Hi, vielleicht suchst Du in der falschen Ecke?!
Ich benutze zwar Android Auto, aber da gibt es die Einstellung "Android auto starten, wenn Verbindung hergestellt wird " oder so ähnlich.
Das könnte die letzte Einstellung vom Fahrzeug overrulen.
Hi, vielleicht suchst Du in der falschen Ecke?!
Ich benutze zwar Android Auto, aber da gibt es die Einstellung "Android auto starten, wenn Verbindung hergestellt wird " oder so ähnlich.
Das könnte die letzte Einstellung vom Fahrzeug overrulen.
Ja das konnte ich so machen, habe es eben mal probiert.
Das doofe ist das man dann Carplay wieer extra einschalten muss wenn es benötigt wird.
schau mal hier
ThreadApple CarPlay startet automatisch
Moin,
seit einigen Tagen startet Apple Carplay bei meinem Fahrzeug nach dem Start automatisch. Es ist egal ob die Musik nach dem Start vom Radio oder USB läuft. Nach einigen Sekunden (wenn das Smartphone mit dem Fahrzeug verbunden ist) schaltet sich Carplay zu und ich muss jedesmal umschalten.
Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich das deaktivieren kann.
Weiß jemand von euch Rat?MisterMiyagiOctober 24, 2022 at 3:01 PM
Ich versuche es mit diesem Lösungsansatz !
Meine Frau ist ca. 1, 56m "klein" und hat, wenn sie den Sitz auf ihre Größe eingestellt hat, das Problem dass ihr der Gurt am Hals drückt. Hat einer von Euch eventuell das selbe Problem und konnte Abhilfe schaffen? Diese verschiedenen Ansätze dass man den Brustgurt Mithilfe von Clipsen oder ähnlichem am Beckengurt verstellt kenn ich. Vielleicht gibt es ja andere Ansätze die ihr erfolgreich umgesetzt habt.?
Hat sie schon versucht, den Sitz so hoch wie möglich zu stellen?
Obwohl WhatsApp unter CarPlay nicht hinzugefügt ist, erhalte ich im Infotainment Signalisierungen bei eingehenden Nachrichten und das Media-Display schaltet temporär auf CarPlay. Kann man das wirklich nicht unterbinden?
Beim IPhone gehst Du in die Einstellung Mitteilungen/ WhatsApp unter unter CarPlay Anzeigen deaktivieren.
Beim IPhone gehst Du in die Einstellung Mitteilungen/ WhatsApp unter unter CarPlay Anzeigen deaktivieren.
Jo... ich wusste nicht, dass unter den jeweiligen Apps z.T. auch noch CarPlay-Optionen existieren. Danke!
Cool, danke. Was in den Untermenüs immer alles schlummert an Einstellmöglichkeiten
Alternativ vielleicht sonst auch interessant, je nach dem was man vor hat:
Man kann eine Automation erstellen und an das Verbinden mit Carplay als Auslöser knüpfen. Dann sind auch so Dinge möglich wie automatische Deaktivierung von Mitteilungen von App xy, das aktivieren der Stummschaltung und deaktivieren der Vibration etc. - da sind dann wenig Dinge, die nicht gehen. Anschließend kann es so konfiguriert werden, das bei Trenneung von Carplay direkt wieder alles "normal" ist. Mittlerweile sind die Kurzbefehle/Automatisierungen recht stark.
Cool, danke. Was in den Untermenüs immer alles schlummert an Einstellmöglichkeiten
Seit 2010 nutzen wir Apple. Da fällt sowas mit der Zeit auf.
Jetzt mal Butter bei die Fische! Wie lange braucht Cupra eigentlich um eine aktuelle Preisliste online zu stellen?
Aufgrund der heutigen weltweiten IT-Ausfälle -
Funktioniert euer Navi aktuell ?
Es gibt Hersteller, bei denen es generell keine Preislisten mehr gibt >>> siehe z. B. VW PKW!
Umkehrschluss bedeutet dass Cupra die schon vorhandene Formentor FL Preisliste eventuell nicht aktualisiert? Kann das sein?
Das glaube ich bei CUPRA (zurzeit) nicht.
Da die aktuelle Preisliste auf der deutschen Homepage vom 7. Juni ist, fehlt der VZ333.
Die Preise sind über den Konfigurator einsehbar.
Dein ernst? die Ausfälle beziehen sich auf Windows Hosts mit Bluescreens
Dein ernst? die Ausfälle beziehen sich auf Windows Hosts mit Bluescreens
Übersetzung: Fenster Horst mit blauen Bildschirmen😬😂
Heute morgen nein, seit heute mittag wieder.
Hi Zusammen
Kann mir jemand kurz verraten, was der Preis in Euro vom Diffusor des VZ ist?
Vielem Dank.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!