Dafür bekomme ich die Teile von meinem „Cupra Dealer“ mit ganz viel Liebe übergeben
Gut, 130€ dafür geht…manche geben ja auch noch mehr Geld aus für Liebe… 😂
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Dafür bekomme ich die Teile von meinem „Cupra Dealer“ mit ganz viel Liebe übergeben
...kommt darauf an, wie hoch der Anspruch ist. 🤣😅
Lange gewartet, endlich Beide wieder lieferbar. Ca. 203 Euro mit Versand, Versicherung, PayPal. Zuschlagen, bevor die Teile wieder ausverkauft sind.
Habe am 27.02. auch beim OEMShop bestellt. Heute kam leider die Info, dass die rechte Seite doch nicht mehr lieferbar ist. Status unbekannt. Wir haben uns darauf verständigt, dass ich trotzdem warte und nicht storniere, da ich keine Eile habe. Also mal sehen, wann wieder lieferbar und ob dann beide eintreffen. Stornieren kann ich zur Not ja immernoch.
Ging mir heute exakt genauso - aber ich finde gut, daß sie nachfragen ob man warten oder stornieren möchte.
Viele Grüße
Michael
Ich reihe mich auch ein. Leider habe ich die Info auch nur auf Nachfrage über den Status der Sendung erhalten. Werde auch warten...
Ihr habt den die Hütte eingerannt... ![]()
Na da bin ich ja froh, dass ich sie (wenn auch mit viel Liebe)😬, noch bekommen habe🥳
Die Abdeckung um den Schalthebel ist echt Carbon? Wo hattest du die noch her?
So Freunder der automobilen Kultur… mit ganz viel Liebe heute die Mittelkonsole aufgehübscht. Hätten die Cuprettis auch gleich so machen können☺️
Ja doch, macht aufjedenfall mehr her als die billigen "unbelederten" vom Vfl. Werde ich mir definitiv bei Gelegenheit besorgen.
Die Abdeckung um den Schalthebel ist echt Carbon? Wo hattest du die noch her?
Nein leider nur beschichtet… aber macht nen ganz guten Eindruck. Gabs bei Amazon☺️
FloBow Das gefällt! Muss ich jetzt wohl auch mal ran. 😀 So als vorerst letztes Projekt.
Kann den Slowakei wieder liefern? 😀
Schmalderledefinitiv. Ist es auf jeden Fall wert und kann man nur empfehlen, ne „Kleinigkeit“ die doch einiges bewirkt 😊
Husky_27 puh, ich hab meine über ne freie Werkstatt bestellt, den ich gut kenne, eine Seite war nach 7 Tagen da, die andere Seite kam heute, nach 12 Tagen, an. Kamen direkt aus Spanien.
FloBow hast du die Kupfer Umrandung selber lackiert oder bei rr-Design bestellt? Finde die mit 120€ extrem zu teuer und würde das gerne selber machen, weiß aber nicht ob ich den Rahmen einfach mal so raus bekomme…
Formentorro die Umrandung ist von rr-Design und ja mit 120 Euro nicht gerade billig 😬 Den Rahmen/Umrandung ausbauen ist wirklich einfach. Ist geklippst, aber so geklippst dass se sich wirklich einfach lösen lassen. Ich hatte dazu ein Hebelwerkzeug dies ich für MTB Reifen auf die Felgen hebeln nutze.
Formentorro anbei noch 2 Bilder des alten Rahmen damit du siehst wo die Nasen sind und daneben ansetzen kannst ![]()
Eigenen Rahmen einschicken, dann kostet es die Hälfte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!