Bei mir ist es der 310er. Als ich nachgefragt habe hieß es, dass man nichts mehr streichen kann, da man sonst einen komplett neuen Leasingvertrag machen müsste. Bei meinem Händler gab es auch noch keine Streichung der Kamera für eine Verkürzung der Lieferzeit. Es sind sogar noch Bestellungen aus Dezember 2020 offen 😫
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
-
-
Der Händler ist durchaus in der Lage, die Bestellung anzupassen und den Leasingvertrag zu verändern. Er muss es nur wollen. Bis zur Schauglaswoche ist dies ohne weiteres möglich.
-
Komisch, meiner (E-Hybrid) ist inzwischen da. Er hat u.a. 12"-Navi, Pano und 360 Grad TopView.
-
Der Händler ist durchaus in der Lage, die Bestellung anzupassen und den Leasingvertrag zu verändern. Er muss es nur wollen. Bis zur Schauglaswoche ist dies ohne weiteres möglich.
...ja, aber der Vertrag wird nicht geändert sondern NEU vereinbart.
Das hat evtl. Auswirkung auf die Lieferzeit und die Konditionen werden neu angepasst (evtl. Rabattierungen des 1. Vertrages sind dann hinfällig).
-
Bei meinem Leon 5F hat es problemlos funktioniert. Allerdings nachdem ich den Händler und die Seat-Leasing in Verzug gesetzt und mit Schadenersatz gedroht hatte. Der Vertrag wurde angepasst und der Wagen anschließend gebaut und geliefert. 6 Wochen nach der Änderung war der Wagen da. Wartezeit insgesamt fast 11 Monate.
-
-
Hallo zusammen.
Lese seit Wochen aufmerksam mit .
Habe mein Formentor vor 5 Wochen bestellt . Leider nicht direkt bei Seat sondern bei unserem Firmen-Vertragspartner Opel .
Da Opel nichts mehr baut was für mich auch nur ansatzweise interessant wäre sagte ich das mein Fahrzeug für die Firma wohl diesmal nicht bei Opel bestellt wird . Darauf der Verkäufer meines Vertrauens . "Er besorgt mir alles ".
Gesagt, getan . Aussage des freundlichem : . So wie von mir bestellt , 42 Wochen Lieferzeit. Hecklappe dauert 3 Wochen länger . Beats nochmal 6 oben drauf.
Also warten .... Einige von euch warten schon so lange . Das tut mir echt leid. Ich stelle mich gerne hinten an ..
Ich freue mich mit jedem der sein Auto bekommt .
Lg Jens
Cupra Formentor VZ 2.0 310PS
Midnight Schwarz
Black/Copper Felgen
Anhängervorrichtung
Winter Paket
Panorama Dach
Beats
Wireless Connectivity
Elektrische Hecklappe
CUPRA Formentor VZ 2.0
CUPRA Formentor VZ 2.0
-
Heute war es dann soweit. Auto in Wolfsburg abgeholt und was soll ich sagen: es ist einfach mega ihn endlich zu fahren und noch absolut surreal! Warten lohnt sich. Ist ein MJ22.3 und hat, obwohl nicht bestellt, auch die Ladeschale inkludiert 😇
-
Dann mal gute Fahrt 👍
-
Heute war es dann soweit. Auto in Wolfsburg abgeholt und was soll ich sagen: es ist einfach mega ihn endlich zu fahren und noch absolut surreal! Warten lohnt sich. Ist ein MJ22.3 und hat, obwohl nicht bestellt, auch die Ladeschale inkludiert 😇
Kann man Sonntags auch in Wolfsburg abholen?
-
In der Autostadt eigentlich jeden Tag…
-
-
Das Foto hatte letztens einer gepostet.
Wird wohl die gleichen Mail sein die unser Verkäufer auch bekommen hat.
Könnte man mit etwas wohlwollen auch so interpretieren, dass die die bereits eingeplant sind auch gebaut werden? Oder fallen die auch wieder hinten runter?
-
Könnte man mit etwas wohlwollen auch so interpretieren, dass die die bereits eingeplant sind auch gebaut werden? Oder fallen die auch wieder hinten runter?
Das hoffe ich auch, dass bereits geplante trotzdem gebaut werden und es nur keine neuen Planungen gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wahrscheinlich hoffen wir vergebens
-
Kann man Sonntags auch in Wolfsburg abholen?
Jo klar 👍🏻😄
-
Habe gerade mit dem Freundlichen telefoniert:
Update: 05.02.2022 - Ausgang Hafen - dürfte wohl die Gran Bretagna gewesen sein...
diese ist am Donnerstag in Emden gelandet.
weiß jemand, wie lang es dauert vom hafen bis nach WOB? dort soll ich das KFZ abholen.... ob das schon dieses WE klappen könnte?! das wäre ja was...
gruß Lukas
-
Habe gerade mit dem Freundlichen telefoniert:
Update: 05.02.2022 - Ausgang Hafen - dürfte wohl die Gran Bretagna gewesen sein...
diese ist am Donnerstag in Emden gelandet.
weiß jemand, wie lang es dauert vom hafen bis nach WOB? dort soll ich das KFZ abholen.... ob das schon dieses WE klappen könnte?! das wäre ja was...
gruß Lukas
Wir haben eine ähnliche Konfiguration und ähnliche Bestelldaten. Hast du die Cupra Mails bekommen? Könntest du die auflisten? Dankeschön
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!