Es heißt NICHT Formi ! ! !
Entschuldigen Sie den Fauxpas meinerseits. Ich gelobe Besserung im neuen Jahr 🍾 🥳. Es wäre mir eine Ehre wenn Sie meine Entschuldigung annehmen könnten und es nicht in einem Duell zwischen uns Endet! 😬😬🤪
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Entschuldigen Sie den Fauxpas meinerseits. Ich gelobe Besserung im neuen Jahr 🍾 🥳. Es wäre mir eine Ehre wenn Sie meine Entschuldigung annehmen könnten und es nicht in einem Duell zwischen uns Endet! 😬😬🤪
Wie denn? Förmchen fände ich schlimmer...
Hallo, meine Formi war am 16.12. In der Werkstatt und hat die Software 1969 aufgespielt bekommen.
Nächste Stufe der Rakete ist gezündet, wennschon dennschon "Mein Formi" ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie jetzt, Formi oder meine Formi?
Ist der jetzt männlich, weiblich oder etwa doch divers?
Wie jetzt, Formi oder meine Formi?
Ist der jetzt männlich, weiblich oder etwa doch divers?
Frag am besten den der Kubra oder Cubra fährt. ![]()
![]()
![]()
![]()
Frag am besten den der Kubra oder Cubra fährt.
Hier kann geholfen werden
Kostenloses Online Wörterbuch von Langenscheidt
KFKA…
… es sind auch immer die gleichen Gesichter - Happy New Year
KFKA…
Danke Dir auch, Du Gesicht. ![]()
![]()
![]()
KFKA…
Wenn nicht wir, wer dann? 🤪
Dir auch ein Happy New Year.
Achtung Admin's
Ich denke hier wird gerade mit Chinesischen Schriftzeichen das Forum Vollgespammt.
Frohes Neues Jahgr wünsche ich Euch.
Habe nächste Woche meinen Termin für den Einbau des KW V3. Jetzt wollte ich gerne wissen , wie verhält sich das mit der DCC Stillegung ? Wenn das Fahrwerk eingebaut ist und ich zb den Cupra Modus aktiviere, kommt dann eine Fehlermeldung bezgl . des DCC ?
Und ich habe gelesen, dass einige behaupten, dass man hinten ein anderes Maß einstellen muss, bezgl " Hängearsch " ?
Frohes Neues Jahgr wünsche ich Euch.
Habe nächste Woche meinen Termin für den Einbau des KW V3. Jetzt wollte ich gerne wissen , wie verhält sich das mit der DCC Stillegung ? Wenn das Fahrwerk eingebaut ist und ich zb den Cupra Modus aktiviere, kommt dann eine Fehlermeldung bezgl . des DCC ?
Und ich habe gelesen, dass einige behaupten, dass man hinten ein anderes Maß einstellen muss, bezgl " Hängearsch " ?
Der Fehler kommt sofort, wenn du keinen Stilllegungssatz verbaut hast.
Ne, der wird ja verbaut.
Nachdem ich erfahren musste, dass auch die dynamische Scheinwerferhöhenverstellung "irgendwie" mit dem DCC arbeitet, könnte ich mir vorstellen, dass hier noch eine "Umcodierung" erfolgen muss. Ist das Bestandteil dieses "Stilllegungssatzes"?
Heute erfolgreich die schwarzen Carbon Dämpfer montiert
Wirkt viel moderner als diese dämliche Stange aus den 70ern...
Ich mag meine Stange leiden wie Sau 😊
Heute erfolgreich die schwarzen Carbon Dämpfer montiert
Wirkt viel moderner als diese dämliche Stange aus den 70ern...
Welche hast du gekauft? Ich habe das Facelift Modell aber das sollte wahrscheinlich egal sein oder?
Hab die hier montiert:
Ist für das VFL, gibt aber bestimmt auch welche fürs FL
Danke aber irgendwie funktioniert der Link nicht
Geht’s hiermit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!