1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Leasingraten Formentor (alle Typen)

• FormentorNX92
  • 4. Januar 2022 um 15:54
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• MDRS66
    Gast
    • 6. Oktober 2022 um 21:36

Kleiner Nachtrag zwecks Leasing ,das Thema ist interessant jeder hofft er hat den besten Abschluß gemacht ,ich gehe aber mal davon aus das keiner etwas abgeschlossen hätte wenn es sich für ihn gegenüber dem Vorvertrag nicht lohnen würde.

Die Ansichten sind ziemlich breit gefächert ,wie ich hier jetzt schon gemerkt habe , hat ja jeder seine Art ein Fahrzeug zu leasen /erwerben gefunden .

Das geht schon los das man sich mit einer Summe X vergleicht ,welche aber über unterschiedliche Leasing Geber Portale /Pakete /Klauseln zustande kommen.

Und denen die Original Niederlassungen der Hersteller benutzen um deren Autos zu leasen .

-Privat Leasing

-Gewerbe Leasing

-Firmen Leasing

-Flotten Leasing

-Restwert-Leasing (Teilamortisation) ...

-Auto-Leasing mit Vollamortisation. ...

-Full-Service-/All-Inclusive-Leasing. ...

-Depot-Leasing. ...

-Operating-Leasing.

• Akali#1
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    786
    Trophäen
    2
    • 7. Oktober 2022 um 08:48
    Zitat von MDRS66

Wie Du selbst schreibst ,Du wirst schon wissen wo Du bestellt hast ,wenn Du damit glücklich bist ist der Händler es auch .

Nebenbei bemerkt ,ich nehme jetzt an Du weißt es nicht ,bei allen Leasingportalen (die nicht Herstellerportale sind ),kann man entweder vorkonfigurierte Fahrzeuge kaufen oder selbst

konfigurieren ,das Portal ist nur Zwischenhändler ,der Auslieferbetrieb ein Herstellervertrieb ,in Deinem Fall hast Du logischerweise einen Endvertrag via Cupra /Seat .

Ich habe den Link reingesetzt wo jeder selbst auf dem Cupra Server seine Preise nachsehen kann ,deine Preise bei dieser Haltedauer /Kilometeranzahl ist für den 310 Ps Formentor einfach zu wenig ,weil kein einziger aus dem VW AG Händlerbereich diese Preise wie er möchte variieren kann ,die Wartung + Inspektionspakete werden nur über die

VW Leasing AG abgeschlossen ,gehören nicht zum Leasingvertrag direkt ,sondern sind ein Extra Produkt (zur Laufzeit des Leasingvertrags ) mit Extra Vertrag ,und müssen später auch Extra gekündigt werden (falls Du das Fahrzeug eher abgeben solltest ).

Weil Du BMW erwähnst ,ich hatte auch schon (10 ) BMW und weiß was geht und was nicht ,und was ich oben geschrieben habe zum Cupra Service Wartung /Inspektion wie ich es mache und weshalb es sich für mich nicht lohnt ,und mein Händler + Serviceberater mir das vorgerechnet haben,logisch das mir das die Leasing AG nicht auf die Nase gebunden hat .

Darf ich Deine evtl. beleidigte Seele mal fragen was Du denkst was in den 3 Jahren und 60 000 km an Wartungen auf Dich draufzukommen ? :shy:

Alles anzeigen

Ich weiß zwar nicht, warum Du zu allen hier gleich ausfällig werden muss, aber sei versichert, ich bin nicht beleidigt. Im Gegensatz zu Dir offenbar. Ich hatte eine ganz normale Frage gestellt, ob man bei CUPRA W&V nachträglich abschließen könne, weil es nach meinen Erfahrungen bei BMW eben nicht geht.

