Nabend,
hab meinen Formentor noch nicht. Weiss jemand, wo beim e-Hybrid VZ 245 die Headunit verbaut ist? Im Handschuhfach evtl.?
LG
Nabend,
hab meinen Formentor noch nicht. Weiss jemand, wo beim e-Hybrid VZ 245 die Headunit verbaut ist? Im Handschuhfach evtl.?
LG
keiner…?
Vielleicht wäre eine genauere Beschreibung deiner Suche hilfreich. Was genau meinst du mit „Headunit“?
Oh sorry, ich hatte nicht gedacht, dass der Begriff „Headunit“ in einem Autoforum im Unterforum Multimedia erklärungsbedürftig ist🤣
Ok, sei‘s drum.
Wo also ist das „Radio“ verbaut? Besser?
Mit freundlichen Grüßen
Also ich raffs nicht wirklich, das Radio ist zentral eingebaut und wird nur noch so angesteuert, die modernen haben doch kein Zusatzunterbau mehr ?
Es ist ja sicher irgendwo ein Gerät eingebaut, wo zb die Lautsprecher angeschlossen sind. Das nennt man Headunit. Ich möchte eigentlich nur wissen, wo das beim Formentor verbaut ist. Was gibts da nicht zu raffen?
Es ist ja sicher irgendwo ein Gerät eingebaut, wo zb die Lautsprecher angeschlossen sind. Das nennt man Headunit. Ich möchte eigentlich nur wissen, wo das beim Formentor verbaut ist. Was gibts da nicht zu raffen?
Danke für diesen Satz, damit weiß doch jeder was gemeint ist
Ich muss zugeben, ich konnte der Frage vorher auch nicht folgen.
Nun sollte es bestimmt jemanden geben, der dir sagen kann, wo man neue Boxen anschließen kann (ich leider nicht)
Was gibts da nicht zu raffen?
Hallo prikkeltitt,
es gibt User die mit deiner Suche nicht viel anfangen konnten. Mich eingeschlossen.
Ein kleiner Tipp, gerne darfst Du ein bisschen freundlicher schreiben. Hilft ungemein.
Auch ich weiß nicht wo dein gesuchtes Dings....teil zu finden ist.
Gruß Hermi
keiner…?
Frag doch einfach mal "freundlich" beim freundlichen Händler nach 😉
Guten Abend ,
also ich bin ja von Geburt an blond ...wenn man weiß wo die Headunit verbaut ist... was möchtest du dann wechseln oder anschließen?
Gruß der Schwede
Ich raffe nicht, wieso du dich trotz deines eigenen Unvermögens so benimmst
Guten Abend ,
also ich bin ja von Geburt an blond ...wenn man weiß wo die Headunit verbaut ist... was möchtest du dann wechseln oder anschließen?
Gruß der Schwede
Wenn ich den Formentor dann mal irgendwann bekomme, will ich einen DSP dort anschließen. Wollte mich nur schon mal erkundigen, wo...
Was ist ein DSP? Ein Plattenspieler?
Ok, ich geb’s auf... :sick:
Was ist ein DSP? Ein Plattenspieler?
Oder vielleicht ein Diskman. Ich verstehe nicht wieso man nicht klar Scheiben kann, was man machen möchte. Ohne diese ganzen Abkürzungen.
Wie auch immer. Ich wünsche natürlich viel Erfolg
DSP = Digitaler Sound Prozessor.
Leider kommt es in allen Foren immer wieder vor das der Ton etwas Rauher oder Unangepasst ist . Wichtig finde ich nur das wir uns auf das wesentliche Beschränken und das Forum ist ja genau dafür da das jeder seine Fragen stellen kann und wer will auch darauf Antworten kann. Nur stell ich mir die Frage " Würden wir auch so miteinander Reden wenn wir uns gegenüber stehen würden ?".
Also immer dran denken GEGENSEITIGER RESEPEKT ist wichtig.
KEEP:cool:
Bezüglich DSP...
...würde übrigens auch in der Betriebsanleitung stehen .
"Audiosignalverarbeitung im internen, digitalen Signalprozessor (DSP)"
Je nach Ausgabe:
- 07.20 auf Seite 175
- 01.21 auf Seite 181
- 06.21 auf Seite 184
Oh sorry, ich hatte nicht gedacht, dass der Begriff „Headunit“ in einem Autoforum im Unterforum Multimedia erklärungsbedürftig ist🤣
Ok, sei‘s drum.
Wo also ist das „Radio“ verbaut? Besser?
Mit freundlichen Grüßen
Nur zu meiner Verteidigung: Ich lese das Forum ausschließlich mobil und über „ungelesene Beiträge“. Da sieht man leider nicht, in welchem Bereich der jeweilige Beitrag/Thread geschrieben steht und ist ein wenig auf einen aussagekräftigen Titel bzw. eine gute Fragestellung angewiesen.
Hallo in die Runde,
Gleich vorweg, SORRY FÜR MEINEN SENF !!
Ich für meinen Teil wenn Admin wäre, würde ich einen so zunehmend unverschämteren Frageverlauf sofort unterbinden, es ist traurig, das man bei eigenem Unverständnis auch noch so zunehmend unverschämt agieren muss.
Einmal kurz INNE halten und sich überlegen das man ja eigentlich etwas von anderen möchte ?!?!
Zitat
"Die Menschen sind nicht gefährlich, die Menschen sind sind nur dumm"
Habt einfach etwas mehr Respekt übrige, für zukünftige Fragestellungen.
Dankeschön :heart:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!