In meinem VZ310 sind die nur schwarz, ich vermute, das war nie anders - Alu also nur beim VZ5.
nö, auch nicht alle VZ5 haben Alukappen
In meinem VZ310 sind die nur schwarz, ich vermute, das war nie anders - Alu also nur beim VZ5.
nö, auch nicht alle VZ5 haben Alukappen
Hast du bisschen gesabbert ?
Gerade nachgesehen, VZ ehybrid Erstzulassung Dez. 2021 hat die vordere kante silberfarbig.
Aber das ist nicht so wie damals bei VW Golf 6 da war vorne eine Metallkante und nicht silber eingefärbt.
Mfg
Hast du bisschen gesabbert ?
ich wohne im norden und cupra haben die bauartbedingte Eigenart, dass es beim kleinsten fensterspalt reinnieselt.
Schade, dass dieses Feature mittlerweile wohl fehlt. Ich schätze solch kleine Details.
Warum nicht einfach nachrüsten, kostet im Zubehör nicht die Welt und der Wechsel sollte auch kein Hexenwerk sein.
Wie der Terramar halt noch nirgendwo aufgelistet ist nervt mich schon mehr als es sollte
Wie vermutet, meiner hat sie.
VZ310, EZ 07/2023.
Ich habe Leder. Ob es damit zu tun hat?
Meiner (VZ310) EZ 9/22 hat auch alle Taster mit Metallkante nicht nur Fensterheber, ich habe kein Vollleder (Teil)
Jetzt müsste man nur noch wissen wie sie beim Black Edition sind, ich denke mal "Schwarz Chrom".
Leder habe ich eben auch, trozudem kein Metall. Gerade in der Century Edition, die ja volle Hütte hat, sollten sie dann eher drin sein.
Vermute mal es gibt kein Muster, vielleicht mehrere Lieferanten, die einen liefern mit, die anderen ohne und Cupra baut ein was gerade da ist
Leder habe ich eben auch, trozudem kein Metall. Gerade in der Century Edition, die ja volle Hütte hat, sollten sie dann eher drin sein.
Vermute mal es gibt kein Muster, vielleicht mehrere Lieferanten, die einen liefern mit, die anderen ohne und Cupra baut ein was gerade da ist
Ralle, das finde ich mehr als traurig, hätte hier niemand darüber berichtet, hätte ich das nicht einmal bemerkt.
Als nächstes bauen die ein Fahrzeug mit Teilen die sie haben, und am Ende stellen sie hinten eine Kiste rein mit dem Rest der bei der Produktion nicht da war.
Mein 1,5 DSG aus 6/2023 hat die "schicken" an Bord. Also ziemlich willkürlich scheinbar...
Mein 190er ebenfalls von 6/2023 hat sie auch....
Viele Grüße
Michael
Bei mir schaut’s ganz anders aus als wie bei euch
Bei mir schaut’s ganz anders aus als wie bei euch
Der war gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!