Davon abgesehen, nur für Dich und Deine evtl. beleidigte Seele, da Du so ein Angebot nicht bekommen hast: Was faselst Du dauernd von Leasingportalen? Frag am besten den Cupra Master der Fa. Scherer, vor dem ich live und in Farbe gesessen und mit dem ich gesprochen hatte und der mir tatsächlich Angebote mit € 40 brutto für W&V ausgestellt hat. Und das völlig ohne Leasingportal als Vermittler. :face_with_rolling_eyes:

Außerdem hatte ich schon mehrere Leasingfahrzeuge und hab auch schon einige Bekannten und Arbeitskollegen vermittelt und daher weiß ich sehr wohl, wie man mit Leasingportalen umgeht und was vorkonfigurierte Fahrzeuge sind und was nicht. :face_with_rolling_eyes:

Mehr brauch ich dazu auch nicht mehr sagen.

Eins muss ich noch zufügen, Du Held: Hast Du Dir Deinen Link mal selbst durchgelesen? Da geht es um ein Servicepaket, das an Privatkunden gerichtet ist, die sich einen CUPRA bar gekauft oder finanziert haben und ihn mind. seit 3 Monaten besitzen! Noch dazu ist es kein W&V, sondern "nur" für standardmässige Inspektionsarbeiten.

Aber gut, dass Du Dein "eigener Chef" bist und alles im Blick hast, wie Du @wastl ja schreibst...

Mein Formentor inkl. Link zur Vorstellung

VZ310, Petrol Blau Matt, Exclusive 19" Black/Copper, beats, Wireless Full Link , Winterpaket

Mein Vorstellungsthread

Bestellverlauf

19.12.2022: Bestellung (ULT 26/2023)

17.04.2023: Produktion

18.04.2023: VIN zu Meine Garage hinzugefügt

28.04.2023: VIN zu Cupra Connect hinzugefügt

28.04.2023: Transport

08.05.2023: Umschreibung auf Privatleasing (ULT 21/2023)

15.05.2023: Auto beim Händler eingetroffen

07.07.2023: Abholung :saint:

Einmal editiert, zuletzt von Akali#1 (7. Oktober 2022 um 09:24)

• MDRS66
    Gast
    • 7. Oktober 2022 um 10:04
    Zitat von Akali#1

Ich weiß zwar nicht, warum Du zu allen hier gleich ausfällig werden muss, aber sei versichert, ich bin nicht beleidigt. Im Gegensatz zu Dir offenbar. Ich hatte eine ganz normale Frage gestellt, ob man bei CUPRA W&V nachträglich abschließen könne, weil es nach meinen Erfahrungen bei BMW eben nicht geht.

Davon abgesehen, nur für Dich und Deine evtl. beleidigte Seele, da Du so ein Angebot nicht bekommen hast: Was faselst Du dauernd von Leasingportalen? Frag am besten den Cupra Master der Fa. Scherer, vor dem ich live und in Farbe gesessen und mit dem ich gesprochen hatte und der mir tatsächlich Angebote mit € 40 brutto für W&V ausgestellt hat. Und das völlig ohne Leasingportal als Vermittler. :face_with_rolling_eyes:

Außerdem hatte ich schon mehrere Leasingfahrzeuge und hab auch schon einige Bekannten und Arbeitskollegen vermittelt und daher weiß ich sehr wohl, wie man mit Leasingportalen umgeht und was vorkonfigurierte Fahrzeuge sind und was nicht. :face_with_rolling_eyes:

Mehr brauch ich dazu auch nicht mehr sagen.

Eins muss ich noch zufügen, Du Held: Hast Du Dir Deinen Link mal selbst durchgelesen? Da geht es um ein Servicepaket, das an Privatkunden gerichtet ist, die sich einen CUPRA bar gekauft oder finanziert haben und ihn mind. seit 3 Monaten besitzen! Noch dazu ist es kein W&V, sondern "nur" für standardmässige Inspektionsarbeiten.

