Hat jemand Erfahrung mit dem AH Seat Leverkusen bezgl. Bestellung und Lieferzeit des Cupra-Formentor ?? Danke im voraus für die Antwort!
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Was hat das Autohaus mit der Lieferzeit zu tun?!
-
Was braucht man denn um im Tracking nachzuschauen?
LG Uwe
-
A number

-
Was braucht man denn um im Tracking nachzuschauen?
LG Uwe
Kommisionsnummer brauchst du dafür.😏
Kommisionsnummer+120+Bestelljahr= Trackingnummer
-
-
Warum die verwirrenden Blicke? 😅
Das sind doch die Nummern die am Ende die Trackingnummer ergeben!?🤷🏻♂️🤔
-
Kommisionsnummer brauchst du dafür.😏
Kommisionsnummer+120+Baujahr= Trackingnummer
Streiche Baujahr, setze Bestelljahr, dann wird nen Schuh draus.
-
Streiche Baujahr, setze Bestelljahr, dann wird nen Schuh draus.
Danke, hab es gleich geändert!
-
-
Hab die Kommisionsnr. 725748+120+2022=727890
727890 ist dann meine Trackingnr. OK?
Wo muss ich die eingeben?
Möchte keinem auf den Wecker gehen,sorry
Das kann man in einem separaten Thread nachlesen.
Ich würde übrigens deine Nummer schnellstmöglich löschen, da sie sonst "geklaut" werden kann. Geklaut im Sinne von jemand anderes trägt sie bei sich ein und sie ist für dich vergeben. Später hat er Zugriff auf deine FIN.
-
-
Hab die Kommisionsnr. 725748+120+2022=727890
727890 ist dann meine Trackingnr. OK?
Wo muss ich die eingeben?
Möchte keinem auf den Wecker gehen,sorry
7257481202022 ist die Trackingnr... Unter cupraofficial.de registrieren und dann unter meine Bestellungen eingeben 👍
-
Heute abend auf polnisch fb gruppe jemand hat geschrieben das seine auto nach dem 1,5 monat endlich fertig ist.
-
Heute abend auf polnisch fb gruppe jemand hat geschrieben das seine auto nach dem 1,5 monat endlich fertig ist.
Könnte ein Vorläufer sein oder ein anderer hat storniert, die Bestellung ist aber weitergelaufen und der Kunde wurde draufgesattelt, weil die Ausstattung identisch war. Alles möglich
-
Hallo in die Runde,
als bisher stiller Mitleser möchte ich nun auch meine Erfahrungen teilen:
Formentor Hybrid 204 PS (ohne nennenswerte Sonderausstattung (nur Winterpaket)) bestellt: 27.10.2021 (online über null-leasing.com).... ULT war 09/2022
Mail "deine Zeit läuft": 28.10.2021
Nach diversen Mailkontakt und Rückfragen bzgl. Lieferzeit von mir hat mir mein Verkäufer am 07.06.2022 ein Produktionsbeginn in KW 43 avisiert.
Mail "durchdachte Technologie": 05.07.2022
Autohaus hat mich am 07.07.2022 informiert, dass der Produktionsbeginn auf "August" vorgezogen wurde. (juhu...und zu dem Zeitpunkt kaum zu glauben)
Mail "Concierge": 12.07.2022
Mail "Connect": 26.07.2022
Im Tracking steht seit 28.07.2022 als "gebaut".
Heute, den 03.08.2022, hat mir das Autohaus mitgeteilt, dass das KFZ fertig produziert ist und in Barcelona am Hafen steht und demnächst nach Deutschland geschickt wird.
D.h. es wird voraussichtlich im August oder September ankommen.
BAFA technisch werde ich wohl noch zu den Glücklichen Zuschussempfängern gehören.
Ich aktualisiere nochmal sobald ich das gute Stück abholen kann.
Hoffe habe nix vergessen. Beste Grüße in die Community und allen noch Wartenden starke Nerven.
Und an alle nicht Hybriden großes SORRY, dass ihr evt. wegen uns länger warten müsst.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
Formentor Hybrid 204 PS (ohne nennenswerte Sonderausstattung (nur Winterpaket)) bestellt: 27.10.2021 (online über null-leasing.com).... ULT war 09/2022
Nach diversen Mailkontakt und Rückfragen bzgl. Lieferzeit von mir hat mir mein Verkäufer am 07.06.2022 ein Produktionsbeginn in KW 43 avisiert.
Autohaus hat mich am 07.07.2022 informiert, dass der Produktionsbeginn auf "August" vorgezogen wurde. (juhu...und zu dem Zeitpunkt kaum zu glauben)
Heute, den 03.08.2022, hat mir das Autohaus mitgeteilt, dass das KFZ fertig produziert ist und in Barcelona am Hafen steht und demnächst nach Deutschland geschickt wird.
BAFA technisch werde ich wohl noch zu den Glücklichen Zuschussempfängern gehören.
Hoffe habe nix vergessen. Beste Grüße in die Community und allen noch Wartenden starke Nerven.
Und an alle nicht Hybriden großes SORRY, dass ihr evt. wegen uns länger warten müsst.
Dann herzlichen Glückwunsch 🥳😊
-
-
Mein Fahrzeug wird seit dem 13.07. produziert und hängt seit 18.07. in der Endmontage. Der Händler kennt die genauen Gründe nicht, hier im Forum habe ich jetzt mehrfach was von Rückleuchten gelesen.
Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert.
-
Mein Fahrzeug wird seit dem 13.07. produziert und hängt seit 18.07. in der Endmontage. Der Händler kennt die genauen Gründe nicht, hier im Forum habe ich jetzt mehrfach was von Rückleuchten gelesen.
Ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert.
Kann viele Gründe haben….die Wahrscheinlichkeit, dass es an den Rückleuchten liegt, ist aber gegeben…..
-
Abgesehen von den Werksferien aber die Benziner scheinen komplett auf eisgelegt zu sein außer die die in der Endmontage waren oder!?
-
Brandneue News 😅
Habe gerade nochmal mit einem anscheinend sehr kompetenten VK telefoniert.
Werksferien wurden offiziell auf KW31+KW32 verkürzt!!!🥳🤗
Er sagte mir auch, daß er mittlerweile 66 Autos hat die überfällig sind. Unter anderem sollten vor kurzem erst das Wireless Full Link entfernt werden...das wurde mittlerweile widerrufen nach paar Wochen.
Dann sollten die neuen Matrix-Scheinwerfer entfernt werden und jedem Käufer 200€ Gutschrift gewährt werden. Das war ebenfalls nur eine kurze Zeit.
Es wäre absolute Katastrophe. Ebenfalls bekommt er schon Drohanrufe von Kunden. Unglaublich! 🙈
Er sagte mir ich soll in 2 Wochen nochmal anrufen und nach fragen ob sich der Status geändert hat. Versprechen kann er nichts.
Er wartet auch übrigens seit 14 Wochen auf eine AHK für einen Ateca. Scheint also was dran zu sein das das auch Teile fehlen.
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
Welches AH?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!