Die Römer hätten jetzt auch Ihre Freude am VZ5, um mal wieder zum Thema zu kommen .
Der Ultimative Streitwagen ... Nur weit gekommen wären Sie nicht damit. Bei Volllast ist bei 180Km Ende im Gelände.
Die Römer hätten jetzt auch Ihre Freude am VZ5, um mal wieder zum Thema zu kommen .
Der Ultimative Streitwagen ... Nur weit gekommen wären Sie nicht damit. Bei Volllast ist bei 180Km Ende im Gelände.
Ich komme bei Vollast keine 180km. Eher so 130-140km. Dann ist er aber komplett trocken.
Der Ultimative Streitwagen ...
Der war gut
Der war gut
Doppeldeutig wie man hier ja auch lesen kann
Der war gut
Ist halt so sein Ding
Popcorn, Chips und Bier und Kinokarte verfallen lasssen?
Popcorn, Chips und Bier und Kinokarte verfallen lasssen?
Du arbeite mal lieber an Deinen 900+ Kilometern. Und wehe Du kupferst das Avatar- Bild bei mir ab. Das hat 4tz3nhainer schon gemacht. Sonst gibt es hier noch mehr Verwechslungen
Ralle68 : wünsche Dir viel Freude mit dem schicken Teil
Sonst gibt es hier noch mehr Verwechslungen
Das ist echt ne Falle mit dem Bild
Und wehe Du kupferst das Avatar- Bild bei mir ab. Das hat 4tz3nhainer schon gemacht. Sonst gibt es hier noch mehr Verwechslungen
Ich habe das Bild abgekupfert? Ich fahre den VZ5 schon ne Ecke länger wie du? Wer hat da wohl kopiert...?
Ich habe das Bild abgekupfert? Ich fahre den VZ5 schon ne Ecke länger wie du? Wer hat da wohl kopiert...?
Ich denke immer noch Du!?
Ich fahre VZ5 seit Mai 2022. Das war der erste in Midnight Black. Hab seitdem das Bild vom 5-Ender.
Mein VZ5 ist von Februar 22. Aber seit wann habe ich das Bild als Avatar. Ehrlich gesagt keine Ahnung. Dein Bild war aber sicher kein Anstoß dafür...
Ich setz noch einen drauf, abgesehen das eure Avatar Bilder etwas versetzt sind, ist shaft_cuv seid 08.02.22 im Forum und Du 4tz3nhainer ,erst ab 08.07.22.
Also war shaft_cuv mit seinem Avatar eher hier vertreten.
Mein VZ5 ist von Februar 22. Aber seit wann habe ich das Bild als Avatar. Ehrlich gesagt keine Ahnung......
Gut, bist entlarvt Bist hier Mitglied seit Juli 2022, mein Bild ist vom Mai. Warst bestimmt genauso angetan von der Schönheit des Motors wie ich, sodass wir nicht mehr von abkupfern, sondern eher von Gedankenübertragung sprechen. Ok?
Das Bild habe ich auf der ersten Probefahrt mit dem VZ5 gemacht als ich bei mir vor der Garage stand. Da habe ich an vieles Gedacht, aber sich nicht an dich...... wann das genau war? Keine Ahnung, für danach zu suchen ist mir meine Zeit heute dann doch zu schade...
Wenn es dich aber ruhiger schlafen lässt soll es mir recht sein dass du Erster warst.
Wobei die Bilder auch nicht wirklich etwas gemeinsam haben. Wer das verwechselt ist wohl selber Schuld und muss vll mal zum Augenarzt.
BTW: Damit sollten wir wohl langsam mal wieder zum Thema des Threads zurückkommen.
Ein Glück das nicht noch mehrere das Avatar Bild gewählt haben.
Ein Glück das nicht noch mehrere das Avatar Bild gewählt haben.
Ralle68 : Du könntest doch eins mit leicht nach rechts gedrehtem 5-Ender einstellen ....
Geht schon wieder los
Ralle bekäme auch das Copyright von mir
So, jetzt isses gut von meiner Seite. Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Aber mal ganz im Ernst Jungs und Mädels ihr wollt mir jetzt verkaufen das ich mir ein Auto für um die 65K Liste kaufe und dann Anfange den Mitteltunnel aufzuwerten die Türfächer mit und das Handschuhfach mit Filz auskleide und die andere Hartplastestellen überpolster oder mit Alcantara überklebe.
Sorry da fehlt mir wirklich das Verständnis wie man sich das so schön reden kann.
Und ja Cupra hat versucht bei mir klappern zu beheben und ich war mit in der Werkstatt, wenn ihr hinter die Türverkleidung schaut ist das schon arg arg billig. Die Türverkleidung wird nicht mal mit den gedämpften Gummihaltern gehaltern wie üblich bei VAG sondern klicken direkt in metallnasen der Tür ein. Kein wunder das da jede Vibration weitergegeben wird.
Für die Kohle fange ich doch nicht an in selbstarbeit das halbe Auto umzubauen nur damit es ansatzweise dem Wert nahe kommt den ich dafür ausgegeben hab.
setzt euch mal in nen Golf 8 für 35K wie der verarbeitet ist da kann nen Formentor nicht mithalten der deutlich mehr Hartplaste hat und einfacher gestrickt ist.
Wie kann man sich die Qualität denn für den Preis schön reden und dann auch noch sagen na dann mach ich´s mir halt selber schön. Das würde ich bei nem 10lK Dacia verstehen wenn ich sage ich mach mir den halt noch etwas schicker aber doch nicht bei dem Preis der Kiste.
Sorry aber das ist Blödsinn. Das Golf 8 Interieur ist deutlich minderwertiger als das des Formentor. So ein liebloses Zusammenspiel aus Materialien und Formen wie im Golf habe ich selten erlebt.
Jungs! Lasst uns doch alle an unseren Autos erfreuend. Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Entweder man hat ihn oder eben nicht 🤣
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!