Aber gut, dass Du Dein "eigener Chef" bist und alles im Blick hast, wie Du @wastl ja schreibst...

Alles anzeigen

Ohne Worte ,kein Wunder das Sarrazin Recht hat "Deutschland schafft sich ab " .

Warum ich diesen Link mitgesendet habe ist weil hier die meisten Leasingzeiten von 3 Jahren und 30000 Km haben ,nur ich und der Kollege hier haben 60000 Km ,und da gibt es noch keine Verschleißreparatur Wartung & Inspektion: entspannt in die Werkstatt | VW FS ließ dass mal richtig .

Schmeiß doch dein Geld zum Fenster raus ,und was ist jetzt so schlimm das es Privatkunden sind die Selbständig sind ?

Einmal editiert, zuletzt von MDRS66 (7. Oktober 2022 um 10:21)

• Akali#1
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    786
    Trophäen
    2
    • 7. Oktober 2022 um 11:05
    Zitat von MDRS66

Ohne Worte ,kein Wunder das Sarrazin Recht hat "Deutschland schafft sich ab " .

Warum ich diesen Link mitgesendet habe ist weil hier die meisten Leasingzeiten von 3 Jahren und 30000 Km haben ,nur ich und der Kollege hier haben 60000 Km ,und da gibt es noch keine Verschleißreparatur Wartung & Inspektion: entspannt in die Werkstatt | VW FS ließ dass mal richtig .

Schmeiß doch dein Geld zum Fenster raus ,und was ist jetzt so schlimm das es Privatkunden sind die Selbständig sind ?

Oh meine Güte, ich wollt nix mehr schreiben, aber das war so facepalm... :rolling_on_the_floor_laughing:

1. Du weißt schon, um was es in dem Buch von Sarrazin geht?

2. "Der Esel nennt sich immer zuerst".

3. Dass oder das?

4. Den genannten Link hattest Du als Nachweis der € 74 gepostet.

5. Hab ich die ganze Zeit geschrieben, dass es Geschäftsleasing ist und nix mit Privatkunden. Daher passte der Link erst recht nicht.

6. Wo hab ich geschrieben, dass es schlimm ist, dass es Privatkunden gibt, die selbstständig sind? Warum so jemand dann allerdings lieber Privatkundenleasing abschliesst, statt Geschäftsleasing ist ein anderes Thema...

Sorry an alle für das OT. Ich für meinen Teil beende es hiermit. :smiling_face_with_halo:

VZ310, Petrol Blau Matt, Exclusive 19" Black/Copper, beats, Wireless Full Link , Winterpaket

Mein Vorstellungsthread

Bestellverlauf

• MDRS66
    Gast
    • 7. Oktober 2022 um 12:12

Danke an die Vernünftigen unter euch ,aber ich mach hier zu ,solange solche Personen im Forum sind . Bye

• Werner
    Gast
    • 7. Oktober 2022 um 12:24

Man kann nur noch den Kopf schütteln!!😉

• alpinlol
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    236
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    22
    • 7. Oktober 2022 um 13:09

Ein Mod bitte einmal den Thread bereinigen, danke :)

Fahrzeugdaten

310er

Dark Camouflage Metallic

19" Exclusive I Black/Silver

Cup Leder-Paket Schwarz, Winter-Paket, Panorama

TopView, Connectivity Box, Wireless Full Link, Elektrische Heckklappe

PreCrash, Seitenairbargs hinten und Knieairbag

Bestellverlauf

Bestellt: 13.09.2021 | VLT: 04/22

SGW KW14/22 | PW KW14/22 | PW in KW 14 auf KW21/22 verschoben

In KW 18 nun offiziell in Produktion übergegangen und befindet sich aktuell im Karosseriebau :)

In KW 19 auf im Transportweg im System hinterlegt.

