Bin Ich mal gespannt, habe meine am Anfang des Monats bestellt beim Freundlichen. Sind bis jetzt noch nicht geliefert.
Mittelkonsole aus dem Formentor Facelift nachrüsten
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Zufällig Heute Nachricht bekommen.
Die Teile sind da.
Hat ca. einen Monat gedauert.Am WE mal montieren🙏
-
Kann mir jemand beantworten von wo der OEM - Shop liefert? Die Versandkosten sind ja jenseits von Gut und Böse. 48€ bei DHL Express hatte ich nicht mal aus China per Overnight
-
Kann mir jemand beantworten von wo der OEM - Shop liefert? Die Versandkosten sind ja jenseits von Gut und Böse. 48€ bei DHL Express hatte ich nicht mal aus China per Overnight
Warum Express? Nimm DPD und Du bist mit 25 Euro dabei.
-
War auch nur das extremste Beispiel. 25€ für f... DPD finde ich auch schon frech. Von den 7€ extra wenn man mit Paypal zahlen will fang ich gar nicht erst an.
Und ja, ich weiß das ich das nicht bestellen muss. Beantwortet nur meine Frage nicht
-
-
arne2110 Wird aus SK geliefert und wem die VK zu hoch sind der fährt einfach zum nächsten CUPRA-Händler
! Dann schau mal bei DPD von SK nach D = beträgt 26,17 EUR -
War auch nur das extremste Beispiel. 25€ für f... DPD finde ich auch schon frech. Von den 7€ extra wenn man mit Paypal zahlen will fang ich gar nicht erst an.
Und ja, ich weiß das ich das nicht bestellen muss. Beantwortet nur meine Frage nicht
Schaue gerne dieses Forum durch. Über Autohändler keine Rückmeldung auf Lieferbarkeit. Teilweise warten wir schon seit 6 Monaten. Klar, der Preis, eher das drumherum an Kosten ist nicht der Hit. Aber endlich lieferbar. Plan B, der Sattler, liegt aber auch bei 200 Euro.
-
Beim Händler bestelt, 187 bezahlt und 4 Wochen danach da abgeholt🙏🏻
-
In Deutschland, oder auch in Österreich? (sorry erkenne ich bei deinem Wohnort "An die Grenze" nicht ganz
) -
-
-
NL🤣🤣
Da habe ich bei Dir auch schon gerätselt, dachte schon Polen /Tschechien, kann man doch in NL ändern.

-
Hallo,
kann mir bitte jemand die Teilenummer der Mittelkonsole vom Facelift (das Teil zwischen den belederten Leisten) nennen?
In diesem Threat wurde schon mehrfach danach gefragt, aber die Antwort dazu war bisher noch nicht zu lesen.
-
5FB 863 488 A WXY
5FB 863 487 A WXY
-
Sorry das sind die belederte Teile naturlich🙏🏻
-
Soderle, beide Teile sind lieferbar und kann ich am 03.03. beim PIA abholen. Heute leider nur bis 13:15 geöffnet
. -
-
Hat zufällig jemand die Teilenummer für das Petrolblau?
Vielen Dank
-
Gibts dazu eigtl irgendwo ne Einbauanleitung?
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute eingebaut🙏
Tip: Die Platte wo der Schalthebel drin ist zu weit wie es geht lösen und als letzte wieder festklicken.
-
So, habe nun den dritten Händler in DE kontaktiert (ok alle Bayern) und habe wieder EINZELPREISE von 160,- PRO LEISTE bekommen.
Wer in AT, oder NL könnte die Teile besorgen und mir zusenden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!