Dito, dark alu hat schon was!
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Vor allem wenn man hellere Fußraumbeleuchtung hat, da blendet das originale relativ stark, obwohl der Boden gar nicht so hell ist. Durch das Dark Aluminium ist das deutlich angenehmer
-
Hast jemand die Akrapovic Abgasanlage für den VZ 310 schon irgendwo auf dem freien Markt zum Kauf gesehen? Wenn ja wo?
-
Gibt es nicht, wird es auch nicht geben. (Laut Akrapovic)
-
Gibt es nicht, wird es auch nicht geben. (Laut Akrapovic)
Die sind doof
-
-
Wer hat seinen VZ310 mit der Akrapovic Anlage bestellt? Ich brauch dann die Adresse und die Info welches Werkzeug ich zur demontage benötige
-
Moin,
hat der VZ 310 eine Kunststoffölwanne?
Wenn ja, dann hat er ja die Ölablassschraube aus Kunststoff, oder? Muss die bei jedem Ölwechsel auch erneuert werden?
Wo sitz der Ölfilter?
Bei dem Scheißwetter möchte ich nicht rausgehen und mich unters Auto legen deswegen meine fragen hier.
Danke und schönen Sonntag.
-
In der Sufu hab ich nichts gefunden, also muss ich fragen.
Bei mir geht seit Neuestem der rechte Außenspiegel beim Rückwärtsfahren hoch statt runter. Kennt das jemand und weiß Abhilfe? -
Hat ich auch schon. Hab ihn dann einfach neu justiert und seitdem geht es wieder.
-
In der Sufu hab ich nichts gefunden, also muss ich fragen.
Bei mir geht seit Neuestem der rechte Außenspiegel beim Rückwärtsfahren hoch statt runter. Kennt das jemand und weiß Abhilfe?Da musst du ein paar in der SuFu löschen,wenn nichts angezeigt wird.
Seite 136
Kippfunktion des Beifahreraußenspiegels Damit beim Rückwärts-Einparken z. B. der Bordstein erkannt wird, kann die Oberfläche des Beifahrer-Außenspiegels automatisch dorthin neigen, wenn die Position zuvor gespeichert wurde. Dazu muss der Drehknopf in Stellung R stehen1) . Der Rückspiegel kehrt zur Ausgangsposition zurück, wenn das Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit von über 15 km/h (9 mph) vorwärts fährt oder der Schlüssel abgezogen wird. Er geht ebenfalls in seine Ausgangsstellung zurück, wenn Sie die Stellung des Drehknopfs ändern.
-
-
Kippfunktion einstellen und speichern
● Zündung ein.
im Infotainment-System >>.
Außen > Spiegel›››>
● Spiegel Schalter in die Stellung R
● Rückwärtsgang einlegen.
● Beifahreraußenspiegel einstellen dass z. B. der Bereich der Bordsteinkante gut eingesehen werden kann.Rückwärtsgang heraus nehmen
Die neue Position ist jetzt gesichert!
-
Moin,
Wenn ja, dann hat er ja die Ölablassschraube aus Kunststoff, oder? Muss die bei jedem Ölwechsel auch erneuert werden?
Wo sitz der Ölfilter?
Bei dem Scheißwetter möchte ich nicht rausgehen und mich unters Auto legen deswegen meine fragen hier.
Kunststoffwanne. Glaube die Schraube war aber nicht kunststoff. 🤔
-
In der Tat, die Wanne ist aus Kunststoff, die Ablass-Schraube nicht
-
....und die Ölfilterkartusche findest Du von oben im Motorraum auf der linken Seite;
abschrauben, Kartusche öffnen und Filtereinsatz wechseln
-
Moin,
Wo sitz der Ölfilter?
Guck hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!