13.05.2022 beim Autohaus angeliefert

01.06.2022 Abholung im Autohaus

• Waylander
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    797
    Trophäen
    1
    • 7. Oktober 2022 um 16:34

🧹

Monty 1,4 e Hybrid 204PS

Magnetic grey

Anhängerkupplung

Parkassistent

Plus den Rest den ich serienmäßig nehmen musste.

Bestellt Mai 2021

Geliefert März 2022

• FocusTOFormentor
    Neuling
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    1
    • 25. Oktober 2022 um 12:11

Zuerst mal Hallo zusammen aus der Schweiz✌🏻

Hab mir hier einige Seiten / Beiträge durchgelesen und hab niergends jemanden gefunden der die seine Daten zum VZ5 hat. In anderen Threads schrieben nur einige dass ihnen dieser im Leasing zu teuer wäre...

Ich habe aktuell auch ein Angebot am laufen und würde mal gerne eure Meinung dazu haben.

VZ5 (Lagerfahrzeug, also sofort verfügbar)

NP CHF 74'600.00

Dazu nochmal knapp 2'000 für Winterräder...

Optionen hätte ich nur:

-Beats Audio

-Virtual Pedals

-Herstellergarantie 5J oder 100k km.

Leasing:

Laufzeit 48 Monate

Km 20'000 / Jahr

Anzahlung 0.-

Monatlich 630.-

Servicerate monatlich 67.- (Wartung + Verschleissteile)

Zusammen gut CHF 700.00 / Monat

Erwähnen muss ich noch dass ich gut etwas mehr wie 19% Rabatt auf den NP habe 🤝🏻

Was haltet ihr davon?

Grüsse

Andi

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 310PS

Graphene Grey

VZ Pack

AHK

• Melle
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    112
    Trophäen
    1
    • 25. Oktober 2022 um 14:12

Leasingobjekt: Formentor VZ E-Hybrid (245 PS)

Bestelldatum: 9/2021

Sonderausstattungen: Top-View-Kamera, Anhängevorrichtung; Panorama-Glas-Schiebedach; Fahrersitz elektrisch mit Memory + Winter-Paket + Türinnenverkleidung in Lederoptik

Farbe: Magnetic Grau Metallic

Listenpreis: Rund 48.000 €

- Privatleasing -

Leasingdauer: 24 Monate

Kilometer/Jahr: 20.000 km

Leasingrate: 328 €

Weitere Kosten:

Überführungskosten: 820 €

Zulassungskosten: 175 € (lt. Leasingvertrag; schauen, ob ich die auch selbst machen kann)

Anzahlung: 4.500 € BAFA

Winterreifen: -?-

--------------------------------------------------------------

Mein jetziger Preis war der absolut ungeschlagene Bestpreis, der auffindbar war. Zum Vergleich: Ein anderes AH bot mir für die Basisausstattung einen Preis von 399,-€, bei weiteren AHs sah es ähnlich aus. :D

Bei dem jetzigen AH habe ich, weil der so günstig war, noch die ganze Sonderausstattung reingestopft. Und das AH sitzt gleich um die Ecke, was auch ein Plus ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Naxos1106
    Neuling
    Trophäen
    1
    • 25. Oktober 2022 um 20:48

Hi,

bestellt 29.09.22

Formentor 150 PS,

Liste 44500 €

0 € Anzahlung

36 Monate

10.000 KM

359 € inkl. Wartung und Ganzjahresreifen

Grüße

JR

• arpuC
    CUPRA Profi
    Reaktionen
    336
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor 1.5 TSI DSG
    Modelljahr
    2024 ( BJ11/23)
    • 29. Oktober 2022 um 13:52

Habe Ende September einen Leasingvertrag für 4 Jahre abgeschlossen inklusive Wartung und Verschleiß (37€) die Garantieverlängerung wurde mir nicht angeboten mit der Aussage dass man dies nicht bräuchte wenn man das Wartung & Verschleiß Paket hat….

