Dachte ich auch erst aber es ist sehr angenehm. Man kann es ja auch ordentlich streichen das es nicht solche Muster hat. Eine Aufgabe für meine Freundin dann
Dachte ich auch erst aber es ist sehr angenehm. Man kann es ja auch ordentlich streichen das es nicht solche Muster hat. Eine Aufgabe für meine Freundin dann
Wenn sie sich jedes mal zärtlich darum kümmert, ist es vertretbar
Alles ist besser als das Hartplastik Ich finds schön und sehr stimmig. Ich bin noch lange nicht fertig. Werde euch auf dem Laufenden halten wenn es komplett ist.
Ich hatte die beiden letzten Abende ein bisschen Zeit und konnte was mit der Alcantara Folie anfangen. Zusammen mit den belederten Flanken bin ich sehr zufrieden.
Zeitaufwand enorm aber Ergebnis unschlagbar 👌🏽
Okay, mein innerer Monk würde das "Muster" wohl immer ausrichten wollen. Macht sich das auch akustisch bemerkbar, gedämpfter oder so?
Okay, mein innerer Monk würde das "Muster" wohl immer ausrichten wollen. Macht sich das auch akustisch bemerkbar, gedämpfter oder so?
HAHA ich habe das erst seit gestern Abend. Ich denke aber das es keinen Vorteil bringen wird. Was aufjedenfall aber weg ist, ist das knarzen wenn man da gegen drückt. Muster kann ich ja mal spaßes halber ausprobieren
Kann mir nicht helfen, aber ich schwanke zwischen sieht echt geil aus und hat iwie was von Puff… 😅🙈 Ich muss weg! 🏃💨
Zu den Seitenleisten: Habe die nun auch endlich getauscht, echt top und habs mir schwerer vorgestellt. Aber was habt Ihr mit den alten gemacht? Können ja eigentlich nur ins Recycling, sowas braucht doch keiner mehr oder? 🤔
Kann mir nicht helfen, aber ich schwanke zwischen sieht echt geil aus und hat iwie was von Puff… 😅🙈 Ich muss weg! 🏃💨
Zu den Seitenleisten: Habe die nun auch endlich getauscht, echt top und habs mir schwerer vorgestellt. Aber was habt Ihr mit den alten gemacht? Können ja eigentlich nur ins Recycling, sowas braucht doch keiner mehr oder? 🤔
Vor dem Weiterverkauf des Fahrzeuges wieder zurück-rüsten und die „Premium“ verkaufen. Den Geamtwert des Fahrzeuges beeinflusst es sowieso nicht.
Vor dem Weiterverkauf des Fahrzeuges wieder zurück-rüsten und die „Premium“ verkaufen. Den Geamtwert des Fahrzeuges beeinflusst es sowieso nicht.
Das ist sicher richtig. Aber ich will den eine ganze Weile halten. Solange hebe ich das Zeug nicht auf 😄 dann führe ich das lieber dem Wertstoff Kreislauf zu.
Wo hast du die Abdeckung für die Mittelkonsole bezogen. Wollte eigentlich auf FL Mittelkonsole wechseln, aber die Ablagen sind viel kleiner als beim vFL. Sieht echt topp aus
Wo hast du die Abdeckung für die Mittelkonsole bezogen. Wollte eigentlich auf FL Mittelkonsole wechseln, aber die Ablagen sind viel kleiner als beim vFL. Sieht echt topp aus
Hier der Link, zurzeit Angebot 99 Euro statt 120 Euro.
Exklusives Innenraum-Design
Der Cupra Formentor Schaltrahmen zeichnet sich durch ein sportliches und elegantes Design aus, das die Innenausstattung des…
rr-dsign.net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!