbeite zahle ich halt nur den Einkaufspreis.
Daher kann ich keine Autohaus Einkaufspreis nennen.
Es gibt nur die beiden oberen Teile bezogen? Die Unteren gibt es die auch original bezogen?
Fragen über Fragen und dies am Freitag.
Alles ein erholsames Wochenende 😅
Unten ist nach wie vor Hartplastik beim FL
Da lob ich mir doch meine auf der Rückseite mit Sprühkleber vollen Flanken im oberen und unten Bereich in Alcantara ![]()
![]()
![]()
Ja aaaaaaaaaber die RÜCKSEITE ![]()
![]()
Ja aaaaaaaaaber die RÜCKSEITE
juuuuuunge junge war das eine unnötige diskussion
Hallo hat vielleicht jemand die Teilenummer von der oberen Abdeckung da wo auch der wälschalter und der hanbremschalter sitzt.
Vom fl natürlich.
juuuuuunge junge war das eine unnötige diskussion
Du sagst es ![]()
Könnte auch symbolisch für dieses Land hier stehen ![]()
Sind die Flanken vom FL mit Echleder bezogen? Sieht eher aus wie Kunstleder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!