Das ganze hatte mir keine Ruhe gelassen woraufhin ich mir die Bedingungen des W&V Pakets angefordert hatte und hier nichts zu Garantieverlängerung gefunden habe. Daraufhin habe ich den Verkäufer nochmal explizit per Mail gefragt ob bei W&V Garantiereparaturen nach Ablauf von 2 Jahren mit abgedeckt sind … was er per Mail bestätigt hat….

Ist dem wirklich so? ( ich kann es mir fast nicht vorstellen)

Kann man die Garantieverlängerung noch nachträglich in dem Leasingvertrag einbauen?

Oder kann ich mich im Fall der Fälle auf die Bestätigung des Verkäufers in der Mail berufen?……

• Akali#1
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    786
    Trophäen
    2
    • 30. Oktober 2022 um 00:06
    Zitat von arpuC

Habe Ende September einen Leasingvertrag für 4 Jahre abgeschlossen inklusive Wartung und Verschleiß (37€) die Garantieverlängerung wurde mir nicht angeboten mit der Aussage dass man dies nicht bräuchte wenn man das Wartung & Verschleiß Paket hat….

Das ganze hatte mir keine Ruhe gelassen woraufhin ich mir die Bedingungen des W&V Pakets angefordert hatte und hier nichts zu Garantieverlängerung gefunden habe. Daraufhin habe ich den Verkäufer nochmal explizit per Mail gefragt ob bei W&V Garantiereparaturen nach Ablauf von 2 Jahren mit abgedeckt sind … was er per Mail bestätigt hat….

Ist dem wirklich so? ( ich kann es mir fast nicht vorstellen)

Kann man die Garantieverlängerung noch nachträglich in dem Leasingvertrag einbauen?

Oder kann ich mich im Fall der Fälle auf die Bestätigung des Verkäufers in der Mail berufen?……

W&V ist noch umfangreicher als die Garantie an sich. Denn darin sind auch Verschleißreparaturen enthalten. Insofern kannst dem Verkäufer vertrauen und Dich auch auf seine Mail berufen, falls wirklich nötig. Meiner Erfahrung bei BMW nach, funktioniert das auch nach 2 Jahren noch sehr gut mit der W&V.

Mein Vorstellungsthread

Bestellverlauf

• BozznaAC
    Neuling
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 30. Oktober 2022 um 02:32

Leasingobjekt: Formentor VZ 310 PS

Bestelldatum: 3/2022

Sonderausstattungen: Pano-Dach, Sitz elektrisch mit Memory, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, Connectivity Box + Wireless Full Link, BeatsAudio, 19 Zoll Exclusive II Black/Copper

Listenpreis: im März 2022 - 54.000 € (Heute rund 56.000 € neue Preise)

Weitere Kosten:

Überführungskosten: 925 Euro

Zulassungskosten: 120 Euro (Auto wird über MeinAuto zugelassen mit Münchener Kennzeichen)

Anzahlung: 0 Euro

- Privatleasing -

Leasingdauer: 48 Monate

Kilometer/Jahr: 10.000 KM

Leasingrate: 313 Euro

48x 313 = 15.024 + 925 + 120 = 16.069 Euro Gesamtkosten auf 4 Jahre. Ohne Winterreifen, Service, Versicherung usw. Das hätte ich ja bei jedem anderen Fahrzeug auch.

Für mich war einfach der Wertverlust entscheidend den der Cupra innerhalb von 4 Jahren wohl erlitten hätte, ich glaube das wären deutlich mehr als die knapp 16.000 Euro gewesen. Man findet aktuell gebrauchte mit ca 30-40.000 KM unter 40.000 Euro und diese sind keine 2 Jahre alt.

Bei meinem letzten Leasing hatten wir auch keine Probleme bei der Rückgabe, lief auch über die Dekra.

Hatte das Auto Ende März über MeinAuto bestellt, sollte eigentlich im März 2023 kommen, aber letzte Woche der Anruf Fahrzeug steht beim Händler. Wird aktuell zugelassen und soll nächste Woche zu mir.

