Dafür haben sie auch einen guten Grund
Könnten ja mal die Hand in die Hand nehmen, als Kundenservice ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Dafür haben sie auch einen guten Grund
Könnten ja mal die Hand in die Hand nehmen, als Kundenservice ![]()
Mein VZ5 ist noch gar nicht zugelassen und auch schon betroffen
Hey, ein weiterer Passauer! Wir brauchen wohl mal eine VZ5 Ausfahrt ;D
Hier muss ein Nest sein ![]()
Habe ja schon vorgeschlagen, daß wir bei mir ein VZ5-Treffen machen können... da findet ja auch das alljährliche W8-Bayern-Treffen statt ![]()
Hier muss ein Nest sein
Monk auch ein Passauer? :O
Habe ja schon vorgeschlagen, daß wir bei mir ein VZ5-Treffen machen können... da findet ja auch das alljährliche W8-Bayern-Treffen statt
Noch nie davon gehört, Details? ![]()
Monk auch ein Passauer? :O
Ah, sehe gerade das es bei mir den Wohnort beim Update der Forensoftware rausgehauen hat, korrigiert. Ja, PA
Ah, sehe gerade das es bei mir den Wohnort beim Update der Forensoftware rausgehauen hat, korrigiert. Ja, PA
Aber du hast keinen VZ5, oder?
Aber du hast keinen VZ5, oder?
nein.
Habe ja schon vorgeschlagen, daß wir bei mir ein VZ5-Treffen machen können... da findet ja auch das alljährliche W8-Bayern-Treffen statt
Da bin ich auch dabei. War erst letzten Samstag in Eging am See, da wohnen meine Tante und Onkel. Meine Mutter wohnt in Passau. Bin ja in 1,5 Stunden in PA sind ca. 220 Kilometer.
Ist das wichtig?? Soll doch jeder das fahren, was er für sich als sinnvoll erachtet
Ist das wichtig?? Soll doch jeder das fahren, was er für sich als sinnvoll erachtet
Natürlich nicht, ich dachte nur gerade kurz es gibt hier echt viele VZ5 im Landkreis ![]()
Sind ja auch im VZ5 Thread. Ein Passauer Cupra-Treffen wäre natürlich allgemein cool
Mir ist mit meinem VZ5 was komisches passiert. Vor Weihnachten sind direkt am Flughafen in Luxemburg plötzlich nacheinander die Assistenzsysteme ausgefallen und letzten Samstag exakt an der gleichen Stelle wieder. Könnte es sein, dass vom Flughafen aus die Elektronik des Autos gestört werden kann? Für Zufall halte ich das nicht.
Kannst ja mal nach VZ5-Fahrern suchen: Mitlieder / Trophäen / VZ5; vielleicht sind ja Nachbarn dabei![]()
Mir ist mit meinem VZ5 was komisches passiert. Vor Weihnachten sind direkt am Flughafen in Luxemburg plötzlich nacheinander die Assistenzsysteme ausgefallen und letzten Samstag exakt an der gleichen Stelle wieder. Könnte es sein, dass vom Flughafen aus die Elektronik des Autos gestört werden kann? Für Zufall halte ich das nicht.
Erachte ich als möglich, ich habe das selbe Phänomen aber nicht die Assistenzsystem sondern Streaming, Handyverbindung alles weg immer an der genau gleichen Stelle. Sehr komisch.
Erachte ich als möglich, ich habe das selbe Phänomen aber nicht die Assistenzsystem sondern Streaming, Handyverbindung alles weg immer an der genau gleichen Stelle. Sehr komisch.
...habe ich auch an einer bestimmten Stelle, da ist Carplay immer weg. Egal welches Auto
Noch nie davon gehört, Details?
Mache mal einen neuen Thread auf, damit hier`s mehr oder weniger übersichtlich bleibt ![]()
Habe ja schon vorgeschlagen, daß wir bei mir ein VZ5-Treffen machen können...
Wenn ihr einen Termin habt, bitte melden. Sind ca: 2,5 St. Fahrt für mich.
Wenn ihr einen Termin habt, bitte melden. Sind ca: 2,5 St. Fahrt für mich.
Da sprechen wir uns ab, damit es für viele möglich ist zu kommen ![]()
Wäre auch dabei aus nähe Straubing ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!