Selber nachgerüstet? War der Einbau sehr schwierig? Oder sollte man das lieber einer Fachwerkstatt überlassen
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Dieses Radio.... Ahhh Schrecklich ... Und jeder wollte so eins haben !
-
Eventuell bin ich ja von meinem Mondi verwöhnt, aber hat der Formi ne Spiegelheizung ?
Hat er! Kannst Du am Knopf für die Spiegeleinstellung ein- und ausschalten.
-
Öhh .. einfach nach "Links " oder "Rechts" drehen ? Hab den Knopf gerade nicht vor meinem inneren Auge
-
Ne´Spiegelheizung hat er....
-
-
Dieses Radio.... Ahhh Schrecklich ... Und jeder wollte so eins haben !
Das ist aber wenigstens BELEUCHTET 😅😅😅
-
Winterpaket beinhaltet Sitzheitzung vorne und beheizbare Scheibenwaschdüsen. Beheizbare Seitenspiegel, weiß ich jetzt nicht, ob die Serie sind.
Gehört das beheizte Lenkrad nicht auch mit dazu, oder ist das Serie ?
-
Beheizbares Lenkrad bes DSG serie
-
Moin moin,
kurze Frage zu meinem bestelltem VZ310, den seht ihr ja in meiner Sinatur, da ist doch die beheizbare Frontscheibe im Winterpaket mit drin ?
Bin mir gerade unsicher weil ich es nicht explizit finde.Danke vorab.
Gibt's im Formentor nicht. Hat die klassischen Warmluftdüsen im Armaturenbrett
-
Beheizbare Frontscheibe gibt´s im Formentor nicht.
Ford hat/hatte mal sowas....Habe ich in meinem langen Autoleben auch bisher nie vermisst
-
-
Ford hat/hatte mal sowas....Habe ich in meinem langen Autoleben auch bisher nie vermisst
Meine Frau fährt einen Ford Focus. Die beheizte Frontscheibe ist richtig gut. Nie mehr Eiskratzen vorne, 30 Sekunden nach dem Einschalten läuft der Eispanzer langsam nach unten. Warum ist diese Scheibe eigentlich bei Ford eher normal, und das schon seit vielen Jahren?
-
Ich habe sie auch im Ateca und werde sie sicher vermissen, sie verhindert prima das morgendliche Beschlagen (Auto-Modus).
-
Die Scheibenheizung von Ford/Opel würde ich auf gar keinen Fall haben wollen. Für mich eine starke Beeinträchtigungen der Sicht durch die Heizdrähte, vor allem bei Gegenlicht.
Im Golf war sie perfekt. Komplett unsichtbar, da über eine Folie innerhalb der Scheibe gelöst. Schade, dass es diese beim Formentor nicht gibt.
-
Die Scheibenheizung von Ford/Opel würde ich auf gar keinen Fall haben wollen. Für mich eine starke Beeinträchtigungen der Sicht durch die Heizdrähte, vor allem bei Gegenlicht.
Im Golf war sie perfekt. Komplett unsichtbar, da über eine Folie innerhalb der Scheibe gelöst. Schade, dass es diese beim Formentor nicht gibt.
Ich hatte bis Anfang Januar nen Mondep Bj 2016 und hatte am Anfang etwas mit den Heizdrähten zu "kämpfen"
Nach ein paar Wochen "sah" ich die nicht mehr wirklich.
Die fehlen mir tatsächlich im Formi
-
Dann hast was verpasst. Wer diese hat weiß was er/sie hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!