VZ5- alles rund um den VZ 5
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Kann jeder Händler selber entscheiden. Manche sparen sie komplett weg, manche geben die Standard und wenige die Premium Matten
Zu den Fußmatten hätt ich auch mal ne Frage..
Welches sind denn die Premium Matten? Mein Händler hat mir welche mit Cupra Schriftzug und den Carbonoptik-teil (zur Sitzseite) reingelegt.
-
Genau diese
-
Zu den Fußmatten hätt ich auch mal ne Frage..
Welches sind denn die Premium Matten? Mein Händler hat mir welche mit Cupra Schriftzug und den Carbonoptik-teil (zur Sitzseite) reingelegt.
Genau diese bekomme ich auch bei der Abholung.
-
Genau diese bekomme ich auch bei der Abholung.
Nicht die originalen VZ5 soul schwarz?
-
-
Ich habe diese Matten reingelegt bekommen 😁
-
Ich habe diese Matten reingelegt bekommen 😁
Genau, das sind die richtigen! Habe meine letzte Woche bestellt, haben 3 Wochen Lieferzeit... Die Gummimatten sind unterwegs.
-
Nicht die originalen VZ5 soul schwarz?
Keine Ahnung, der Verkäufer sagte nur ich würde die Hochwertigeren bekommen.
Ich weiß gar nicht wie viele verschiedene Fußmatten es gibt und wie die aussehen.
-
Ich weiß gar nicht wie viele verschiedene Fußmatten es gibt und wie die aussehen.
Also für den Formentor und VZ5 glaube 5 oder 6...
-
- Nr. 0: keine
- Nr. 1: Standard mit Cupra Logo (Link zum AHW-Shop: 145,50€)
- Nr. 2: Hochwertige Schwarz Carbon ohne Cupra Logo (Carbon unten - eig. für Leon) (Link zum AHW-Shop: 122,50€)
- Nr. 3: Hochwertige Schwarz Carbon mit Cupra Logo (Carbon unten) (Link zum AHW-Shop: 146,50€)
- Nr. 4: Hochwertige Schwarz Blau-Gummiert mit Cupra Logo (blauer Gummi rechts) (Link zum AHW-Shop: 145,50€)
- Nr. 5: Original Gummimatten mit Cupra Logo (Link zum AHW-Shop: 122,90€)
- Nr. 6: VZ5 Fußmatten mit Carbon-Optik
- Nr. 7: VZ5 Fußmatten in Schwarz-Blau-Carbon Optik (Link zum AHW-Shop: 174,90€)
-
-
Habs mal in einen anderen Beitrag nochmal gepackt, falls es jemanden interessiert
BeitragAuflistung aller möglichen Fußmatten (Serie)
- Nr. 1: Standard CUPRA Formentor Fußmatten Textilfußmatten (Link zum AHW-Shop: 145,50 € | Jetzt: 130,43 €)
- Teile-Nr.: 5FG863011FLOE -> Abgelöst durch 8. 5FG863011LLOE
__________________________________________________________________________________________________________- Nr. 2: Textil Fußmatten Carbon Effekt (Carbon unten - eig. für Leon) (Link zum AHW-Shop:
CanbiZ10. Oktober 2022 um 13:54 -
Gut danke dafür, wollte die Links extra nicht posten

-
Alles anzeigen
- Nr. 1: Standard mit Cupra Logo (Link zum AHW-Shop: 145,50€)
- Nr. 2: Hochwertige Schwarz Carbon ohne Cupra Logo (Carbon unten - eig. für Leon) (Link zum AHW-Shop: 122,50€)
- Nr. 3: Hochwertige Schwarz Carbon mit Cupra Logo (Carbon unten) (Link zum AHW-Shop: 146,50€)
- Nr. 4: Hochwertige Schwarz Blau-Gummiert mit Cupra Logo (blauer Gummi rechts) (Link zum AHW-Shop: 145,50€)
- Nr. 5: Original Gummimatten mit Cupra Logo (Link zum AHW-Shop: 122,90€)
- Nr. 6: VZ5 Fußmatten mit Carbon-Optik
- Nr. 7: VZ5 Fußmatten in Schwarz-Blau-Carbon Optik (Link zum AHW-Shop: 174,90€)
Erstmal vielen Dank Euch allen für die schnelle Reaktion!
Die Nr. 3 habe ich drin liegen, und er meinte tatsächlich, es gäbe (oder jedenfalls, sie hätten) keine anderen für den VZ 5.
Das VZ5 Logo wäre natürlich ganz nett, aber bei den Varianten bin doch zufrieden, weil die mir von der Gesamtoptik sogar am besten gefallen.
-
Ich war gestern im AH alles für die Übergabe vorbereiten. Hatte dann direkt wegen Fußmatten etc. gefragt, hätte auch die Nr. 3 bekommen, habe dann aber mit dem VK gesprochen und bekomme nun die vom VZ5 direkt mit rein (VZ5 mit Carbon)
Member Box war auch direkt gesagt das es die ohnehin dazu gibt... und halt Verbandskasten. Mal sehen dann, dauert leider noch, Auto ist erst auf Ausgang Fabrik am 10.10.
-
Hatte dann direkt wegen Fußmatten etc. gefragt, hätte auch die Nr. 3 bekommen, habe dann aber mit dem VK gesprochen und bekomme nun die vom VZ5 direkt mit rein (VZ5 mit Carbon)
VZ5 mit Carbon Look?
Ich dachte die VZ ist teilweise in Carbon Optik?
Bin gerade etwas verwirrt oder nicht richtig geschaut.
-
-
VZ5 mit Carbon Look?
Ich dachte die VZ ist teilweise in Carbon Optik?
Bin gerade etwas verwirrt oder nicht richtig geschaut.
Nr. 6 von oben. Sieht in Live besser aus als auf dem Bild!
-
Ja so wie in meinen Beitrag. Da ist noch n zweites Foto dran
-
Hat jemand vielleicht die Teilenummer der VZ5 Matten?
-
5FG863011Q
-
Hatten in den letzten Tagen in irgendeinem TV-Beitrag aufgeschnappt das der VZ5 ausverkauft ist.
Weiß jemand was? Raum für spekulationen

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!