Sind eigentlich die Fußmatten vom Formentor Facelift gleich wie die vom Vorfacelift?
Mein VZ 333 ist bestellt, wird aber wie bekannt ohne Fußmatten ausgeliefert, daher wollte ich schon mal danach schauen. Vielen Dank.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Sind eigentlich die Fußmatten vom Formentor Facelift gleich wie die vom Vorfacelift?
Mein VZ 333 ist bestellt, wird aber wie bekannt ohne Fußmatten ausgeliefert, daher wollte ich schon mal danach schauen. Vielen Dank.
Da gehe ich doch mal stark von aus, geh doch mal ins AH, und nimm die vom VFL mal in den Aussteller vom VL, und probiere.
Premium ist bei weitem besser als das Cupra-Original. Ich habe auch eine Kofferraummatte bestellt. Sehr empfehlenswert.
Und ohne wird nur bei bescheidenen Autohäusern ausgeliefert, oder Wolfsburg 😅
Ich versuche bei der Übergabe noch die alten Fußmatten zu bekommen. Ich hoffe mein Autohaus hat noch welche auf Lager. Ich finde die neuen mit den blauen Stiches nicht so schön wie vom vFl.
Ich bin mit den originalen Fußmatten sehr zufrieden. Qualität und natürlich die Cupra Optik. Leider nicht ganz billig.
Ich musste schon Armdrücken mit meinem Verkäufer machen um die 150,-€ Teile zu bekommen.![]()
Aber die reichen mir.
Ich bin mit den originalen Fußmatten sehr zufrieden. Qualität und natürlich die Cupra Optik. Leider nicht ganz billig.
https://cupraaccessories.com/de/category/category/29005/290000
Ja eben, die vom Facelift sind halt aber nun ganz andere. Die sehen nicht mehr so gelungen aus.
Vielleicht darf ich einfach meine „alten“ behalten ![]()
Ja eben, die vom Facelift sind halt aber nun ganz andere. Die sehen nicht mehr so gelungen aus.
https://shop.ahw-shop.de/original-cupra…n-5fg863011sloe
Vielleicht darf ich einfach meine „alten“ behalten
Wenn Du alte dazu bekommen hattest beim VFL, dann gehören die doch ohnehin Dir, oder?! Das ist ja nix, was bei Auslieferung im Standardumfang des Fahrzeugs dabei ist. Oder denk ich da verkehrt? Ich muss meinen auch in 1,5 Jahren abgeben und da stellt sich mir schon die Frage.
Gleiches gilt ja für Warndreieck und so ein Zeug, was man für die 150 dazu kaufen könnte. Ich meine, ich hab es "kostenlos" dazu bekommen. Von daher stell ich mir noch eher die Frage, ob es dann mir gehört oder bei Rückgabe dabei sein muss.
Hallo,hat schon jemand Gummi Fußmatten für 2025 etsi sich beschaft ?
Hat schon jemand bei der Leasing-Rückgabe die bei der Auslieferung vom AH gesponserten Fußmatten einbehalten?
Muss man die mit zurückgeben?
Eigentlich gehören sie ja nicht zum (Serien-)Lieferumfang, oder?
Ich würde die auch gerne behalten ...
Oder kann der Händler die verlangen weil sie ja bei Auslieferung drin lagen?
FaHaZi denke, dass man die Fußmatten behalten kann, stehen ja nicht auf der Bestellung.
Hat schon jemand bei der Leasing-Rückgabe die bei der Auslieferung vom AH gesponserten Fußmatten einbehalten?
Ersetzte "AH" durch "Feundin" und du hast deine Antwort.
Muss man die mit zurückgeben?
Nein, ab Werk kommen die ohne also gehen sie auch ohne zurück. Einfach rausnehmen und weiter nutzen oder verkaufen.
Ja, die Matten sind identisch, auch für den Kofferraum! Die Unterschiede ergeben sich ausschließlich, bei der Motorisierung. Und ob es (bei den verbrennern) einen doppelten Kofferaumboden gibt.
Hallo,
Ich habe meine bei der Auslieferung dazu bekommen und sehen eigentlich nicht so schlecht aus. Habe aber bei CarDrip mir andere bestellt ( siehe Internet) . Laut Aussage passen die genau beim Formentor Facelift.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!