Bist du zufrieden mit den Felgen? Scheinen ja eher selten konfiguriert zu werden.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Heute wollte das Radio nicht so richtig bzw. kein Ton aus den Boxen….kein Radio, kein Anruf, nicht ein Ton aus den Lautsprechern.
Auto abgestellt und verschlossen, wieder aufgeschlossen und dann ging es 🤷🏻♂️
-
Hat jemand auch diese blöde Meldung "Ihre Einstellungen werden jetzt angewendet" ?
Die kommt fast immer nachdem Motor einschalten. Ich habe da einige Vermutungen:
1. Einstellungen für User werden lokal und in Cloud gespeichert. Wenn ich Motor starte ist Auto noch nicht online und ändere meine Einstellungen die sind dann anders als in Cloud. Dann ist Auto online und erkennt diese Differenz daher auch die Meldung.
Lösung wäre gar nichts zu machen bis das Auto online ist?
2. Im Seat Forum haben einige geschrieben dass die Meldung nicht kommt wenn man den Hauptnutzer nicht mit ok bestätigt.
-
Bist du zufrieden mit den Felgen? Scheinen ja eher selten konfiguriert zu werden.
Mir gefallen Sie besser als die „Standard“ Exclusive I Felgen. Zudem hebt man sich so etwas von der Masse ab
. Nachteil ist ein etwas erhöhter Reinigungsaufwand. -
Mir gefallen Sie besser als die „Standard“ Exclusive I Felgen. Zudem hebt man sich so etwas von der Masse ab
. Nachteil ist ein etwas erhöhter Reinigungsaufwand.Hab sie mir auch bestellt vor 4 Wochen. Auto kommt dann sowieso erst 2023
Hab sie heute auch beim Händler auf dem Hof gesehen. Find die schon nice. Danke fürs Bild. -
-
Hallo, habe ein paar kurze Fragen.
Wie lange dauert die Produktion inklusive allem (Lackieren, Karosserie usw.) in der Regel?
Wann wird der Formentor zum Transport freigegeben?
-
Wie lange dauert die Produktion inklusive allem (Lackieren, Karosserie usw.) in der Regel?
Unterschiedlich. Kommt auf die Teile drauf an. Und welche Farben. Auf was die Bänder gerade laufen etc.
hier gibts mal ein Video aus MartorellExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Formentor wird danach vorbereitet für den Transport und übergeben. Ab Fertigstellung des Werkes ca. 2-4 Wochen zum Händler. Kommt drauf an ob mit Schiff oder Zug.
-
Meiner war letzte woche dienstag schon in Montage und steht jetzt auf Endmontage. Kann laut Händler noch einige wochen dauert bis er verschickt wird.
-
Hat jemand eine Einbauanleitung von der ASR und/oder SST Klappensteuerung? Bitte dann mal per PN schicken. Besten Dank

-
Gibts es bei ASR direkt …
-
-
Hätte sie sonst auch noch auf Lager. Aber das sollte reichen 😅
-
Gibts es bei ASR direkt …
Danke, hatte bei SST geschaut und da war nix, ging dann davon aus das die nur mitgeliefert werden.
Hat denn einer noch die SST?
-
Danke, hatte bei SST geschaut und da war nix, ging dann davon aus das die nur mitgeliefert werden.
Ist doch das gleiche 😅
-
Ich hab schon öfter gelesen, das es innerhalb einer Woche erfolgt, vorausgesetzt alle Teile sind da.
-
Hier noch SST
Bedienungsanleitung AKS_SCF_DELUXE_V1.1 DE.pdf (Anzeigen) Bedienungsanleitung AKS_SCF_DELUXE_V1.1 DE.pdf -
-
Wisst ihr wie lange Erstellung und Versand der Papiere, für die Zulassung, bis zum Händler brauchen?
-
Weiß jemand ob man die äußeren Rückleuchten selber nachjustieren kann? Mir ist gerade aufgefallen dass die rechte Rückleuchte nicht ganz bündig abschließt.
-
Was meinst du?
-
Ich denke mal Spaltmaß zwischen Rücklicht fest und Rücklicht in der Klappe.
Denke mal, dass das nicht geht.
-
Die Teile sind sowieso nicht lieferbar, aber warum an sowas selber rumfuschen? Dafür gibt's doch Garantie
Ich habe vor 4 Wochen meine Rückleuchten beanstandet, weil dort Mücken und anderes Totes Getier drin ist, noch nicht mal ne Rückmeldung von Cupra bekommen^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!