Das heißt, welche Version? Gib mal mehr Input. Die Fehler deuten auf definitiv falsche /alte Versionen hin oder ein unfahiges Autohaus 😅
Software: 1899
Das heißt, welche Version? Gib mal mehr Input. Die Fehler deuten auf definitiv falsche /alte Versionen hin oder ein unfahiges Autohaus 😅
Software: 1899
Gut, die ist lange nicht mehr up to date.
Aktuell über OTA 1940 oder seit Herbst über Werkstatt oder Selbstinstallation über USB 1969
--> Update 1940/1969 - Seite 71 - Elektronik und Software - Cupra Formentor Forum (formentor-forum.de)
Ja und damit ist das OCU nicht aktuell. Daher auch die Fehler.
Gut, die ist lange nicht mehr up to date.
Aktuell über OTA 1940 oder seit Herbst über Werkstatt oder Selbstinstallation über USB 1969
--> Update 1940/1969 - Seite 71 - Elektronik und Software - Cupra Formentor Forum (formentor-forum.de)
OTA wird mir leider gar nichts angezeigt.
Muss ich bei der Selbstinstallation etwas beachten? Updatedatei ist für alle Modelle gleich?
einfach die Datei herunterladen, auf USB schieben und im Servicemenü updaten?
OTA wird mir leider gar nichts angezeigt.
Muss ich bei der Selbstinstallation etwas beachten? Updatedatei ist für alle Modelle gleich?
einfach die Datei herunterladen, auf USB schieben und im Servicemenü updaten?
Zum Händler fahren!
Selbstinstallation erzeugt immer Einträge im System. Bei Kulanz oder Gewährleistung bist du dann unten durch.
Zum Händler fahren!
Selbstinstallation erzeugt immer Einträge im System. Bei Kulanz oder Gewährleistung bist du dann unten durch.
Danke für den Hinweis, dann fahre ich lieber hin. Gibt es denn beim Update noch andere neue Features dann?
Nicht wirklich, nur Performance & Stabilität
Nabend zusammen .
Hab mal eine Frage zur Apr Ansaugung in
Verbindung mit ner Grail Abgas Anlage.
Beides hat ja ein Gutachten benötigt es trotzdem
Noch eine Abnahme wenn in Kombination ?
Gruß Marcel
Danke für die schnellen Antworten.
Geht das den durch oder gibt es da irgendwelche Probleme?
ich musste doch kurz überlegen, wie man darauf antworten könnte…
Nun ja, ein KFZ Sachverständiger wäre eine der letzten Optionen, davor kommt noch der TüV Prüfer und wenn in den Gutachten explizit dein Fahrzeug Modell mit Typ usw. ausgeführt ist, wird dieser entscheiden, ob eine technische Abnahme mit Eintragung möglich ist. Es kann unterschiedlich bzgl. des Aufwands ausgehen.
Gute Frage, hängt ein bisschen vom jeweiligen Prüfer ab....
Da gibt´s keine klare Linie, wird häufig mit zweierlei Maß gemessen, das macht das Prozedere ja so unberechenbar
Sie werden die Motoren scheinbar nicht los
Hätten die gerne auch mal im Leon bringen können
der 5 Zylinder sollte nicht verramscht werden.
Zudem nicht in Golfs und Leons. Wo kämen wir da hin ….
Alles anzeigenNabend zusammen .
Hab mal eine Frage zur Apr Ansaugung in
Verbindung mit ner Grail Abgas Anlage.
Beides hat ja ein Gutachten benötigt es trotzdem
Noch eine Abnahme wenn in Kombination ?
Gruß Marcel
Muss abgenommen werden und ist nicht so einfach.
Da APR ja meist sämtliche Zubehör AGA´s bis auf ihre eigene ausschließt.
der 5 Zylinder sollte nicht verramscht werden.
Zudem nicht in Golfs und Leons. Wo kämen wir da hin ….
Genau. Damit die VZ5s wertstabiler bleiben
Ein Auto ist niemals eine gute Wertanlage. Das sollte jedem bewusst sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!