Bin tatsächlich sehr überrascht gewesen das das Fahrzeug fast 5 Monate früher da ist. Freue mich natürlich umso mehr. :)

Hoffe ich konnte einen kleinen Einblick geben.

• Berlin777
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    357
    Trophäen
    1
    • 30. Oktober 2022 um 16:12
    Zitat von BozznaAC

Leasingobjekt: Formentor VZ 310 PS

Bestelldatum: 3/2022

Sonderausstattungen: Pano-Dach, Sitz elektrisch mit Memory, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, Connectivity Box + Wireless Full Link, BeatsAudio, 19 Zoll Exclusive II Black/Copper

Listenpreis: im März 2022 - 54.000 € (Heute rund 56.000 € neue Preise)

Weitere Kosten:

Überführungskosten: 925 Euro

Zulassungskosten: 120 Euro (Auto wird über MeinAuto zugelassen mit Münchener Kennzeichen)

Anzahlung: 0 Euro

- Privatleasing -

Leasingdauer: 48 Monate

Kilometer/Jahr: 10.000 KM

Leasingrate: 313 Euro

48x 313 = 15.024 + 925 + 120 = 16.069 Euro Gesamtkosten auf 4 Jahre. Ohne Winterreifen, Service, Versicherung usw. Das hätte ich ja bei jedem anderen Fahrzeug auch.

Für mich war einfach der Wertverlust entscheidend den der Cupra innerhalb von 4 Jahren wohl erlitten hätte, ich glaube das wären deutlich mehr als die knapp 16.000 Euro gewesen. Man findet aktuell gebrauchte mit ca 30-40.000 KM unter 40.000 Euro und diese sind keine 2 Jahre alt.

Bei meinem letzten Leasing hatten wir auch keine Probleme bei der Rückgabe, lief auch über die Dekra.

Hatte das Auto Ende März über MeinAuto bestellt, sollte eigentlich im März 2023 kommen, aber letzte Woche der Anruf Fahrzeug steht beim Händler. Wird aktuell zugelassen und soll nächste Woche zu mir.

Bin tatsächlich sehr überrascht gewesen das das Fahrzeug fast 5 Monate früher da ist. Freue mich natürlich umso mehr. :)

Hoffe ich konnte einen kleinen Einblick geben.

Alles anzeigen

Finde den Preis echt gut! Wenn man bedenkt, dass einige 250+ inkl. Bafa für den Hybriden zahlen...

CUPRA Formentor VZ (MJ22.2) 1.4 e-HYBRID

Ausstattung

- Dark Camouflage, Cupra Sharp Textil

- Supersport-Lenkrad, Fahrerassistenz XL, Fahrersitz mit Memoryfunktion + Winterpaket, PreCrash, TopView, Wireless Full Link, Heckklappe mit Sensor

Bestellstatus

Bestelldatum: 17.09.2021

ULT: April 2022

Erste Schauglaswoche: KW 15

Zweite Schauglaswoche: KW 06 (Stand 03.01.2022)

Dritte Schauglaswoche: KW 19 (Stand 09.03.2022)

Produktionstart: 12.07.2022

Endmontage: 15.07.2022

Freigabe zum Transport: 21.10.2022

Abgeholt: 22.11.2022

• flydro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    311
    Trophäen
    1
    • 30. Oktober 2022 um 16:16
    Zitat von Berlin777

Finde den Preis echt gut! Wenn man bedenkt, dass einige 250+ inkl. Bafa für den Hybriden zahlen...

Kommt ja immer auf den Listenpreis und die gewählten Kilometer an. Ein voller 245er Hybrid ist auch bei über 50k und dann mit z.B. 15T km ist das eine sehr gute Leasingrate.

