Durch den OPF und guten Sprit werden die nicht so schnell schwarz!
VZ5- alles rund um den VZ 5
-
-
Ich hab jetzt 10.000 Kilometer drauf, Auspuff sieht aber aus wie am ersten Tag. Meiner bekommt aber nur VPower 100 dank Smart Deal.
-
Ich hab jetzt 10.000 Kilometer drauf, Auspuff sieht aber aus wie am ersten Tag. Meiner bekommt aber nur VPower 100
Meiner rund 8.500 und ebenfalls im Neuzustand mit Super Plus.
-
Nur Ultimate und das Endrohr sieht nach 10.000km aus wie neu.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Gerade meinte ein Golf GTI Fahrer Ihm gehöre die linke Fahrspur auf der Autobahn alleine, er hat nach kurzer Zeit leider feststellen müssen das er sich geirrt hat.
Hatte ich schon erwähnt das ich eine Disharmonie mit Drängler habe?
Nicht genug Leistung unter der Motorhaube aber auf dicke Hose machen.
-
Gestern war ja wiedermal QA bei APR.
Frage: Cupra Formentor VZ5 Teile und Software mit TÜV? z.b. 555 PS Kit?
Antwort: Es wird Zeug kommen, Ansaugung und Turboinlet und Throttlepipe gibt es ja. Software und Turbo kommt es wird ein eigenen Turbo entwickelt kein TTE Lader mehr. Aktuell kommen wir aber noch nicht aufs Steuergerät aber wird kommen.
-
Eine Frage speziell an die VZ5 Fahrer -
Wie zufrieden seid ihr bisher mit Eurem Fahrzeug?
Ich bin nach nun fast 10.000 bestens zufrieden und das Auto macht mir noch Spaß wie am ersten Tag!
-
Eine Frage speziell an die VZ5 Fahrer -
Wie zufrieden seid ihr bisher mit Eurem Fahrzeug?
Ich bin nach nun fast 10.000 bestens zufrieden und das Auto macht mir noch Spaß wie am ersten Tag!
Dem kann ich mich zu 100% nur anschließen. Ich hatte schon viele Autos seit 1984 aber der VZ5 ist eines der geilsten Autos die ich je hatte.
Der VZ5 ist absolut an erster Stelle, seit 11/22 hab jetzt etwas mehr als 10.000 km drauf. Durchschnittsverbrauch 13,67 Liter
Nr. 2 ist mein Audi S4 V8 Sauger 4.2 Liter 344 PS von 2003 bis 2006
Nr.3 mein Opel GT Cabrio mit ca. 320 PS von 2010 bis 2020 reines Sommerfahrzeug.
Nr.4 Polo GTI von 2020 bis 2023
und natürlich mein erstes Auto 1984, dass bleibt ja jedem in Erinnerung, 1602er BMW mit 85 PS. 😉
-
-
-
....Autsch !
-
6.999
-
Das Auto geht bestimmt nach Litauen und wir neu aufgebaut.😱 Ihr würdet euch wundern was die so alles hin bekommen. 😅
Sieht man immer gut an den „US“ Importen in Deutschland. Wenn man dann das carfax zieht und sieht wie die vorher aussahen 🥸
-
Das Thema mit den YouTube Dokus hatten wir glaube schon mal hier
-
Geht in den VZ5 E10 rein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!