Was ein Schwachfug.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Ok. Ich merke schon, man darf sich nicht für die kleinen Dinge des Fahrzeugs interessieren 😅. Bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.
Danke Dantheman dass du die screens kopiert hattest. -
Ok. Ich merke schon, man darf sich nicht für die kleinen Dinge des Fahrzeugs interessieren 😅
Klar darf man. Aber man sollte auch akzeptieren dass andere das weniger toll finden. Das sollte man dann auch akzeptieren, wenn man in nem Forum postet.
-
Klar darf man. Aber man sollte auch akzeptieren dass andere das weniger toll finden. Das sollte man dann auch akzeptieren, wenn man in nem Forum postet.
Hab ich ja.
-
Weniger ist oft mehr ! (Oberlehrerspruch
) -
-
Kommt da auch eine Erfolgsmeldung "Du warst diesen Monat schon 10x in der Werkstatt"

-
Eine Erfolgsmeldung für ordentliche Händler wäre sicherlich Klasse.

-
Hallo,
wie gehe ich vor, wenn ich ein neues Smartphone verbinden möchte?
Erst das alte entfernen, oder einfach das neue dazu?
Ist ja unter Einstellungen - Geräte, oder doch wo anderst?
-
Hallo,
wie gehe ich vor, wenn ich ein neues Smartphone verbinden möchte?
Erst das alte entfernen, oder einfach das neue dazu?
Ist ja unter Einstellungen - Geräte, oder doch wo anderst?
Hab mein neues einfach dazu getan.
-
Habe mein neues Smartphone gekoppelt. Android Auto & Telefon klappt.
Allerdings bekam ich eine Fehlermeldung des Smartphones beim Musikordner kopieren vom alten Smartphone. Im Auto wurde dann auch keine Musik vom Handy angezeigt. Ich habe dann auf den Bildschirmbereich von Android Musik gedrückt, nun läuft Deutschlandradio!
Wie bekomme ich da jetzt wieder die Musik vom Handy hin?
Die Musikordner wurden neu auf das Smartphone installiert.
-
-
-
Hast du alle Optionen in Bluetooth freigegeben?
Das ist ja die View von Android auto, wenn du aber per Bluetooth Musik hören willst, musst du auf Medien switchen
-
Hat sich erledigt...
Habe das Smartphone per USB eingesteckt und meinen Poweramp Media Player gestartet. Ging sofort, danach auch ohne Kabel über Bluetooth/Android Auto.
Vielen Dank...
-
Heute kam der erste Schnee!!!
Am 20.10 habe ich meinem Schmucken die Winterschuhe angezogen.
-
Bin ich blöd oder geht der Konfigurator von Cupra auf deren Homepage nicht mehr richtig?
Sobald ich auf "Konfigurator" klicke komme ich in die Fahrzeugauswahl, wo der Formentor fehlt! Gestern Abend schon so, jetzt immer noch so.
Gehe ich am Start unten auf den Formentor und dann auf "Konfigurieren" passiert nichts mehr.
Vllt. das komplette Modell geklaut worden, aus dem Konfigurator. Formentor nur noch schriftlich, mit Schreibmaschine vor Ort beim Händler bestellbar...? 🤷🏼♂️😂
-
-
geht bei mir auch nicht. Früher war das mal, wenn die Preise und Modelle aktualisiert haben eine ganze Weile so. Also Mehr als 24h. Zumindest bei VW damals zum Modelljahr (und Preis) Wechsel.
Oder einfach ein beliebig anderer Fehler

-
Vllt. wurde der Formentor gestrichen, wir sind die ersten, die es mitbekommen... 🤪
Spaß beiseite, schon wieder Preiserhöhung? Hoffentlich nicht!
Sollte nicht noch / wieder eine Tribe-Edition (allerdings für Formentor und Terramar) kommen? Hatte ich in irgend einer Autozeitschrift gelesen.
Terramar-Konfigurator allerdings noch online. Wie auch immer, wie werden es sehen was/wann wieder geht. 🤷🏼♂️
-
Der Fünfzyklinder kommt doch wieder

-
Auszug aus der Pressemitteilung zu den Tribe Editions:
"Die neuen Tribe Editions für den CUPRA Formentor, Leon, Leon Sportstourer und Terramar sind für alle Antriebsoptionen erhältlich und werden voraussichtlich ab Oktober dieses Jahres bestellbar sein."
Auszug von der deutschen CUPRA-Homepage "Tribe Editions 2026":
"Die Produktion ist für das letzte Quartal des Jahres geplant."
Link zur CUPRA-Pressemitteilung "Tribe Editions":
CUPRA stellt die Tribe Editions vorMit den neuen Tribe Editions für Formentor, Leon, Leon Sportstourer und Terramar verbindet CUPRA rebellischen Charakter mit umweltbewusster Innovation.www.cupra-media.de -
Hat jemand das selbe Problem? (Facelift)
Bei mir erscheint seit 3 Tagen täglich diese Meldung. Selbst wenn ich auf „OK“ klicke, kommt’s am nächsten Tag wieder.
Das doofe ist, wenn ich es bestätige - löscht es mir immer die Beleuchtungskonfiguration. Das ist nervig immer neu einstellen.
Facelift Formentor!
Und die Ambiente flackert nun auch nach Wochen wieder 🥶
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!