Spoiler anzeigen

CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID 180kW (245PS)

Null-Leasing Black Week

Unterschrift: 01.12.2021

Bestellung: 02.12.2021

Produktion: KW41/22

Lieferdatum: ULT 09/22

Ausstattung:

• Magnetic Grau Metallic 19" Exclusive Black/Silver
    • Winterpaket
    • Panorama Dach
    • Wireless Full-Link
  • KB24
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    281
    Trophäen
    1
    • 31. Oktober 2022 um 12:12

Der Preis ist nicht schlecht, aber sind halt "nur" 10.000 km über vier Jahre.

Zahle für meinen VZ 310 mit einer Laufleistung von 25.000 km / Jahr und drei Jahren Leasingzeit ca. 488 € inklusive Wartung und Verschleiß. Fast Vollausstattung außer TopView und beats.

• Akali#1
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    786
    Trophäen
    2
    • 31. Oktober 2022 um 12:53

Es kommt halt auch immer drauf an, wann man das Leasing abgeschlossen hat. In dem letzten Jahr sind die Raten leider durch die Decke geschossen... hab ich bei BMW merken dürfen. Daher wirds jetzt ein CUPRA.

Zitat von KB24

Der Preis ist nicht schlecht, aber sind halt "nur" 10.000 km über vier Jahre.

Zahle für meinen VZ 310 mit einer Laufleistung von 25.000 km / Jahr und drei Jahren Leasingzeit ca. 488 € inklusive Wartung und Verschleiß. Fast Vollausstattung außer TopView und beats.

Wann und wo hast das denn abgeschlossen? Hört sich sehr interessant an im Vergleich zu dem Angebot, was ich vorliegen habe (was nicht so schlecht ist im Vergleich zu den bisherigen).

Mein Vorstellungsthread

Bestellverlauf

• KB24
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    281
    Trophäen
    1
    • 31. Oktober 2022 um 14:19

Tatsächlich gab es Anfang des Jahres glaube ich ca. 5% Preiserhöhung, ich hatte es bereut, dass ich nicht Ende 2021 abgeschlossen habe.

Aber meinen jetzigen Vertrag habe ich Mitte Januar 2022 abgeschlossen beim Autohaus Köhler in Siegen. Wobei ich sagen muss, dass ich auch noch ordentlich nachgehandelt habe.

• Schmallo
    Erfahrener
    Reaktionen
    41
    Trophäen
    2
    • 31. Oktober 2022 um 19:48
    Zitat von KB24

Tatsächlich gab es Anfang des Jahres glaube ich ca. 5% Preiserhöhung, ich hatte es bereut, dass ich nicht Ende 2021 abgeschlossen habe.

Aber meinen jetzigen Vertrag habe ich Mitte Januar 2022 abgeschlossen beim Autohaus Köhler in Siegen. Wobei ich sagen muss, dass ich auch noch ordentlich nachgehandelt habe.

Zitat von KB24

Konfi
    • Graphene Grau
    • Sharp Textil Schwarz
    • 19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Copper", glanzgedreht, Reifen 245/40 R 19
    • Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion, Winter-Paket und Türinnenverkleidung in Lederoptik
    • CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad mit CUPRA Mode Selector, beheizbar
    • Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit mit Sonnenschutzjalousie
    • Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung
    • Wireless Full Link Connectivity inkl. Android
    • Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem

Bestellt: 14.01.22

Spoiler anzeigen

PW: KW 43

seit 27.10.22 gebaut und seit 24.01.23 in Transport,

01.02.23 geliefert

06.02.23 Übergabe :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• Hybrid
  • Formentor
  • Leasing
  • Leasingrate
  • VZ

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (129)
  • CupraCupper (98)
  • stephank (73)
  • Akali#1 (72)
  • Nick Croft (63)
  • Danielson16V (57)
  • Andy_aus_PF (45)
  • Cupra-SH (42)
  • FRMNTR (39)
  • BladerVZ (38)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™