Spurverbreiterung ohne Karrosseriearbeiten
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Schluss hier

Ist seltsamerweise immer der selbe
#justsayin 
-
Es ist auch immer der selbe der jeden verschissenen Post einzeln meldet und ich jeden Dreck einzeln abschließen muss

-
Es ist auch immer der selbe der jeden verschissenen Post einzeln meldet und ich jeden Dreck einzeln abschließen muss

Ein Forum ist doch was schönes, nicht wahr?

-
Immer wieder ein Hort für Besserwisser / Klugscheißer und Leute die nix besseres zu tun haben als zu trollen. 😉
und für "Prolls" wie mich

Alles nicht so ernst nehmen, dann geht es leichter

-
-
Sei du ganz ruhig mit deiner VZ5 Tuningschüssel

-

und wenn die Leute wüssten was bald noch kommt 

Am Ende haben wir hier alle Spaß - darum geht es doch

-

Eine Unterboden-Beleuchtung ?

-
Wenn das Ding erstmal aufm Boden liegt, siehst du davon ja nichts mehr

-
Eine Unterboden-Beleuchtung ?

Falsch! Ein Fuchsschwanz ist es

-
-
Wenn das Ding erstmal aufm Boden liegt, siehst du davon ja nichts mehr

weißt du mehr wie ich? 
-
fabian_cupra Lasse sie nur quatschen, ich finde es toll wie viel Herzblut du in deine Umbauten steckst, leider ist es bei uns in Ösiland nicht so einfach wie bei euch, sonst würde ich auch einige Sachen in Angriff nehmen.

-
fabian_cupra Lasse sie nur quatschen, ich finde es toll wie viel Herzblut du in deine Umbauten steckst, leider ist es bei uns in Ösiland nicht so einfach wie bei euch, sonst würde ich auch einige Sachen in Angriff nehmen.

Das lasse ich so oder so.
Mir ist bewusst das nicht allen gefällt was ich tue. Muss es aber auch nicht, jeder macht das was er möchte.
Ich erfreue mich lieber an der ganzen Vielfalt
-
Jeder soll sein Hobby haben was er will, hatte meinen AMG auch Umgebaut bis zum geht nicht mehr, aber mittlerweile bin ich schön langsam in die Jahre gekommen und aus den Alter raus 
-

Am Ende haben wir hier alle Spaß - darum geht es doch

Kunst-Bärenfell Hutablage mit Toilettenpapierhut + Wackeldackel und Heckscheibenbild mit Ricarda Lang.

-
-
CupraCupper Passe auf was du schreibst sonst beschwert sich wieder einer und dein Beitrag wird gelöscht, mal sehen wer sich angesprochen fühlt.

-
*räusper*
Benehmt euch - bleibt beim Thema.
-
*räusper*
Benehmt euch - bleibt beim Thema.
Eine Frage was hat das mit nicht Benehmen zu tun, wenn ich meine Meinung äußere?

-
Frage: wie viel mm/cm maximal kann man einem VZ mit 19” den Spur verbreitern lassen? Mein Tuning Typ vom Ort meinte, so viel nicht, nur um ca 10mm und dann noch mit eintragen
-
Ohne Eintragung geht’s sowieso nicht. Wenn du die Serien-19“ meinst, sollten bis 2x 15mm an der HA möglich sein, an der VA eher weniger.
Aber denk dran… manchmal gilt „weniger ist mehr“.

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!